Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KUMMERKASTEN 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Guten Morgen allerseits!
    ERSTER!!!

Hahahahahahaaaa!!!!
    Ällabätsch Roland,
    ich bin auf dem Sofa mit Funny im Arm eingeschlafen und schon gehört mir der 300. Beitrag.
    Tja, Pech gehabt, hättest du mal aufgepasst du kleiner KK-Gockel!

Jetzt haben wir schon einen KKG und ein KKK.
    KKK= KummerkastenKüken (Tina)

Mensch, Roland, einmal ganz dolle schimpf mit dir, was machste denn wieder?
    Kannst du nicht das bergl rauffahren, statt laufen? Du hattest doch letztens schon Probleme damit.
    Mach uns mal keinen Kummer du!
    Na die Pizza hast du dir dann aber verdient.
    So, jetzt aber ab mit mir ins Betti!
    Hilfe, hab schon streichhölzer unter die Lider gesteckt.

Allen Muttis einen schönen Muttertag!!!!
    Und dem Rest auch einen schönen Tag!!!!
    Liebe Grüße von Hexe<P>Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Kommentar

Euch allen einen guten Morgen und den Mamas einen schönen Muttertag.
      Komisch das ist schon mein 4. Muttertag wo ist mein Baby hin??

Ich wünsch euch einen schönen Tag!

Kommentar

Hallo Hexe, guten Morgen trau ich mir bei dir nicht schreiben, denn die Mittagsglocken werden dich erst aus deinen süßen Träumen reißen.
        Was hast du mit mir angestellt? Seit dem du mich verführt hast kann ich meine Gedanken nicht mehr ordnen – denn ich hab starke Kopfschmerzen *breites grinsen*! Oder ist es nur der starke Wind?
        Ich habe deine letzten Beiträge gelesen. Mir kommt vor du eiferst ein wenig. Wirst doch die Funny nicht eifersüchtig sein!
        „Bin da gleich mal mit meinem GTI-Staubsauger (moderne Hexe eben) ins Profil......“ übrigens fliegst du dann auch zum GTI-Treffen nach Kärnten? Ich glaub das ist nächstes Wochenende.

Hallo Tina, ich hoffe du schreibst mir noch wie deine Mutter auf den Brief reagiert hat. Ich hoffe dein Freund bringt Kreislauf wieder in die Höhe!

Hallo Nelke, das mit der DRB sind aber keine guten Nachrichten. Ich bin in Deutschland ja ein Ausländer darum sagt mir diese Abkürzung nichts doch ich denke da geht es um deine Rente. Auf alle Fälle solltest du Einspruch einlegen. Also dann, mit deiner derzeitigen Energie wirst du das schon durchstehen!

Da fällt mir noch was ein, liebe Hexe bei uns fängt der Tag um 0.00 an und bei dir? Hättest längere Streichhölzer nehmen sollen! Den Erster war schon ich! [img]tongue.gif[/img]

Noch einen schönen Sonntag und feiert nicht zu viel!
        Liebe Grüße
        Euer KKG Roland

Kommentar

boooooooooah!!!
          Roland ich hab dich was? Verführt?
          Wohl eher entfüht! Ins Traumland!
          Na warte Burschi!!!! Ich sag nur icq, komm du mir mal da hin, du!!!!
          ja, stimmt, du warst erster, aber willst ja bloß deinen Neid zwecks dem 300. Beitrag überspielen! Ällabätsch!

Marie,
          mach dir nichts draus, bei mir ist das schon der 32. Muttertag.
          Und der 8. Omatag.
          Jaja, die Zeit vergeht.... aber 4 Jahre ist doch ein total zuckersüßes tolles Alter!

So, klingeling, Kinderlein kommen.
          Allen einen schönen Tag, egal ob Mütter oder nicht.
          Liebe Grüße von Hexe<P>Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Kommentar

Hallo zusammen,
            ganz schön ruhig hier, sind alle Mütter wohl noch am feiern! Gut so lasst euch heute nur verwöhnen, morgen schaut die Welt vielleicht wieder anders aus.

Liebe Hexe, ich kann dich beruhigen. Du spukst nicht in meinem Kopf um - es war nur der Wind. Zu Mittag war der Wind leichter und die Kopfschmerzen waren auch endlich weg!

