Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KUMMERKASTEN 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo kleines Mückle,

vorab mal zur Info:
    Muskelzentrum Berlin
    Leiter/Sprecher:
    Dr. A. von Moers, Kinderklinik, DRK-Kliniken-Westend, Spandauer Damm 130, 14050 Berlin, Tel.: 030-3035-4455, Fax: 030-3035-4459,
    E-Mail: a.moers@drk-kliniken-westend.de

Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke, DGM-Landesgruppe Berlin, Frau Flister, Scheelestr. 107, 12209 Berlin, Tel.: 030-71 58 12 06

---------------------------------------------
    Ich stelle fest, bei dir gilt auch: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht..."

Oh weh, die rechte Hand vom Teufel...
    Ich rate jedem, der noch nicht davon weiß, ins Muskelzentrum zu gehen, weil man dort optimal rundum betreut wird.
    Nicht nur, dass man sich dort genau mit dem Genfehler auskennt, man bekommt auch sonst Hilfe in jedem Bereich.
    So gibt es dort auch Mitarbeiter, die für den sozialen Bereich zuständig sind und sich auskennen, wie sonst kaum jemand. Das könnte natürlich sehr nützlich sein, wenn ich mal so an den Teufel denke.
    Die lieben Kinderlein, jaja.....
    Die Beziehung habe ich auch im Dezember 3 Tage vor Weihnachten mit einem glorreichen Abgabg beendet, was nicht heißen soll, dass ich nicht schon wieder an einer neuen Zweisamkeit dran bin.
    Da zappelt schon wieder einer an der langen Angel seit einigen Tagen.
    Da soll er auch ruhig noch eine Weile hängen bleiben. *grins*
    Huer geht doch keine Warnlampe an! Zum Glück nicht, was glaubst du was hier alles gequasselt wird, wenn die anderen erst mal wieder da sind.

Na eben! *moooooooooooootz* wo steckt ihr????
    *einmal mit der Faust auf den Tisch hau* [img]tongue.gif[/img]

So, gleich kommt Besuch und dann wird gelacht.
    Gestern rief mich gegen 21:30h meine Freundin an: "haste Zeit? Bin schon auf dem Weg..."
    Dann stand sie mit Kuchen vor der Tür und verrückt wie wir beide sind, haben wir gegen 22:30h mit Kaffee und Kuchen begonnen und sind dann schließlich noch gegen 2:30h mit unseren Hunden um die Häuser gezogen. Im Morgengrauen ging es dann auch mal ins Bett. Hilfeeeee, lange nicht mehr so viel gelacht!!!! [img]smile.gif[/img]
    Liebe Grüße von Hexe<P>Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Kommentar

Hallo an alle

Melde mich wieder zurück. Ich hatte mal kurz die Zeilen von allen durchgelesen.
      So wie es aussieht, geht es euch soweit gut.
      Hatte viel zu erledigen. Ämter, KK, KKG, HA; Rentenantr.
      Habe mit meinem HA gesprochen, er hatte alles Richtig erledigt. Bei DRB hat einer gepennt. Einspruch ist schon abgeschickt. Jetzt heißt es abwarten. Wenn die auch den Ärztlichen Bericht von der Rheha angefordert haben, sieht es glaube ich schlecht aus. Die haben mich nämlich gesund geschrieben. Ein Witz

Hexe, habe dir eine PN gechrieben
      PS, habe auch icq, weiß nur noch nicht so richtig damit umzugehen. Mache mich mal schlau und versuche das beste.
      gruß, nelke

Kommentar

Hallo alle zusammen,

ich bin aus meinem Urlaub wieder zurück, hab gerade eure Beiträge gelesen.
        Hallo Moskito, ich möchte dich recht herzlich im KK begrüßen.

Muss Schluss machen, ich bekomme gerade Besuch. Also bis Morgen! Übrigens meine ICQ Nr. 486-588-454.

LG euer
        KKG Roand

Kommentar

Hallo ihr alle,

Nelke dann hast du ja heute viel geschafft! Das ist ja echt ein witz das die dich gesund geschrieben haben

Roland schön das du wieder da bist, hoffe du hattest einen schönen Urlaub!

