Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KUMMERKASTEN 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KUMMERKASTEN 2

So Ihr Lieben,

wahrscheinlich ist der Kummerkasten aus allen Nähten geplatzt, deshalb hier nun den Kummerkasten Nr. 2, damit sich wieder alle zurechtfinden.

Liebe Grüße von der Hexe
    Liebe Grüße von Hexe<P>Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Spiiiiiiitze! Endlich wieder ein Kummerkasten...
    Und,wie gehts euch? hatte schon unter "Seite kaputt???" was geschrieben, aber ich denke, hier schaun auch wieder alle rein!
    Liebe Grüße an alle,
    Tina

Kommentar

@ Roland:
      Trinke grade den "Heu-Tee". Kommentar von meiner Ma: Der riecht aber gesund...Tja, so is das wohl, wenn der helfen soll*g* Mal sehn, ob's was bringt! Bis später

Kommentar

Hallo Tina,
        bitte schau mal in die E-Mails

und

Roland,
        dir habe ich das auch gleich geschickt.

Liebe Grüße, Hexe
        Liebe Grüße von Hexe<P>Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Kommentar

Hey Hexe,
          hab dir schon geantwortet!
          Liebe Grüße und bis später mal,
          Tina

Kommentar

Hallo Ariane und Nelke,

ich bin ja so unglaublich froh, dass es euch beiden wieder besser geht!
            Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr mich das freut.

Was war gestern wieder bei mir los?
            Es begann vorgestern.
            Ich wollte zu diesem Haustreffen, als ich unten ankam, war der Zettel weg und die Leute auch. Der Termin war wohl geplatzt, keine Ahnung.
            Also bin ich wieder hoch, setzte mich an den PC und wollte E-Mails beantworten.
            Die erste war fertig, ich klickte auf "senden" und bekam "ERROR".
            Einmal dumm geschaut und versucht zurück in die Mails zu kommen, aber da hieß es plötzlich: "Netzkabel nicht angeschlossen".
            Aha, dachte ich, also alle Anschlüsse überprüfen.
            Die Anschlüsse waren OK, nur an meinem DSL brannte kein Lämpchen mehr, selbst das eine DSL-Kabel, das Funny schon letzte Woche durchfraß, hielt meiner notdürftigen Reparatur stand.
            Nanu? nanu? was war denn los?
            Ein Griff zum Telefon und mein Haus-und Hof PC-Doktor angerufen.
            Gestern war er dann da und stellte fest, was ich nicht sah.
            Funny hat das Netzkabel des DSL durchgeknabbert, was im Netzteil einen Kurzschluss verursachte und selbiges nun hin war.
            Sie lag unter dem Schreibtisch und ohne dass ich es merkte, knabberte sie genüßlich rum.
            Ich durchwühlte nun die Wohnung, um ein entsprechendes Netzteil zu finden, doch alle waren von den Volt her zu stark.
            Mein PC-Doc nahm dann eines, setzte zwischen diesem neuen und dem alten Kabel ein kleines Überbrückungsteil aus einem alten Fernseher und nun bin ich wieder online.
            Jetzt sind die Kabel mittels einem Karton und dem Rechner erst mal verbarrikadiert.
            Tja, so kann es gehen und dann klaute Funny ihm ständig irgendwelche Teile, während er am Boden hockte und versuchte mein Internet herzustellen.
            Nun bin ich auch schon seit drei Tagen Dauermüde, dieser Hund schafft mich, aber trotz allem hat sie schon viel gelernt und ist schon recht brav.
            Und sie ist sooooooooooooooooo süüüüüüüüß !!!

Liebe Grüße von Hexe

Kommentar

Hallo allerseits,

da ich nicht weiß, inwiefern ihr meine Postings nun lesen konntet, kurzes Update:

beim Hautarzt: keine PSO, auch kein Verdacht,
              nur halt extreme trockene Haut, die ich mit 10 - 20 %tiger Urea einschmieren soll

beim Hausarzt:
              CK-Wert 345
              LDH: 272 (am 05.01. 261, normal sind 100-247 U/l bei Frauen), da dieser Wert auch mit den Muskeln in Verbindung gebracht werden kann, habe ich sie dann gestern abend noch drauf angesprochen.

