Guten Morgen,
herzlich Willkommen hier im Kummerkasten, Tilde.....
Leider kann sich Hexe im Augenblick nur selten melden, sie ist ab und zu mal im Internet-Cafe... Hoffentlich hat sie bald eine Wohnung....
Welche Muskelerkrankung hast Du denn?
Bei mir ist noch alles in der Schwebe, da die lieben Ärzte mich auf die Psycho-Schiene schieben wollten trotz pos. Corti-Wirkung. Inzwischen habe ich durch Dr. Weber hier im Forum eine neue Adresse u lass die ganze Diagnostik noch mal durchlaufen, da bis auf die CK-Erhöhungen, ab u zu eine leichte CRP-Erhöhung und volle Corti-Wirkg nichts weiter haben.
Im Augenblick laufen die nächsten Blut-Ugs.
Wünsche allen ein schönes, erholsames und vor allem beschwerdefreies Wochenende
Viele Grüße
Ariane
herzlich Willkommen hier im Kummerkasten, Tilde.....
Leider kann sich Hexe im Augenblick nur selten melden, sie ist ab und zu mal im Internet-Cafe... Hoffentlich hat sie bald eine Wohnung....
Welche Muskelerkrankung hast Du denn?
Bei mir ist noch alles in der Schwebe, da die lieben Ärzte mich auf die Psycho-Schiene schieben wollten trotz pos. Corti-Wirkung. Inzwischen habe ich durch Dr. Weber hier im Forum eine neue Adresse u lass die ganze Diagnostik noch mal durchlaufen, da bis auf die CK-Erhöhungen, ab u zu eine leichte CRP-Erhöhung und volle Corti-Wirkg nichts weiter haben.
Im Augenblick laufen die nächsten Blut-Ugs.
Wünsche allen ein schönes, erholsames und vor allem beschwerdefreies Wochenende
Viele Grüße
Ariane

, im Mai lasse ich eine Zweit-Meinung einholen, da mein Männe erst dann Urlaub hat.
[img]redface.gif[/img]
Kommentar