Hexe deine Nacht war dann ja schön hihi

Mir gehts eigentlich ganz gut, hab nur nen Mann hier der aufhört zu rauchen, ist ganz schön stressig zeitweise Wird doch bald geschafft sein hihi

Kommentar

Hallo ich bin es noch mal,

äh, wo war ich? Ach ja bei der Mücke (da fällt mir unweigerlich ein Film mit einem vollbärtigen Boxer ein – ich hoffe du hast keine Ähnlichkeit mit ihm!). Ich habe einige Jahre gebraucht um die FSHD zu akzeptieren. Daher möchte ich dir dringend raten auf deinen Körper zu achten. Keine Arbeit ist es wert durch Überanstrengung einen schnellern Verlauf zu riskieren. Gehst du eigentlich zu einem Physiotherapeuten? Der kann dir vielleicht auch zeigen welche Gymnastik du zum Ausgleich deiner Büroarbeit machen kannst.
            Eine Frage hattest du noch. Was macht die Hexe denn so die ganze Nacht wenn sie nicht schläft? Sie fliegt mit ihrem Nimbus 2000 durch die Nacht, und macht so München unsicher, denn sie braucht für ihre Rezepte doch immer neue Zutaten (z.B. Fledermäuse, den abgebrochenen Teil der Mondsichel.....), oder sie verdreht den Männern in den diversen Chats die Köpfe. [img]tongue.gif[/img]

Liebe Hilde, wie versprochen habe ich gleich am Montag ein Glas Wein auf deine Gesundheit getrunken. Ich hoffe du kannst schon eine Verbesserung deines Zustands merken. Wenn nicht – ich hab mir vorsichtshalber einen kleinen Vorrat mitgenommen, daher kann ich ja noch mal auf dein Wohl trinken!

Hallo Tina, ich hab gelesen du hast ein volles Programm für dieses Wochenende. Ich hoffe wir lesen noch von einander. Wenn nicht, wünsche ich dir für Montag ALLES GUTE und viel Erfolg!!! Ach übrigens KKK, ich kann mir so richtig vorstellen wie es der KKM am Freitag ergangen ist als sie dein Mail gehört hat, mit so was hat sie sicher nicht gerechnet!

Mir geht’s so weit gut, bin in der letzten Woche so viel gelaufen wie schon lange nicht mehr. Vor allem das Kopfsteinpflaster hat mich ordentlich gefordert. Hab mich aber auch sehr fitt gefühlt. Zwar wollte zuerst mein Kreislauf, dass ich nicht so viel herumlauf, doch nach einigen Pausen ging es dann immer besser. Hatte auch vielleicht mit der Seehöhe zu tun. Ich wohn auf ca. 650m und bin auf 95m hinuntergefahren. Am Dienstag war ich dann gleich in einer Therme und hab nach der Fahrt noch einen Ruhetag eingelegt.

So, muss jetzt Schluss machen, denn wenn das Wetter morgen passt wird der Griller geheizt. Daher werde ich mich erst am Abend wieder melden. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und alles Gute!
            LG Roland

Kommentar

Hallo allerseits,

lebe noch, stecke gerade in Arbeit (Einkommenssteuer ) und Kinder machen nur Mist, wie immer, wenn ich konzentriert arbeiten muss...

Üben ist zur Zeit ein Fremdwort - komme ich zu Hause gar nicht dazu - Kinder lassen mich nicht und Männe hängt andauernd am Computer.
              Hochzeitstag: knickt es - keine Blümchen
              Muttertag hatte ich von mir aus schon gesagt, möchte ich nicht, da Htag kurz danach kam.
              Und beide Jungs haben ihre Ohren verkauft - Gehorchen ist ein Fremdwort (mannomann: meine Mädchen waren wahrhaftig einfacher zu händeln als die Bengels)
              Schmerzen ohne Ende im rechten Arm

