Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fachtage-Syposium Berlin 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fachtage-Syposium Berlin 2010

Hallo,

ich wollte mal fragen, wer auch nach Berlin zum Fachtage-Symposium kommt?

Ich bin schon ganz gespannt - auf eure Antworten und natürlich auf das Symposium :-)

LG, Heike
    Der Vorteil der Intelligenz besteht darin: Sich dumm stellen zu können. Das Gegenteil ist weitaus schwieriger.

Hallo Heike,

einige Mitglieder unserer SHG Muskelkranke und auch ich werden hinfahren.
    Ich werde am Fachtag HMSN teilnehmen.

LG, Gerd.

Kommentar

Hallo Gerd,

ich werde am Fachtag FSHD teilnehmen. Die Expertenrunde werde ich wohl nicht besuchen, da unser Aufenthalt in Berlin eh schon zeitlich ziemlich begrenzt ist.

Liebe Grüße, Heike
      Der Vorteil der Intelligenz besteht darin: Sich dumm stellen zu können. Das Gegenteil ist weitaus schwieriger.

Kommentar

Hallo Heike,
        wann ist denn das Symposium in Berlin? Hast du einen Link zu der Veranstaltung, den du mir schicken kannst? Gruß, Niki
        Lebe wild und gefährlich:
        die Gedanken bleiben frei..

Kommentar

Zitat von Niki Beitrag anzeigen
          Hallo Heike,
          wann ist denn das Symposium in Berlin? Hast du einen Link zu der Veranstaltung, den du mir schicken kannst? Gruß, Niki
          Hallo,
          schauen Sie einfach auf die Startseite www.dgm.org und dort ist das unter aktuelles leicht zu finden.
          Viele Grüße
          Horst Ganter
          Bundesgeschäftsführer

Kommentar

Zitat von Niki Beitrag anzeigen
            wann ist denn das Symposium in Berlin? Hast du einen Link zu der Veranstaltung, den du mir schicken kannst?
            Hallo Niki,

unter http://www.dgm.org/files/ft_symp2010.pdf findest du alles wichtige zum Symposium.
            Kommst du vielleicht auch?

Liebe Grüße,
            Heike

Kommentar

Hallo Heike,
              vielen Dank für den Link. Nein, ich werde nicht kommen, allein deswegen, weil es alles nicht wirklich nicht meine Themen sind - alles zu ALS würde mich interessieren, aber die anderen Erkrankungen sind mir zu speziell. Ich hab dafür nicht die Energie. Lieben Gruß, Niki

Kommentar

Hallo Niki,

ich kann das gut verstehen. Warum soll man sich über Erkrankungen informieren, die einen nicht betreffen? Das wäre wirklich verschwendete Zeit und Energie.

Ich bin allerdings froh, dass es doch recht spezielle Themen sind, die auf dem Fachtage-Symposium angesprochen werden, weil ich bisher noch nie die gelegenheit hatte, mehr über meine Erkrankung in Erfahrung zu bringen, als das was im Infoblatt von der DGM zu finden ist - denn selbst verschiedene Neurologen bei denen ich vorstellig geworden bin, haben praktisch immer nur aus eben diesem Infoblatt zitiert.

Ich wünsche dir (und allen anderen) einen wunderschönen Frühlingsbeginn :-)
                Liebe Grüße, Heike

Kommentar

Danke Heike. Auch dir - und allen andern - einen herrlichen Frühling!
                  Gruß, Niki

Kommentar

Hallo Heike!
                    Hallo an alle Leser-/innen!
                    Ich werde auch kommen. Habe mich heute angemeldet. Freue mich schon total, denn mir geht es da so ähnlich wie dir. Bis auf das Infoblatt der DGM habe ich noch nicht so viele nützliche Informationen sammeln können.

Ich nehme übrigens an dem Fachtag Mitochondriopathien teil. Da ich eine Mitochondriale Myopathie habe.

Ich hoffe auch, dass ich dort Kontakte zu Leuten mit einer Mitochondrialen Myopathie knüpfen kann!

An der Expertenrunde würde ich sehr gerne teilnehmen, hoffe dass das zeitlich möglich ist.

LG Patrick
                    Mein Motto: Nie aufgeben!!

Kommentar

Hallo Patrick,

schön, dass du auch kommen wirst - auch wenn wir verschiedene Fachtage besuchen werden, vielleicht laufen (oder rollen) wir uns ja mal über den Weg :-)

Weiß eigentlich jemand, ob man von der DGM noch eine Anmeldebestätigung bekommt?

Liebe Grüße, Heike

Kommentar

Guten Tag,
                        alle Teilnehmer erhalten in Kürze eine Anmeldebestätigung.
                        Viele Grüße
                        Ihre D G M

Kommentar

Danke für die Info :-)

Kommentar

Gibt es eine Anmeldefrist? Die ich ggf. schon verpasst habe?
                            It doesn´t matter if you have a gun or not - just act like you have one!

Kommentar

Hallo,
                              Sie können sich gerne noch anmelden.
                              Viele Grüße
                              Ihre D G M

Kommentar

Lädt...
                              X