Hallo Hilde,
hast Du es auch schon ein Mal mit der Cortison-Stoßtherapie versucht...
Als die Rheumatologin mich untersucht hat, taten sicher ein - zwei Stellen weh, jedoch hauptsächlich taten mir meine Muskeln weh.. ich konnte kaum aus dem Stuhl hoch geschweige denn Treppen steigen... oder Einkäufe tragen auf kurzen Strecken... ich war schon soweit, dass ich den Schwerbehinderten-Ausweis beantragen wollte..
Nun kam meine Hausärztin auf die geniale Idee mit dem Cortison, weil bisher kein roter Faden war... alle Antikörper, die getestet wurden, waren negativ...
und Bingo: Volltreffer - der 1.... und da Cortison bei Fibro nicht hilft...
Also ist die primäre Diagnose Fibromyalgie nun auf sekundär runter... und das ist für mich schon ganz viel wert...
Hoffentlich hast Du auch so viel Glück
Viele Grüße
Ariane
hast Du es auch schon ein Mal mit der Cortison-Stoßtherapie versucht...
Als die Rheumatologin mich untersucht hat, taten sicher ein - zwei Stellen weh, jedoch hauptsächlich taten mir meine Muskeln weh.. ich konnte kaum aus dem Stuhl hoch geschweige denn Treppen steigen... oder Einkäufe tragen auf kurzen Strecken... ich war schon soweit, dass ich den Schwerbehinderten-Ausweis beantragen wollte..
Nun kam meine Hausärztin auf die geniale Idee mit dem Cortison, weil bisher kein roter Faden war... alle Antikörper, die getestet wurden, waren negativ...
und Bingo: Volltreffer - der 1.... und da Cortison bei Fibro nicht hilft...
Also ist die primäre Diagnose Fibromyalgie nun auf sekundär runter... und das ist für mich schon ganz viel wert...
Hoffentlich hast Du auch so viel Glück
Viele Grüße
Ariane

habe mir den Bericht schon ausgedruckt... Werde den ganzen Kram schon mal zur neuen Rheumatologin schicken, dann kann sie sich schon ein Mal einlesen..
Kommentar