Guten morgen Guido,
Vielen lieben Dank für deine tröstenden Worte.
Ja das evtl. nichts bei rauskommen kann habe ich schon gehört.
Im Grunde spiel es für mich keine Rolle ob MS-oder Myopathie oder ob "es" sonst wie heißt.
Nur einen Namen sollte "es" schon bekommen.
Ich möchte gegen dieses "etwas" Kämpfen, nur gegen eine Unbekannte weiss ich nicht so recht mit welchen mitteln ich das tuen soll.
Ich weiss nicht ob du verstehst was ich meine.
Das "etwas" mit den Muskeln ist das wissen wir ja, kann ja auch MS sein mit Muskelschwund.! Dann könnte ich mit Med. das ganze mal zur Ruhe bringen und müsste ich ganz anders trainieren.
Meine körperlichen Grenzen erkenne ich auch erst wenns schon zuviel war.
Meine KG bemüht sich mich nicht zu überfordern, aber vieleicht ist das wiederum zu wenig.?
Im moment schwanke ich so. Ich will entlich Gewissheit haben, das brauche ich einfach.
Ach mir gehts im moment auch wieder richtig miss. Meine Beine machen mir große Probl.
Dann werde ich immer ein bisschen Zickig. Sorry, aber so ist es nu mal.
Du weisst auch noch nicht was du hast.?
Mußte auch noch lange warten?
Wann war denn deine MB.?
Ich denke, nein ich weiss ich rufe morgen meinen Neuro an, brauche sowieso einen Termin und dann frag ich mal ob er schon was gehört hat.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir.
Entschuldige das ich dir die Augen voll gejammert habe.
Wünsche dir alles Liebe
Vielen lieben Dank für deine tröstenden Worte.
Ja das evtl. nichts bei rauskommen kann habe ich schon gehört.
Im Grunde spiel es für mich keine Rolle ob MS-oder Myopathie oder ob "es" sonst wie heißt.
Nur einen Namen sollte "es" schon bekommen.
Ich möchte gegen dieses "etwas" Kämpfen, nur gegen eine Unbekannte weiss ich nicht so recht mit welchen mitteln ich das tuen soll.
Ich weiss nicht ob du verstehst was ich meine.
Das "etwas" mit den Muskeln ist das wissen wir ja, kann ja auch MS sein mit Muskelschwund.! Dann könnte ich mit Med. das ganze mal zur Ruhe bringen und müsste ich ganz anders trainieren.
Meine körperlichen Grenzen erkenne ich auch erst wenns schon zuviel war.
Meine KG bemüht sich mich nicht zu überfordern, aber vieleicht ist das wiederum zu wenig.?
Im moment schwanke ich so. Ich will entlich Gewissheit haben, das brauche ich einfach.
Ach mir gehts im moment auch wieder richtig miss. Meine Beine machen mir große Probl.
Dann werde ich immer ein bisschen Zickig. Sorry, aber so ist es nu mal.
Du weisst auch noch nicht was du hast.?
Mußte auch noch lange warten?
Wann war denn deine MB.?
Ich denke, nein ich weiss ich rufe morgen meinen Neuro an, brauche sowieso einen Termin und dann frag ich mal ob er schon was gehört hat.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir.
Entschuldige das ich dir die Augen voll gejammert habe.
Wünsche dir alles Liebe

Kommentar