Hallo liebe Leser,
heute muss ich doch mal meine Verzweiflung weitergeben.
Am 16.06. habe ich einen Reha - Antrag gestellt, mit der Beiie zur WBK Höxter oder der Klinik Hoher Meißner zu können.
Am 11.07. erhielt ich die 4 wöchige Bewilligung der Reha in Bad Segeberg
(Klinik spezialisiert auf Schlaganfall u. Parkinson), dagegen habe ich Einspruch am 19.07. eingelegt, bzw einen Umstellungsantrag gestellt. Am 3.8.in der Rentenversicherung datiert, am 10.08. hatte ich Ihn per Post bei mir, erhielt ich eine Ablehnung, da diese Klinik in Bad Segeberg speziell für meine Krankheit ausgelegt sei.
Am 15.08. hatte dann miene Neurologie einen Einspruch an die Rentenversicherung geschrieben und ich am 16.08.meinen Einspruch erhoben. Am 24.08. erhielt ich die Bewilligung in der Klinik Hoher Meißner [img]smile.gif[/img] am 29.08. erhielt ich die Kurunterlagen der Klinik, ich war nach dem Kampf glücklich [img]smile.gif[/img] ,Aber was soll ich sagen, gestern kam der Brief der Rentenversicherung: nun lest es genau, der Umstellungsantrag vom 20.08. wird abgelehnt, es bleibt bei der Klinik die von der Rentenversicherung ausgewählt wurde.
Gestern habe ich mich schlecklich aufgeregt, ich habe gedacht, bin ich Muskelkrank oder bin ich Verrückt?? Meine Neurologin sagt immer stecken sie die vorhandene Energie in Ihren Körper. Aber ich stecke die ganze Energie in den Kampf mit den Behörden. Ich glaube ich bin im falschen Film.
Ich wünsche Euch ein entspanntes Wochenende, mit einem Lächeln auf den Lippen [img]smile.gif[/img]
heute muss ich doch mal meine Verzweiflung weitergeben.
Am 16.06. habe ich einen Reha - Antrag gestellt, mit der Beiie zur WBK Höxter oder der Klinik Hoher Meißner zu können.
Am 11.07. erhielt ich die 4 wöchige Bewilligung der Reha in Bad Segeberg
(Klinik spezialisiert auf Schlaganfall u. Parkinson), dagegen habe ich Einspruch am 19.07. eingelegt, bzw einen Umstellungsantrag gestellt. Am 3.8.in der Rentenversicherung datiert, am 10.08. hatte ich Ihn per Post bei mir, erhielt ich eine Ablehnung, da diese Klinik in Bad Segeberg speziell für meine Krankheit ausgelegt sei.
Am 15.08. hatte dann miene Neurologie einen Einspruch an die Rentenversicherung geschrieben und ich am 16.08.meinen Einspruch erhoben. Am 24.08. erhielt ich die Bewilligung in der Klinik Hoher Meißner [img]smile.gif[/img] am 29.08. erhielt ich die Kurunterlagen der Klinik, ich war nach dem Kampf glücklich [img]smile.gif[/img] ,Aber was soll ich sagen, gestern kam der Brief der Rentenversicherung: nun lest es genau, der Umstellungsantrag vom 20.08. wird abgelehnt, es bleibt bei der Klinik die von der Rentenversicherung ausgewählt wurde.Gestern habe ich mich schlecklich aufgeregt, ich habe gedacht, bin ich Muskelkrank oder bin ich Verrückt?? Meine Neurologin sagt immer stecken sie die vorhandene Energie in Ihren Körper. Aber ich stecke die ganze Energie in den Kampf mit den Behörden. Ich glaube ich bin im falschen Film.
Ich wünsche Euch ein entspanntes Wochenende, mit einem Lächeln auf den Lippen [img]smile.gif[/img]

Kommentar