Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KUMMERKASTEN 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Liebe Nelke,

auf R-O werden Wartungsarbeiten gemacht. Kukana erkundigt sich, wie lange das Forum noch geschlossen ist..

Liebe Grüße
    Ariane
    Liebe Grüße Ariane

https://forum.dgm.org/showthread.php?...en-Betroffenen

Respektiere Dich selbst. Respektiere die anderen. Und übernimm Verantwortung für alles, was Du tust. (Dalai Lama)

https://www.rollende-schnatterbude.de - Der Rheuma-Garten ist inzwischen in der Rollenden Schnatterbude integriert

Kommentar

Hey ihr Lieben!
      Ich wollte mich nur schnell von euch verabschieden. Das kleine küken fährt ja morgen auf große Fahrt in die große weite Welt nach Essen*g*, um dort zu zeigen, was es so alles drauf hat!
      Ich werde dann am Mittwochabend wahrscheinlich (spätestens am Donnerstag) genauer auf die ganzen Beiträge hier eingehen, bin moemntan nur kurz am PC von meinem Dad, weil mein Internet in meinem zimmer nicht so will wie ich!
      Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
      Liebe Grüße,
      das KKK

P.S.: Danke, Roland!!!!!!!!!

Kommentar

Ihr Lieben,

es geht mir nicht gut, ich habe in der vorletzten Nacht die ganze Nacht Kopfschmerzen gehabt. In der letzten Nacht kamen sie wieder und waren so schlimm, dass ich es kaum ausgehalten habe, ich dachte mein Kopf wird gleich in 1000 Stücke gesprengt. Heute früh war mir dann so schlecht vor Schmerzen, dass ich nach einer knappen Stuunde wieder ins Bett gegangen bin. Ich spürte, dass es mit dem Nacken zusammenhing und dann kam mir die Idee.
        Ich habe in diesen zwei Nächten das Fußende hochgestellt damit die Beine, die schon eine Woche dauergeschwollen waren, besser abschwellen können. Wahrscheinlich hat sich dadurch meine Gewichtsverlagerung nach oben geschoben, denn als ich mich heute nochmal hinlegte und wieder richtig lag, wachte ich nach zwei Stunden auf und die Kopfschmerzen waren weg. Jetzt spüre ich nur noch die Nackenmuskulatur und dass mein Kopf zu schwer ist.

@Tina,
        wahrscheinlich komme ich zu spät, doch wenn du wieder zu Hause bist, sollst du wissen, dass ich an dich geglaubt und ganz fest die Daumen gedrückt habe.

@Ariane,
        einen ganz lieben Dank für das Gedicht usw. ich schreib dir noch ausführlicher, doch jetzt zieht es wieder am Nacken, deshalb gehe ich lieber in mein Bett und freue mich schon mal auf die KG am Mittwoch.
        Liebe Grüße von Hexe<P>Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Kommentar

Liebe Ariane,

ganz, ganz lieben Dank für die Links!!!
          Die Gedichte sind einfach grandios und ich hab sie mir alle runterkopiert.
          Jedes einzelne spiegelt einen Dackel genau wieder.
          Und die sind auch so süß geschrieben. Echt große Klasse!
          Ich hab dir eine PN geschrieben.

AN ALLE:
          Ich wünsche einen schmerzfreien Tag!
          Liebe Grüße von Hexe<P>Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Kommentar

Hallo,

ich bin heute zu nichts mehr zu gebrauchen, waren den ganzen Vormittag unterwegs und ich habs vor müdigkeit nicht mehr geschafft mit dem kleinen zum Kinderturnen zu gehen

Hexe schön das du den Grund von den Kopfschmerzen gefunden hast (du hast mir im ICQ noch nicht erlaubt das ich sehe ob du da bist )

Tina ich drück dir gaaanz feste die Daumen!!