Euer KKG verabschiedet sich für eine Woche von hier. Ich wünsche euch eine schöne weitgehend schmerzfreie Woche!
            LG Roland

Kommentar

Nabeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeend!
              Hiermit meldet sich das KKK wieder zurück, bereit zum Hühnergetratsch, vorausgesetzt die Chef-Hennen lassen kleien Küken dabei sein

Ich hoffe alle Mamis hatten einen schönen Tag und natürlich alle anderen auch!

Also,zu meinem Tagesbericht:
              Das mit dem Antibiotikum ging heute schon besser, an den komischen Geschmack im Mund hab ich mich langsam gewöhnt!
              Ansonsten hatte ich heute das Vergnügen, meine Tag mit dem Aufwachen neben meienm Schatzi zu beginnen*hach wie schöööön*
              Dann gings ab zu meiner Oma auf den 76. Geburtstag (siehste, Roli, ich habs rausgefunden*g*) lecker Mittagessen*hmmmm*
              Dann wieder nach Haus (is ja nur Berg runter, über Straße, fertig) schön brav Flöte geübt. Danach gabs noch Kaffee & Kuchen. Nachdem das dann verdaut war und ich den Rest meiner Sippe verabschiedet hatte, bin ich dann brav an das Tastentier gegangen un hab da mal die Hämmerchen über die Saiten tanzen lassen! Und nun bin ich hier!

@Roland:
              Habe die Reaktion meiner Ma nicht direkt mitgerkiegt, hatte den Brief in einen BIlderrahmen gepackt und auf ihren Frühstücksplatz gelegt. SIe hat mich dann heute morgen, als ich in die Küche kam direkt mal halb zu Tode geknuddelt. Habe dann eben nochmal gesagt: Ich hätte ja gerne dein Gesicht gesehen, als du das gelesen hast. Dann meinte sie nur (mit Tränchen in den Augen): Es ist nich schön, eine Mama am Muttertag zum Weinen zu bringen und grinste mich an.......Dann mussten wir uns erstmal wieder ne runde knuddeln....
              Also, Résumé: Ich glaube, sie hat sich sehr gefreut!

So, nun wünsche ich allen KKlern einen schönen Abend, vielleicht sieht man sich hier ja noch im Laufe desselbigen!

Viele liebe Grüße,
              euere Kummerkasten-Küken-Tina

Kommentar

achja, Hexe:
                Danke für das schöne Blümchen in der Mail!!!!!!!
                *knutscha*

Kommentar

wo seid ihr denn alle?????
                  Immer noch am Feiern, was? Nene, die Mütter von heute*ggggg*

Kommentar

naja,wenn ihr alle weg seid, dann mach ich mich auch vom acker! bis morgen, leute!

hab euch lieb,
                    das KKK

Kommentar

Hallo an alle Mütter, hattet ihr einen schönen Tag?
                      Ich war mit meinem Männe schön draußen im Biergarten ,die Sonne hat voll mitgemacht,und Essen.
                      @ Hexe ich versuche in dieses icq zu kommen ,muß mich nur erst einmal durchschlagen.Ich habe nämlich nicht so viel Ahnung was den PC angeht.
                      Nicht wie Du! Grins
                      Ist bei Euch alles gut mit den Schmerzen, ich kann im Augenblick nicht klagen.

liebe Grüße Hilde,
                      ich muß noch einige Vorbereitungen treffen, mein Männe hat bald Geburtstag.!

Kommentar

Hallo an alle!

Ach meine Güte, jetzt konnte ich dem Roland keinen schönen Urlaub mehr wünschen, das ist ja schade !!!!

Hallo Hilde,
                        ja, bei mir war es super, meine Tochter hat gekocht, Fisch-Ananas-Spieße in Currysauce auf Feldsalat mit Tomaten und Gurken und schönen scharfen frittierten Kartoffelspalten. Als Nachspeise hat sie Erdbeer-Sahne-Jughurt mit ner großen Kugel Joghurteis in der Mitte und oben drauf eine Riesenerdbeere gemacht. Alles lecker, lecker!
                        Anschließend hat sie mit meinem Sohn die Küche geputzt und ich saß schön draußen.

Seit heute hab ich eine Privatkabine, einen extra Raum bei der KG, weil die wollen, dass ich die Funny immer mit rein bringe.
                        Das ist soooooooooooooo lieb!

