Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KUMMERKASTEN

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo holi

Habe der Hexe schon darauf geantwortet, daß
    das nicht so einfach geht, mit der wärme. Wie du schon geschrieben hast, ist eine besondere Wärme für mich nicht gut. Ich denke, dir geht es auch so.
    Gruß an alle, nelke

Kommentar

Hallo Holi,
      ja, siehst du, das ist so, wenn man sich nicht ganz genau mit einer Krankheit auskennt. Klar, bei Entzündungen ist Wärme natürlich einzig und allein dieser gräßlichen Entzündung zum Vorteil, aber nicht der armen Nelke.
      Zum Glück weiß sie das ja auch.
      Aber trotzdem, es ist schön, dass du so gut aufpasst und es schreibst.

Ganz lieben Dank deinen netten Worten.

Liebe Ariane,
      du schaffst das schon, wir halten ja zusammen und wenn was nicht so funktioniert wie du meinst, dann schreibst du uns.
      Dir auch ganz lieb danke schön für deine lieben Worte.

Liebe Grüße, Hexe
      Liebe Grüße von Hexe<P>Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Kommentar

Hallo zusammen
        Schön, das es dir einigermaßen im moment gut geht, liebe Arianne

Hexe, du hast eine e.mail
        So, ich muß mich um das Essen kümmern, mein Mann hat Frühschicht und wenn er nach Hause kommt, hat er hunger.Wir wollen ja nicht, das er Verhungert. Melde mich später noch mal.
        Liebe Hexe, wenn ich es nicht mehr rechtzeitig schaffe ins Forum, bevor du den Stecker ziehst, dann wünsche ich dir ,das dein Umzug glatt über die Bühne geht,und ein
        schönes Weihnachtsfest, dir und deine Lieben und kommt gut ins neue Jahr. Möge das Glück an deiner Seite sein. Ich vermisse dich jetzt schon und du bist noch gar nicht weg.

Alles, alles Liebe ,nelke

Kommentar

Liebe Nelke,

danke schön von ganzem Herzen !
          Ich werde Euch auch sehr vermissen, aber ich komm ja wieder und dann lieg ich Euch in den Ohren, was ich alles schönes gemacht habe, dann werdet ihr froh sein, wenn ich wieder weg bin. *grins, lach*
          Liebe Grüße, Hexe
          Liebe Grüße von Hexe<P>Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Kommentar

Ihr Lieben alle hier:

Abschied
            O Täler weit, o Höhen,
            O schöner, grüner Wald,
            Du meiner Lust und Wehen
            Andächtger Aufenthalt!
            Da draußen, stets betrogen,
            Saust die geschäftge Welt,
            Schlag noch einmal die Bogen
            Um mich, du grünes Zelt!

Wenn es beginnt zu tagen,
            Die Erde dampft und blinkt,
            Die Vögel lustig schlagen,
            Daß dir dein Herz erklingt:
            Da mag vergehn, verwehen
            Das trübe Erdenleid,
            Da sollst du auferstehen
            In junger Herrlichkeit!

Da steht im Wald geschrieben
            Ein stilles, ernstes Wort
            Von rechtem Tun und Lieben,
            Und was des Menschen Hort.
            Ich habe treu gelesen
            Die Worte, schlicht und wahr,
            Und durch mein ganzes Wesen
            Wards unaussprechlich klar.

Bald werd ich dich verlassen,
            Fremd in der Fremde gehn,
            Auf buntbewegten Gassen
            Des Lebens Schauspiel sehn;
            Und mitten in dem Leben
            Wird deines Ernsts Gewalt
            Mich Einsamen erheben,
            So wird mein Herz nicht alt.

Lebensgarten
            Bin ein Gärtner im Lebensgarten,
            wo ich Tag und Nacht Wache schiebe,
            von dem die Blumen alle erwarten,
            dass ich sie ehre und sie liebe.
            Lilien, Nelken, Rosen, Veilchen,
            Tulp'n, Narzissen, Efeu und mehr,
            Liebe Euer jedes Teilchen,
            achte und verehr' euch sehr.
            Eine Blume schönster Art,
            von erstaunlich'r Farbenpracht,
            wuchs in meinem Herzen zart,
            meines Gartens teuerst' Tracht.
            Schatten warfen bald die Bäume,
            und sie sperrten Lichtesquelle,
            enger wurden Wurzelräume,
            Und sie brachten Trauerwelle.
            Tannen, Eichen, Trauerweiden,
            Birken, Schattenwerferfichten,
            werd' in Kürze euch entkleiden,
            und am liebsten euch vernichten.
            IHR HIER SEID die Blumen meiner Träume,
            müde und einsam im Schatten liegt,
            für EUCH fälle ich sämtliche Bäume,
            damit IHR genügend Licht auch kriegt.