Kommentar

Auweia, Marie,

vielöleicht hab ich da was falsch gemacht, ich hab mich schon gewundert.
              Aber ich war der Meinung, die Erlaubnis erteilt zu haben. Auch bei Nelke, aber ich bekomme nichts von euch beiden im ICQ zu sehen. Vielleicht könnt ihr es mir nochmal schicken.
              Was bin ich doch wieder für ein kleiner Dödel!

Ich sitze hier und starre krampfhaft aus dem Fenster, in der Hoffnung,, es könnte mal eine Regenwolkenlücke geben, weil Funny im Regen keinen einzigen Schritt geht.
              Gnädigste könnten ja aufweichen!

Kommentar

Aufweichen

Ich hatte erst die englische Version und hab nicht so kapiert wie das da geht, hab grade nochmal um erlaubnis bei dir angefragt

Kommentar

Ihr Lieben,

zum einen wollen die blöden Schulter- und Nackenmuskeln sich nicht richtig entspannen und zum anderen kreisen mir zur Zeit viele dumme Gedanken im Kopf rum, die ich nicht so einfach ordnen und anhalten kann.
                  Dazu kommt der wenige Schlaf in letzter Zeit.
                  Mit anderren Worten, irgendwie geht es mir insgesamt nicht so gut, deshalb muss ich mich selbst erst einmal wieder finden.
                  Aber ihr kennt mich ja, höchstwahrscheinlich bin ich morgen oder übermorgen wieder die alte Ulknudel wie sonst auch.
                  Nur heute kann ich nicht sonderlich viel positives schreiben, weil ich selbst nicht so positiv drauf bin.

Nelkelein, du hast eine PN.

Kommentar

Hallo Hexe

Nicht nur wir brauchen tröstende Worte von dir, sondern du auch von uns. Ich drücke dich ganz fest, nein nicht so fest, da dir die Schulter und die Halsmuskulatur schmerzt. Hast du kein Heizkissen, das du dir umlegen kannst oder eine Wärmflasche , die du dir auf den Nacken legen kannst? Am besten ist, nehme dir eine Decke, kuschel dich dort hinein und ab aufs Sofa und Funny ans Fußende. Eine leckere Tasse Tee zum aufwärmen. Vielleicht hilft dir das ein wenig. Und wenn es dir wieder besser geht, meldest du dich wieder.Gönne dir eine Auszeit.
                    Du hast eine PN.
                    gute Besserung wünscht dir nelke

Kommentar

Hallo alle zusammen,

einigen von euch geht es, so wir mir, nicht so gut. Mit dem schlechten Wetter sind bei mir die schlechten Gedanken gekommen. Körperlich geht’s gar nicht so schlecht (nichts neues zumindest) aber irgend wie passt nichts so recht zusammen. Ich fühl mich nicht wohl, kann aber nicht sagen woher es kommt. Mal hab ich Herzklopfen, dann wieder einen gleichmäßigen Puls, schlafe nicht richtig und drehe ich min. 1000x um in der Nacht um usw... .

Liebe Hexe, zauberst du für mich bitte wieder ein wenig Sonne her? Vielleicht geht’s mir dann besser, und wenn du schon dabei bist - Vollmond kommt auch schon wieder. Den vertrage ich auch nicht besonders, also flieg mit deinem Besen rauf und dreh ihn gleich ein Stück weiter! Übrigens zur Frage sind Hexen auch Menschen habe ich noch keine Antwort erhalten!!
                      Und noch was, du ladest hierher Leser ein weil es hier lustig ist? Na da sollte ich doch gleich mal einen Witz schreiben. Grübel,.... grübel,.... da hätte ich einen Frauen - Hexen Witz, Dein Mann kommt mitten in der Nacht besoffen heim
                      Du stehst mit deinem Besen in der Hand da und wartetest auf Ihn.
                      Er fragt: "Bist Du am Saubermachen oder fliegst Du noch irgendwo hin?"

Ich hoffe es geht euch allen bald besser und wünsche euch eine angenehme Nacht und keine Schmerzen!