Kurz und bündig: Stress ohne Ende
              Aber ick lebe noch

Liebe Grüße
              Ariane
              Liebe Grüße Ariane

https://forum.dgm.org/showthread.php?...en-Betroffenen

Respektiere Dich selbst. Respektiere die anderen. Und übernimm Verantwortung für alles, was Du tust. (Dalai Lama)

https://www.rollende-schnatterbude.de - Der Rheuma-Garten ist inzwischen in der Rollenden Schnatterbude integriert

Kommentar

Hallo an alle!
                Ja, die TIna lebt noch, ist nur grade kurz vorm durchdrehen wegten der Prüfung morgen und mein Freund hat sich heute noch nicht gemeldet....Naja, ansonsten gehts mir körperlich soweit gut!

@Roland:
                Danke!!!!!Ich glaube nicht, dass wir uns heute Abend noch lesen, weil ich (so Gott will) noch mit meinem Freund verabredet bin, früh schlafen gehen wollte und sowieso total nervös bin, dass es mich wundert, dass ich überhaupt noch schreiben kann....Deshalb will ich heute abend lieber nicht mehr ins ICQ gehn....BItte nich böse sein!!!

@Ariane:
                Du armes Ding....Aber immer Köpfchen hoch!!!!! DIese Phase wirst du auch überstehen!!!!!*knuddel*

@Moskito:
                Herzlich Willkommen hier im KK!

und nochmal an alle:
                Ich werde mich denke ich morgen abend mal melden und dann berichten, wies gelaufen ist...Mache mich dann auch mal vom Acker hier!
                Bis morgen,
                euer KKK

Kommentar

Tinamari ich wünsch dir morgen gaaaannnnzzzz viel Erfolg, das schaffst du schon!!

Kommentar

äääääääääääh, bin gerade sehr beschäftigt, werfe nur schnell ein:
                    TINA!!! Wenn das einer schafft, dann du!!!!
                    Wir glauben an dich!!!
                    Ganz feste DAUMEN-DRÜCK!!!!
                    Liebe Grüße von Hexe<P>Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Kommentar

Hallo alle zusammen,
                      ich hoffe es geht euch allen gut. Ich hatte heute einen ruhigen Tag, doch zu meiner Verwunderung habe ich jetzt einen Muskelkater in den Oberschenkeln und in beiden Oberarmen. Das Wetter setzt mir auch ein wenig zu und ich komme nicht so recht in Schwung. Aber morgen ist ein neuer Tag und mal sehen wie es mir dann geht.

Liebe Ariane, du solltest zu Hause mal auf den Tisch hauen, vielleicht kehrt dann mal ein wenig Ruhe ein. Jungs brauchen das manchmal. Ich hoffe es geht dir bald wieder besser, und wünsche dir alles Gute!!

Liebe Tina, ich wünsche dir alles Glück der Welt damit du deine Prüfungen bestehst und deine Träume verwirklichen kannst.

So ich werde jetzt mal Schluss machen, denn ich sehne mich schon nach meinem Bett.

Übrigens wo sind denn alle??? Will denn keiner mehr was schreiben???

Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn und alles Gute!!
                      LG KKG

Kommentar

Hallo allerseits,

Steuerkram dank Programm geschafft.... sieht gut aus

Hallo Roland,

dann solltest Du mal nen Tag hier sein - bin nur am "Grölen" und Nein brüllen... seufz - Mädchen sind einfach einfacher zu händeln, meine größten Alpträume bewahrheiten sich immer mehr...

Neuester Coup: Mein kleiner Wicht (wird im August 2 und spricht noch nicht) hat heute die Haustür-Schlüssel versteckt.. meine Große, die seit gestern wieder hier ist, hat wie immer die Haustür abgeschlossen und mein 5jähriger sollte vom Kindergarten abgeholt werden. Wie nun rauskommen...
                        Habe dann im Kindergarten angerufen, dass sie dem Fahrer Bescheid geben möchten, dass mein Sohnemann alleine anmaschiert kommt, da ich ihn über den Balkon heben werde (wie gut dass ich immer auf Erdgeschoß - Whg bestehe ).
                        Gerade war mein Sohnemann weg, kam dann auch schon mein Männe mit einem breiten Grinsen auf seinem Gesicht...
                        Das Gelächter war natürlich auf meiner Seite - ADS (meinerseits) lässt grüßen - .

