Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KUMMERKASTEN

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Hexxe

Feue mich riesig, wieder von dir zu hören.
    Was meinst du mit Rheumachat?
    Deiner Funny geht es ja richtig gut. Ich glaube, du verwöhnst sie zu sehr.
    Habe schwierigkeiten mit meinen e.mails.
    Habe alles ausversehen gelöscht. Sche..... Computer.
    Da wir beide ja schon Oldies hier sind, will ich auch hoffen, das ich die Rente bewilligt bekomme. Wie Roland schon schtieb, dann habe ich wenigstens in dem Punkt ruhe.
    nelke

Kommentar

Ich drücke dir auch ganz fest für morgen die Daumen.
      Wirst es schon schaffen, tinamira.
      Ich hoffe, das ich es diesmal richtig geschrieben habe, mit im moment noch ziemlich durcheinander.
      Aber durch das lesen hier, geht es einem besser. Toll, der Kummerkasten, Schmerz weglachenseite
      nelke

Kommentar

Nelke,
        ich habe FSHD, diagnostiziert 87, und wenn ich es nicht übertreibe auch selten Schmerzen. Wenn ich länger vor Computer sitze fangen bei mir die Schultern zu brennen an. Dann ist es Zeit etwas anderes zu machen (und dieser Augenblick kommt schön langsam) damit die Schmerzen nicht schlimmer werden. Ständige Schmerzen kann man sich nur schwer verstellen. Kannst du deine Schmerzen irgend wie beeinflussen oder hast du sie immer, egal was du machst?

@ Hexe ich hoffe du brichst nicht ab vor lachen, denn dann laufen 2 so kleine Hexen herum!

LG Roland

[ 16. April 2007: Beitrag editiert von: Roland33 ]

Kommentar

Hallo Roland!
          Danke für die Prüfungs-Daumen-Drücker!
          Nunja, immer wenn ich im Chat online bin, dann is da keiner...Aber Hexe is grad da...
          Lg, tina

Kommentar

Hallo Nelke!
            Freut mich, dass es ein bisschen besser geht!
            Hab noch nicht morgen Prüfung..."Erst" Ende Mai in Essen, dann im Juni in Köln....Aber trotzde schonmal danke!!!!!
            Liebe Grüße,
            Die Tina

Kommentar

Hi Tina, na ja morgens um 7 wirst du nicht zu viele Chatter finden. Ich persönlich werfe meine Mühle erst um ca. 9 an. Vorher gibt es Gymnastik und um ca.10.30 hüpfe ich auf den Ergometer und fahre ein paar Kilometer. Wenn es schönes Wetter gibt - ab in die Natur. Ach ja, zu Mittag muss ich mir noch etwas leckers kochen. Am Abend habe ich dann erst wider Zeit für den Chat.

LG Roland

Kommentar

Hallo Nelke,
                E-Mails aus versehen gelöscht, können wir dir behilflich sein? So schnell verliert man am Computer nichts. Oft muss man nur wissen wo man suchen muss.
                LG Roland

Kommentar

Hi Roland,
                  ja das is mir schon klar...Aber auch abends is da nie was looos...Dich hab ich da auch noch nich gesehn
                  Hab grad gelesen, dass du auch FSHD hast...Machst du jeden Tag KG?
                  Ich zweimal die Woche und einmal Ergo-Therapie...
                  Lg, Tina

Kommentar

Hi Tina, ich habe hier unsere liebe Hexe schon des öfteren belustigt (hoffe ich zumindest). Ich hatte in den letzten Tagen nur wenig Zeit. Ich gehe 1x pro Woche arbeiten und das war am Freitag danach war ich noch einkaufen und als ich wider zu hause war ging es mir nicht besonders gut. Meine Fußheber sind schon stark betroffen und ich hatte die ganze Zeit Krämpfe und war hundemüde. Am Samstag ging es gleich ansträngend weiter Geburtstagsfeier, 2x 1,5 Std. Autofahren usw. Den Sonntag habe ich dann zum Relaxen gebraucht.
                    Aber du hast recht ich werde nicht nur eure Beiträge am Abend lesen sondern auch meinen Senf dazugeben. Wobei zum Senf fällt mir wider etwas lustiges ein......
                    LG Roland