LG euer KKG

Kommentar

Guten morgen,

ich wünsche euch allen (also denen es schlecht geht) das es euch heute wieder besser geht!!!

Bin grade am überlegen ob ich nicht doch mal ein Muskelzentrum aufsuche und mir alles mal richtig erklärten lasse und vielleicht tipps bekommen kann wie ich mich verhalten soll und ob ich irgendwas beachten muss...
                        Irgendwie hab ich das gefühl das es langsam (sehr langsam aber ich merke es) bergab geht

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und dir Roland schick ich bischen sonne runter, hier scheint sie grade

Kommentar

ein freundliches hallo an alle,
                          meine güte jetzt hatte ich aber zu lesen, es hat sich ja einiges getan. nun das problem mit den ärzten kenne ich ,hatte vor kurzem auch eine ähnliche erfahrung. man hat nichts im blut und somit keinen namen der erkrankung sondern nur verdacht auf..... und schon hat mán nichts schlimmes und muß abwarten und mit anderen sprechen. dieses hin und her macht einen noch seelich fertig.
                          es tut mir sehr leid mit nelke und ariane an euch ein liebes knuddeln ,und gut daß ihr nicht aufgibt!
                          aber ich kenne es, man kommt an einen punkt da möchte man nicht mehr weiter machen.eure kraft untereinander hilft bei mir immer.
                          zur zeit ging es mir auch nicht so gut hatte beine wie ein elefant auch im gesicht und bauch .die ärztin hat bei mir trimipramin abgesetzt und jetzt geht es so langsam wieder zurück, mein wasserstau.
                          @ roland wo hast du nur immer die ganzen witze her?
                          @hexlein ich werde mir mal überlegen wie deine funny ruhig zu stellen ist.
                          @ für die prüfung halte ich auch meine daumen , wenn es noch rechtzeitig ankommt was ich hoffe.
                          habt alle einen schönen tag und vor allem schmerzfrei. liebe grüße von hilde.
                          @ roland das war mein mann und der kennt sich nicht aus mit dem chat.

Kommentar

Hallo zusammen,
                            danke für den Sonnenschein den ihr mir geschickt habt! Er hat auch schon ein wenig gewirkt. Meine Stimmung war heute gleich viel besser. Ich hoffe euch ging es heute auch allen gut! [img]smile.gif[/img]

Liebe Hilde, na da hatten wir ja Glück! Ich wollte mir schon als Nicknamen Loverboy oder so zulegen. Da hätte dein Mann aber große Augen gemacht wenn er den Namen gelesen hätte. Ich hoffe deinen Beinen geht es bald wieder besser.

Hallloooo Tiiinnnaaaa, wie ist die Prüfung gelaufen??? Ich hoffe du hast sie gut überstanden!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und keine Schmerzen.
                            LG euer KKG

Kommentar

Hallo ihr alle!
                              Habe grade eure Beiträge überflogen!
                              Ich knuddel alle gaaaaaanz lieb, denne es nicht os blenden geht!

HAte leider nicht viel Zeit bzw. viel Lust hier was reinzuschrieben nach der Prüfung...War total kaputt danach. Aber zumindest ist es gut gelaufen! Bin in keinem Fach durchgefallen. Muss nur noch im Gesamtschnitt für einen Studienplatz reichen! DAs erfahre ich wahrscheinlich am 14.Juni...Naja, erstmal gehts jetzt direkt weiter mit büffeln für die praktische in Köln...
                              Ich danke übrigens allen fürs Daumendrücken!!

So, nu sag ich auch schon wieder tschüüüüß, denn ich warte auf meinen Schatz...

Liebe Grüße an alle,
                              die Tina

Kommentar

Halllllooooooo ist da jeeeemaaaand?

Warum sind denn alle so schreibfaul??
                                Ich hoffe es geht euch gut und wünsche euch einen schönen Samstag!!

LG KKG

Kommentar

Lädt...
                                X