Ankündigung

Einklappen

Gesprächskultur und Einhaltung der Forenregeln

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. In der derzeitigen Corona-Ausnahmesituation ist eine sorgfältige und achtsame Kommunikation besonders wichtig. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen.

Ihre DGM
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ausgebremst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausgebremst

    Ich hatte mein Auto in der Werkstatt weil ich angenommen habe, dass was mit der Lenkung nicht stimmt und der Rückwärtsgang sich schwer einlegen lässt.
    Mit dem Auto ist alles in Ordnung, sagte man mir.

    Es macht mich traurig wenn der Kopf will, aber der Körper nicht mehr mithalten kann.
    Das ist mir jetzt die Tage bewusst geworden ...
    Verbringe jeden Tag einige Zeit mit dir selbst. (Dalai Lama)
Lädt...
X