Fazit: sie sieht es nicht so, obwohl eben das 2. x erhöht ist, aber kein BGS oder CRP...
              Ich denke schon, dass es miteinander in Verbindung steht, das steht so ziemlich überall in den Laboren mit drinnen. Gut, dazu kämen noch 3 andere Werte, die dieses untermauern könnte, aber das will sie nicht nachgehen. Am 22.05. habe ich einen intern. Rheuma-Termin... bis dahin muss ich abwarten.

Schmerztechnisch sieht es bescheiden aus.. wie immer... grummel... sollte es doller werden, gehe ich als Akut-Patient zu der Rheumatologin...

Ich wünsche allen ein wunderschönes sonniges und schmerzfreies Wochenende
              Liebe Grüße
              Ariane
              Liebe Grüße Ariane

https://forum.dgm.org/showthread.php?...en-Betroffenen

Respektiere Dich selbst. Respektiere die anderen. Und übernimm Verantwortung für alles, was Du tust. (Dalai Lama)

https://www.rollende-schnatterbude.de - Der Rheuma-Garten ist inzwischen in der Rollenden Schnatterbude integriert

Kommentar

Liebe Ariane,

Tröste dich, die Stunden eilen,
                und was all dich drücken mag,
                auch die schlimmste kann nicht weilen,
                und es kommt ein andrer Tag.

In dem we'gen Kommen, Schwinden,
                wie der Schmerz liegt auch das Glück,
                und auch heitre Bilder finden
                ihren Weg zu dir zurück.

Harre, hoffe. Nicht vergebens
                zählest du der Stunden Schlag:
                Wechsel ist das Los des Lebens,
                und - es kommt ein anderer Tag.

Ich wünsche dir, dass auch du bald wieder fröhlich und schmerzfrei lachen kannst.
                Liebe Grüße von Hexe

Kommentar

Hallo zusammen,
                  ich hoffe euch geht es allen gut. Mein Tag ist heute zu vergessen. Ich wollte in der Früh schon nicht aufstehen, mein ganzer Oberkörper schmerzt und meine Arme fühlen sich unendlich schwer an. Nach ein paar Dehnungsübungen ging es bis auf die Müdigkeit ein wenig besser. Ich hab mich dann auf den Ergometer geschmissen und dachte mir ich bringe meinen Kreislauf ein wenig in Schwung, doch der wollte plötzlich gar nicht mehr und ich bin wieder herunter gestiegen. Nach dem Essen hab ich mich für einen Mittagsschlaf entschlossen. Jetzt ist es mit der Müdigkeit besser dafür fühlen sich meine Oberschenkel an als würde mir jemand meine Kraft mit einer Spritze herausziehen. Ein ganz komisches Gefühl, das ich in den letzten Wochen schon öfters gehabt habe. Ich will gar nicht genauer darüber nachdenken.

@ Hexe, danke für das Mail. Ich habe mir auch schon so etwas Ähnliches gedacht. Doch ich glaube doch es währe zuerst eine andere Reaktion gekommen. Ein paar Zeilen oder so. An und für sich finde ich deinen Vorschlag gar nicht so schlecht und werde einmal nachfragen.
                  Mit deiner kleinen Funny erlebst du jeden Tag irgend welche neuen Überraschungen. Das kann ich mir vorstellen wie sie dich auf Trab hält.