Kommentar

Hallo Roland,
                      also ich gehe davon aus, dass du das hast...
                      Was fällt dir denn zu Senf ein???? Bin nicht neugierig...Höchstens interessiert und das auch nur wenn ich nich alles weiß*fg*
                      Man hat halt nu ma schlechte und gute Tage, oder? Is halt so!Bei mir ist hauptsächlich der Schultergürtel rechts betroffen. und Gesicht rechte Hälfte.Da aber noch nicht so schlimm, man sieht halt, dass der Mund beim Lächeln verzieht und mein rechtes Auge schließt nicht richtig...
                      LG, Tina

Kommentar

Hallo Tina, ich habe gerade ein wenig Probleme mit meinem Computer er hat alles markiert und ich konnte nichts mehr schreiben. So, jetzt habe ich ihm gezeigt wer der Herr im Haus ist. Ich hoffe das ist ihm eine Lehre!
                        Also das geht so,....wer überall seinen Senf dazugibt kommt in den Verdacht selbst ein Würstchen zu sein. Manche finden das Lustig – wenn’s jemandem gefällt?
                        Zur Gymnastik, wenn es mir gut geht mache ich das selbe Programm das ich auch mit der Physiotherapeutin mache. Es besteht aus Dehnungsübungen und leichtem Muskeltraining. Alle 2 Wochen gehe ich zur Therapeutin.
                        LG Roland

Kommentar

Hallo Roland,
                          jaja, die liebe Technik....Habe hier in meinem Zimmer Probleme mit dem WLan...Der Rooter steht im Keller und ich bin im 1. Stock...Ziemlich lästig, deswegen flieg ich auch öfter mal ausm Chat.
                          Ich find das mit dem Würstchen lustig...*g*
                          Kennst du den Witz mit den Erbsen, die den Flur entlangrollen? Sagt die eine Erbse zur anderen: "Achtung, da kommt eine Trepp - pepp -pepp -pepp....."
                          Weiß nich, ob das geschrieben wirkt...Ich hab mich total schrott gelacht bei der Vorstellung von den zwei Erbsen, die die Treppe runterhüpfen....
                          Na dann bin ich ja beruhigt, dass du nich mehr an KG machst als ich....BIn noch son bisschen mein MAß am ausloten...
                          Lg, Tina

P.S.: wenn das mit deinen Schultern zu schlimm wird, einfach bescheid sagen, dann quatschen wir morgen weiter...

Kommentar

Meine Liste der betroffenen Muskeln ist ein wenig länger, Gesicht fast nicht (auf das Pfeifen pfeife ich), Schultergürtel, beide Bizeps, die Streckmuskeln der rechten Finger beginnen gerade Zeigefinger und Mittelfinger, Teilweise die Rumpfmuskulatur, Fußheber und re. Sprunggelenk;
                            Aber ich finde mir geht es noch immer relativ gut, ich komme eigentlich gut zurecht und mache mir zu Hause fast alles selber. Manche Arbeiten schauen zwar ein wenig komisch aus, aber Hauptsache sie sind gemacht.

Sicher gibt es Tage an denen es einem besser/schlechter geht, aber dazu habe ich schon mal einen Spruch geschrieben. Der unserer Hexe sehr gefallen hat – wo ist übrigens unser Hexe geblieben?
                            Lg Roland

Kommentar

Hi Tina!
                              Den Witz mit den Erbsen muss man laut lesen und richtig betonen, dann wirkt er sehr gut!
                              Ich mache zwischendurch ein wenig Schultergymnastik dann geht es auch ein wenig besser.
                              LG Roland

Kommentar

Hallo Tina,
                                ist allgemein ein wenig umständlich in diesem Chat. Immer das Aktualisieren usw. .....
                                Seite 19 ganz unten ist die Stelle die ich meinte.
                                LG Roland

Kommentar

Lädt...
                                X