Oh, da wird dein Männe aber staunen und sich freuen.
                        Na bestimmt wird das schön.

Kommentar

Wo ist denn mein Nelkelein schon wieder?
                          *einmal links und dann rechts guck*
                          Nanu?
                          Neeeeeeeeeeeelkeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!

Kommentar

Hallo zusammen

Schön Hilde, das du jetzt wieder öfters im Kummerkasten bist. Wie ich lesen konnte, habt ihr alle einen schönen Muttertag gehabt, ich auch. Wir waren auch Essen ( Chinesich )
                            Habe ja berichtet, das die Rente abgelehnt wurde. Bin heute morgen zum HA und habe Ihm das schreiben gezeigt. Er konnte es nicht verstehen, das die Rente abgelehnt wurde. Die Diagnose war auch nicht richtig (chronische Schmerzen des Hals und Bewegungsapparates ) ,kein Wort von der Polymyositis, nur erwähnt, die Osteoporose.
                            Er sagte, Einspruch erheben, soll in der Rheumaklinik meinen zuständigen Oberarzt anrufen und informieren, und eine Bestätigung zuschicken lassen. Der Oberarzt sagte sofort, Einspruch. So, jetzt kümmert sich mein HA um alles. Finde ich echt toll, das sich meine Ärzte so einsetzen.
                            24 Std. Blutdruckgerät habe ich auch seit heute morgen um. Hatte es schon einmal ab, da es am Oberarm schmerzt, da ich ja auch die Oberarme betroffen habe.
                            Hexe. Jüchen, da warst du fast bei mir zu Hause ,5 km entfernt. Ortsteil, Grevenbroicherstr.
                            So, ich hoffe, das es euch heute auch noch gut geht.
                            Da darf die Funny also zuschauen, wenn du dich abrackerst.
                            nelke [img]tongue.gif[/img] [img]smile.gif[/img]

Kommentar

Hallo ihr alle!
                              Na, da is ja wieder Leben im KK. Gestern war ja richtig Flaute hier!
                              Wie ich lese, gehts euch allen ganz gut,was? Bei mir ist heute so lala..Das blöd Antibiotikum scheint heute ganz schön zuzuschlagen! NAja, muss ich halt ne ruhige Kugel schieben. Meinen Muskeln gehts aber gott sei dank gut!

@ Hilde:
                              Schön, dass du bald ins ICQ hinzustößt! Dann können wir ja mal quatschen und uns ein bisschen besser kennenlernen. Das haben wir 2 ja noch nicht so geschafft!
                              Wünsche dir viel Spaß bei den Überraschungsvorbereitungen für deinen Mann!

@Hexe:
                              Na das war ja ein echtes Festmahl! Kann man deine Tochter als Köchin buchen?*g*

@Nelke:
                              Deine Ärzte sind ja echt supi! Bin mal gespannt, wie sich das bei mir so entwickelt mit den Ärzten. Hab da bisher ja nicht so viel Glück gehabt! Naja, im Juli wird sich zeigen, was die in der Muskelsprechstunde vom Muskelzentrum Köln so drauf haben....
                              Ich drück dir auf jedenfall die Daumen für den Widerspruch!!

So, nun drück ich euch alle mal ganz lieb und warte auf euere Antworten

Liebe Grüße,
                              das Tinchen

Kommentar

Hallo Nelkelein,

da bist du ja zum Glück!

ich finds auch total toll, dass Hilde wieder da ist!
                                Wo sind nur die anderen wieder? Diese kleinen Schlingelchen???

Das freut mich total, dass deine Ärzte dich unterstützen, so solls auch sein.
                                Bei den Angestellten von der Rentenstelle könnte man fast denken, die sollen dir das aus ihrer eigenen Tasche zahlen, so wie die sich anstellen.
                                Lass dir bloß nix von denen erzählen du!

Die Funny, nein die schaut nicht zu, die räumt den Raum inzwischen aus. ich bin bloß immer dabei: "Funny aus, Funny nein, Funny hier...."
                                Das ist doch ein Weib, aber süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!
                                Wie ich sehe, hast du immernoch deinen Spass mit den Smilys. *lach* [img]smile.gif[/img]

Kommentar

Lädt...
                                X