Hallo,
bei mir wurde eine Muskeldystrophie festgestellt , meine Ärztin hat mir einen Klinikaufenthalt in der Klinik Hoher Meißner empfohlen. Da ich zuhause meine Kinder habe fällt es mir aber nicht leicht, mich für eine Reha zu entscheiden. Bin zudem auch noch der Heimweh - Typ
.
Nun habe ich viel gegoogelt und bin aber nicht wirklich schlauer geworden. Daher frage ich hier einfach mal nach
.
Wie waren eure Erfahrungen in dieser Klinik? Ich habe viele negative und auch positive Dinge über diese Klinik im Netz gefunden. Das macht mich doch nachdenklich.
Und kann man sich den Zeitraum einer Reha aussuchen? Denn es gibt Monate da kann ich einfach nicht.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Euch alles Gute und liebe Grüße
bei mir wurde eine Muskeldystrophie festgestellt , meine Ärztin hat mir einen Klinikaufenthalt in der Klinik Hoher Meißner empfohlen. Da ich zuhause meine Kinder habe fällt es mir aber nicht leicht, mich für eine Reha zu entscheiden. Bin zudem auch noch der Heimweh - Typ
.Nun habe ich viel gegoogelt und bin aber nicht wirklich schlauer geworden. Daher frage ich hier einfach mal nach
.Wie waren eure Erfahrungen in dieser Klinik? Ich habe viele negative und auch positive Dinge über diese Klinik im Netz gefunden. Das macht mich doch nachdenklich.
Und kann man sich den Zeitraum einer Reha aussuchen? Denn es gibt Monate da kann ich einfach nicht.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Euch alles Gute und liebe Grüße

Kommentar