LG Roland

Kommentar

Hallo zusammen
                    War gestern bei der KK und KKG. Bin mit dem Ergemeter sage und schreibe ,8Minuten gefahren. Armtraining sage und schreibe, 20kg geschafft. Habe mich richtig gut gefühlt. Es war für mich ein toller Erfolg. Mein Mann hat mir mein Einkaufsrad in Ordnung gemacht,hat 3 Gänge, will jetzt jeden Tag damit fahren. Ich muß das audnutzen, das es mir im moment gut geht. Habe ja am 2 mMai einen Termin beim Oberarzt in der Rheumaklinik. Ich werde ihn darauf ansprechen, ob ich einige Medis ausschleichen kann. HÄ hat mich darauf aufmerksam gemacht. Meine CK sind toll. 91, meine ANA sind 1280 normal 120, aber das muß dann halt abgesprochen werden.
                    Roland, was du so beschreibst, mit deiner Kraft, nie verschwindet, kenne ich von mir auch. Da muß ich dich doch mal fragen, welche Rheumakrnkheit hast du. War ja nicht dabei, wie du dich das ertse mal gemeldet hast.
                    Meine Kraft in den Beinen fühlt sich auch so an , als wenn sie rausgezogen würde. Dabei noch die Schmerzen. Aber mir geht es besser und ich will mich jetzt gar nicht beklagen.
                    Hexe, bin ich froh, das es Funny schuld war mit deinem PC, habe schon gedacht, du wärst es gewesen ,weil du Funny es nachgemacht hättest. Aber einem so lieben Kerl, kann man ja verzeihen.
                    Leider kann ich euch mit den Pflanzen nicht weiter helfen. Habe nur einen kleinen grünen Daumen. Ich habe nur mit Schnittblumen gearbeitet.
                    Gruß, nelke

Kommentar

Hallo Nelke, schön wieder zu hören, wie gut es dir geht, das freut mich sehr.

Jetzt müssen wir das bei der lieben Ariane auch noch hinbekommen.

Wo ist eigentlich Tilde geblieben?
                      Und wo ist Hilde?

Hallo Roland, ich hab einen guten Tipp gegen Blattläuse.
                      Pflanze verbrennen und neue kaufen.
                      OK, das nicht gerade das, was du lesen wolltest, aber ich wollte eben mal auf deine Frage reagieren.

So, jetzt muss ich mit der Kabelratte im Schlepptau neue Kabel besorgen, später muss ich noch die Mails 8oh weh, einige) beantworten.

Liebe Grüße von Hexe

Kommentar

Hallo Hexe,
                        ich habe die Pflanze jetzt "behandelt" wenn sie es überlebt hat sie Glück gehabt. Deinen Tipp lasse ich mir noch offen, das wird erst die letzte Therapie ein die ich anwende.
                        PS. Ich hätte da noch ein altes Kabel von meiner PS I wenn du für deine Hündin noch Futter brauchst sag doch einfach bescheid.

LG Roland

Kommentar

Ach Roland,

zu gütig!!!!
                          Momentan ist Funny damit beschä#ftigt meine Rose auf dem Balkon zu fressen.

Ich weiß nicht, aber ich hab heute Schmerzen von der rechten Kniekehle hochziehend.
                          Vielleicht ist das so eine Mondphase, wenn wir alle was haben.
                          Nur Nelke hat wohl einen anderen Mond, aber der sei ihr wirklich von tiefstem Herzen vergönnt !!!!

Liebe Grüßchen von der Hexe

Kommentar

Hallöchen!
                            So, nu bin ich auch wieder hier!
                            MIr gehts heute soweit gut (bis auf die lästigen Halsschmerzen, zu denen sich blöderweise nun auch noch ein Husten gesellt hat, aber so kannich den Schleim wenigstens wieder abhusten!). HAtte nur heute am späten Nachmittag irgndwie ein wenig Muskelschmerzen in der rechten Schulter...Aber naja, solang's sonst nichts ist!

@Roland:
                            Das hört sich aber nicht gut an...Naja, halt die Ohren steif, es kommen auch wieder bessere Tage!!!!

@Hexe:
                            Ich glaube, mit deinen Mondphasen hast du absolut Recht...Doofer Neumond bzw. zunehmender Mond....
                            Und, lebt deine Rose noch?

Liebe Grüße an alle,
                            die Tina

P.S.: Ist nachher jemand im Chat oder seid ihr zu kaputt?

Kommentar

Hallo Tina,
                              ich bin noch da, habe gerade im Internet über ein Buch nachgelesen. Es ist ein Roman in dem Stalin ermordet wurde, jetzt habe ich nachgelesen ob ich irgend was darüber finde.
                              LG Roland

Kommentar

Lädt...
                              X