Irgendwie glaub ich das Ganze hier nicht !
Habt Ihr mit der Muskelkrankheit noch nicht genug am Hut ???
Müßt Ihr da auch noch Versuchskaninchen spielen ?
Ist Euch das Eurer Rest Gesundheit wert ?
Warum betätigt Ihr Euch nicht mit Gymnastik und der gleichen, anstatt irgendwelches chemisches Zeug in Euch zu stopfen, wo bis jetzt nur überwiegend schlechtes zu hören ist ?
Klar, dem einen oder anderen macht das Zeug vielleicht nichts, aber wer weiß schon genau, wem ???!!!
Ich finde, Ihr habt zu wenig Mumm, sonst würdet Ihr nach anderen Wegen suchen !
Legt Euch lieber mal auf eine Matte, Bett oder.... und macht leichten Sport (Gymnastik)
Auf diese Weise habe ich nämlich meine unbeweglichen Arme wieder beweglich gemacht und auch meine Beine lassen mich noch nicht im Stich dank meiner Ausdauer !
Benehmt Euch doch mal wie vernünftige erwachsene Menschen !!!
Ihr habt auch eine Verantwortung gegenüber Euch und Euren Mitmenschen !!!
Tschüß....
Habt Ihr mit der Muskelkrankheit noch nicht genug am Hut ???
Müßt Ihr da auch noch Versuchskaninchen spielen ?
Ist Euch das Eurer Rest Gesundheit wert ?
Warum betätigt Ihr Euch nicht mit Gymnastik und der gleichen, anstatt irgendwelches chemisches Zeug in Euch zu stopfen, wo bis jetzt nur überwiegend schlechtes zu hören ist ?
Klar, dem einen oder anderen macht das Zeug vielleicht nichts, aber wer weiß schon genau, wem ???!!!
Ich finde, Ihr habt zu wenig Mumm, sonst würdet Ihr nach anderen Wegen suchen !
Legt Euch lieber mal auf eine Matte, Bett oder.... und macht leichten Sport (Gymnastik)
Auf diese Weise habe ich nämlich meine unbeweglichen Arme wieder beweglich gemacht und auch meine Beine lassen mich noch nicht im Stich dank meiner Ausdauer !
Benehmt Euch doch mal wie vernünftige erwachsene Menschen !!!
Ihr habt auch eine Verantwortung gegenüber Euch und Euren Mitmenschen !!!
Tschüß....

Kommentar