Wünsche Euch einen wunderschönen schmerzfreien Tag
                        Liebe Grüße
                        Ariane
                        Liebe Grüße Ariane

https://forum.dgm.org/showthread.php?...en-Betroffenen

Respektiere Dich selbst. Respektiere die anderen. Und übernimm Verantwortung für alles, was Du tust. (Dalai Lama)

https://www.rollende-schnatterbude.de - Der Rheuma-Garten ist inzwischen in der Rollenden Schnatterbude integriert

Kommentar

Sorry liebe Ariane,

aber ich lach mich schief, ich kann nicht anders.
                          Sei froh, dass du so aufgeweckte Kinder hast!
                          Mir ging es mit meinen dreien nicht anders, wovon 2 Mädels sind. Die große hat seit 8 Jahren selbst ein Kind, auch ADS, und ich grinse dann nur, wenn sie fix und fertig ist.
                          Wenn sie fragt, warum ich grinse, bekommt sie zur Antwort: "ich hab dir immer gesagt: sei brav zu deiner Mama, sonst bekommst du auch so ein Kind wie du eins bist.."
                          Dann muss sie auch immer lachen.
                          Aus Erfahrung kann ich nur sagen: genieße jeden einzelnen Tag mit deinen Kindern, egal wie der Tag verläuft, denn eines Tages sitzt du ohne Kinder im Haus und sehnst dich nach dieser wundervollen Zeit mit den süßen Rackern.
                          Ich würde meine drei immer wieder gerne großziehen. Und glaub mir, die hatten es faustdick hinter den Ohren, gerade das ist es, was so toll ist, nur leider war die Mama meistens einen Funken gewitzter.
                          Manchmal bekomme ich Sachen zu hören, was die damals alles so heimlich gemacht haben, wo ich nie dahinter gekommen bin, meine Güte, was müssen wir dann immer lachen, doch damals hätte ich bestimmt nicht gelacht.
                          Wie erwähnt, genieße es einfach.

Kommentar

Oh weh Roland,
                            kaum bist du aus dem Urlaub zurück, schon hast du Muskelkater.
                            Weißt du was? Sei froh! Froh über jeden Muskelkater, der noch kommen wird, denn dann weißt du genau, dass da noch Muskeln sind.
                            Kann es für uns was schöneres geben, als ein Signal vom Körper, dass da was ist, das für uns das höchste Gut bedeutet?

Kommentar

Huhu Nelke,
                              schau mal nach einer PN!

Kommentar

Hallo ihr Lieben!
                                Vielen Dank für eure netten Daumen-Drückereien und Glückwünsche!!!! Ich hoffe mal, die Daumen sind noch dran und ich glaube, es hat was gebracht!
                                Denke mal, dass die Prüfung ganz gut gelaufen ist. Im Moment bin ich einfach nur froh, dass ichs hinter mir hab und dass es (meine ich jedenfalls) besser war als beim letzten mal!

Und nu zu euch:
                                @Ariane:
                                Da haste ja ne richtige Rasselbande...Ich glaube, wenn du meine Mutter fragen würdest, würde sie auch sagen, dass Mädels einfacher sind als Jungs Aber immerhin is bei euch immer was los!!!

@Roland:
                                Nene, da hat er schon wieder nen Kater in den Muskeln....Unglaublich Musste dem einfach ma aufn Schwanz treten, dann läuft der gaanz schnell wieder weg*ggggg*

@Hexe:
                                Danke, dass du mir soviel zutraust Wir werden ja sehen, was sich davon bewahrheiten wird.

So, nu wird gleich mein Schatz hier noch auftauchen. Deshalb sag ich mal bis später oder morgen, ihr Lieben! Wünsche euch schon mal einen schönen Abend,
                                euer KKK

Kommentar

Lädt...
                                X