So meine Lieben, allesamt seid ihr mir sehr ans Herz gewachsen und es macht mich traurig, den Kummerkasten für einige Wochen verlassen zu müssen.
            Dennoch gehe ich mit einem guten Gefühl. Dem Gefühl, hier im Kummerkasten sehr liebenswerte Menschen kennen gelernt zu haben, mit der Gewissheit, dass man auch an mich denkt, so wie ich an Euch.
            Wenn ich wiederkomme, werde ich bestimmt sehr viel zu lesen haben, weil ihr euch hier schön weiter austauscht.
            Zwei von Euch wissen wo ich bin und wie man mich notfalls erreichen kann.
            Vielleicht kann ich auf diesem Weg auch den anderen helfen.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit und schicke einen Stern an den Himmel, damit wir in Gedanken eine Funkverbindung haben.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins 2007 und für das neue Jahr, recht viel Mut, Hoffnung, Gesundheit und Schaffenskraft !!!

Ganz herzliche Grüße, Eure Hexe !!!!

Kommentar

Nelke, du hast eine PN (Oben - Mein Profil)

Kommentar

Hallo Hexe
                Bist du schon unterwegs? Ich konnte mich nicht mehr eher melden
                nelke

Kommentar

Hallo Nelke,
                  nein, ich hab euch allen einen Abschiedsgruß auf Seite 11 hinterlassen.
                  Grüßchen, Hexe

Kommentar

Hallo Hexe
                    Den habe ich doch gelesen,wollte mich persänlich noch mal von dir verabschieden. Habe dir eine PN geschrieben. Wünsche dir viel glück,und mache es gut .Ich werde den Stern im Auge behalten
                    Wir hören von einander
                    Machs gut ,nelke

Kommentar

Hallo, möcht mich mal vorstellen ich bin die Alex 21 Jahre alt und meine kleine Tochter Geb. 06.11.06 hat eine Muskelschwäche die sich aber schon gebessert hat. Die Blutergebnisse ergaben leider nix jetzt wird ihr nächsten Monat ein stück vom Muskel entnommen. Bin Nervlich voll am ende, kann mir jemand sagen ob es Muskelerkrankungen gibt die Heilbar sind?

Kommentar

Hallo Alex,

ich möchte dir den Mut nicht nehmen, aber von einer heilbaren Muskelkrankheit habe ich noch nicht gehört.
                        Das beste ist immer, die Untersuchung abzuwarten und dann sagen dir die Ärzte im Muskelzentrum auch genaueres.
                        Es gibt sehr, sehr viele verschiedene Muskelkrankheiten, deshalb wäre es jetzt auch nicht gut zu spekulieren.
                        Manche Leute sind nur an einem Arm oder einem Bein betroffen.
                        Auf jeden Fall wünsche ich dir sehr viel Kraft für dich und dein Kind.
                        Glaub mir, hier im Kummerkasen bist du jeder Zeit genau richtig. Hier kannst du deinen Kummer loswerden und wenn eine Diagnose feststeht, bekommst du mit Sicherheit auch jeder Zeit gute Tipps.
                        Lass den Kopf nicht hängen und habe Mut, alle hier helfen dir dabei.
                        Ganz liebe Grüße, Hexe

Kommentar

Liebe Nelke,
                          danke schön, hab dir auch noch eine PN geschickt.

So, ich schalte jetzt sozusagen alle Lichter aus und sage bye-bye!

Herzliche Grüße, Hexe

Kommentar

Hallo, ich heiße Gisela, bin eine ECHTE Seniorin...und möchte mich ab und an zu Wort melden.

Seit 2 jahren wissen wir, daß mein Mann eine myotone Muskeldysthrophie hat Mein Mann hat noch 2 Geschwister. Der jüngere Bruder ist ebenfalls betroffen., bzw. war. Vor 3 Jahren ist er an einem Gehirntumor verstorben. Mein Schwager hat 2 Töchter, wir haben eine. Unsere Ängste drehen sich um die Mädchen.

Alexa, ich kann Dich gut verstehen.

Liebe Grüße an Euch Alle

Gisela

Kommentar

Hallo Alex,

wie macht sich denn die Muskelschwäche bei Deiner Tochter bemerkbar?. Gibt es denn in Eurer Familie eine Muskelerkrankung? Ich kann es sehr gut nachvollziehen, dass Du Dir große Sorgen machst, aber versuche Dich nicht verrückt zu machen. Warte erst mal die Untersuchungen ab. Es gibt viele verschiedene Muskelerkrankungen. Ich empfehel dir auf jeden fall diesen Kummerkasten. Hier kannst Du alle Deine Ängste und Sorgen reinschreiben und bekommst garantiert Hilfe.

Ich wünsche Dir viel Kraft.

Viele liebe grüße, michi

Kommentar

Hallo zusammen,

ich wünche allen eine schmerzfreie und erholsame Nacht.

Viele liebe grüße, michi

Kommentar

Lädt...
                                X