Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ausgebremst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausgebremst

    Ich hatte mein Auto in der Werkstatt weil ich angenommen habe, dass was mit der Lenkung nicht stimmt und der Rückwärtsgang sich schwer einlegen lässt.
    Mit dem Auto ist alles in Ordnung, sagte man mir.

    Es macht mich traurig wenn der Kopf will, aber der Körper nicht mehr mithalten kann.
    Das ist mir jetzt die Tage bewusst geworden ...
    Verbringe jeden Tag einige Zeit mit dir selbst. (Dalai Lama)

    #2
    Zitat von EStella Beitrag anzeigen
    Ich hatte mein Auto in der Werkstatt weil ich angenommen habe, dass was mit der Lenkung nicht stimmt und der Rückwärtsgang sich schwer einlegen lässt.
    Mit dem Auto ist alles in Ordnung, sagte man mir.

    Es macht mich traurig wenn der Kopf will, aber der Körper nicht mehr mithalten kann.
    Das ist mir jetzt die Tage bewusst geworden ...
    Hallo EStella und Grüße aus Berlin. Ich verstehe wirklich Ihre Gefühle und was Sie zwischen den Zeilen gesagt haben. Es gibt sehr dunkle Momente in meinem Leben, in denen es mir genauso geht. Aber ich denke, wir sollen weiter kämpfen und dürfen nicht aufgeben. Was Ihre Situation mit einem Auto betrifft, denke ich, dass Sie es wahrscheinlich einer anderen Mechanik https://de.jooble.org/stellenangebote/Emden zeigen könnten, die Sie an einem guten Ort finden können. Versuchen Sie dort eine vertrauenswürdige Firma zu kontaktieren. Ich denke, dass sie jetzt froh sein werden, zu Ihnen zu kommen und Sie nirgendwo hingehen müssen. Es gibt keine unlösbaren Probleme, ich denke, sie werden es schaffen, zu helfen.
    Zuletzt geändert von Timm Bamberger; 21.02.2021, 21:36.

    Kommentar

    Lädt...
    X