Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KUMMERKASTEN

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da gibts noch mehr von...
    Fliegen zwei Möhren durch die Luft. Sagt die eine zur anderen: "Achtung, da kommt ein Hub-schrab - schrab - schrab - schrab..."
    (wenn du noch mehr willst, sag bescheid*ggg*)

Dann brauch ich mir um deine schultern ja keine sorgen mehr machen!

Als was arbeitest du eigentlich einmal die Woche?
    Lg,
    Tina

Kommentar

Den Schraub-Schraub Witz kannte ich schon, aber nur weiter so, zumindest weckst du ein Schmunzeln in meinem Gesicht.

Ich bin Textiltechniker. Darunter kann man sich aber nichts vorstellen daher schreibe ich dir was ich bis vor 1 ½ Jahren gemacht habe. Ich war für die Auftragsdisposition in einer Weberei verantwortlich. Ich habe die Personaleinteilung für Weberei und Schärerei gemacht, war für reibungslose Arbeitsabläufe verantwortlich, habe neue Muster auf der CAD Anlage gezeichnet, die Kundenaufträge bearbeitet, wenn noch Zeit geblieben ist Maschinen repariert, kurz um ich war technischer Leiter einer Weberei. 2005 erkrankte ich an einer Herzmuskelentzündung, war eine Woche im KH hatte dann 2 Herzinfarkte und dann fing der Ärger erst so richtig an. Na ja, bei der Gesundheit hatte ich noch nie viel Glück.
      Jetzt mache ich was noch so anfällt, Schulungen, neue Bindungen erstellen, Verbesserungsvorschläge einbringen, usw.

LG Roland

[ 16. April 2007: Beitrag editiert von: Roland33 ]

Kommentar

hmmm...Also hier der nächste:
        Kucken zwei Ziegen im Zug ausm Fenster, sagt die eine zur andern: "Achtung, da kommt Beton-dong-dong-dong...."
        Immerhin reichts für ein Schmunzeln...Könnte dir auch mal per Mail meine Büttenreden schicken...MÜsste die nur wahrscheinlich vorher auf Hochdeutsch übersetzen, weiß ja nicht, ob du mit dem rheinischen Dialekt klarkommst

Klingt auf jedenfall nach einem vielseitigen Job!
        Das mit deiner Gesundheit hört sich aber gar nich gut an...*tröst*
        Lg Tina

Kommentar

Sehr geehrte Damen und Herren,
          ich muß Ihnen mitteilen, dass der Kummerkasten geschlossen und als Witzothek neu eröffnet wird!

und ich hinterlasse.... in paar christliche Fische !!! <~&gt--< <~&gt--< <~&gt--< <~&gt--< <~&gt--< <~&gt--< <~&gt--< <~&gt--< <~&gt--< <~&gt--< <~&gt--< <~&gt--< <~&gt--< <~&gt--< <~&gt--< <~&gt--< <~&gt--< <~&gt--< &gt--<~> <~&gt--< <~&gt--< <~&gt--< <~&gt--< <~&gt--< <~&gt--< <~&gt--< <~&gt--< <~&gt--< <~&gt--< <~&gt--< <~&gt--< <~&gt--< <~&gt--< <~&gt--< <~&gt--< <~&gt--< tja, gelle, gegen den Strom zu schwimmen ist nicht einfach !!! viel glück und spaß dabei !!
          Liebe Grüße von Hexe<P>Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Kommentar

Den Witz kannte ich noch nicht, und daher war es schon fast ein Lachen. Das schwierige am Dialekt sind die fehlendem Buchstaben auf der Tastatur. Ich spreche einen Dialekt der stark dem bayrischem ähnelt. Du kannst mir ja ein paar von deinen Reden schicken und ich werde versuchen sie zu lesen.
            Vor einem Jahr wurde mir für 2 Jahre eine Pension zuerkannt. Aber was ist nächstes Jahr. Aus diesem Grund und weil ich meine Arbeit immer gern gemacht habe, habe ich mich entschlossen 1x in der Woche zur Arbeit zu gehen. Das klingt zwar ein wenig komisch doch ich sehe das als eine Art der Therapie, und mir wird auch meine Leistungsgrenze wider bewusst. Denn wenn es mir gut geht halte ich einen Arbeitstag durch – aber es gibt auch die andere Seite. Mein Job war wirklich sehr vielseitig und ich hatte jede Menge Verantwortung. Das hat mich früher oft nicht schlafen lassen, und ich habe meinem Körper auch nicht wirklich was gutes getan.

Meine Gesundheit macht mir manchmal wirklich arg zu schaffen. Im Frühjahr war ich beim Kardiologen und habe eigentlich keine guten Machrichten bekommen. Aber was soll´s ich bin ein lustiger Mensch und werde mich weiter durchwurschteln.
            Lg Roland

Kommentar

Sag mal Hexe, du willst auch nur, dass ich mich kaputtlache, oder????

Kommentar

@ hexe, mir gluck steht gluck das Wa gluck ser bis gluck Ha gluck ls ............. gluck

Kommentar

Jetzt mal ehrlich wie lange bist du gesessen und hast all die Fische und Wellen gezeichnet? [img]smile.gif[/img]

Kommentar

Hallo mein Nelkelein,

achso, deshalb hast du auf die Mails nicht geantwortet, du wußtest also nicht was drin stand.

Du hast mir doch mal letztes Jahr von dem Rheumachat erzählt und da hab ich dich eben auch gesucht.

Eine treue Hexe sucht ihr liebes zuckersüßes Nelkelein eben auf der ganzen weiten Welt, vorher gibt die Hexe nicht auf, da dreht sie auch jeden einzelnen Stein um!!!!

Für die Rente mach ich ganz feste Daumen drück-drück-drück......

Hallo Würstch...ääääh Roland,
                    jaja, diese Scherzchen hier, da kann man schnell durcheinander kommen.

Hallo Tina,
                    ich hab das mit den Erbsen gelesen, dann dachte ich, naja-nett und dann las ich wie du dir das bildlich vorgestellt hast, schon hatte ich das auch vor Augen und muss jetzt noch lachen.
                    Übrigens bin ich bei Brot geblieben, mal so am Rande bemerkt.

So, und nun muss die Funny an die Luft, also liebe Grüße von der Hexe [img]smile.gif[/img]
                    Liebe Grüße von Hexe<P>Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Kommentar

Ein Smily mit Schlappohren und Wackelschwanz wäre jetzt auch mal schön!

Kommentar

Hähähähähä.....
                        Hexe ist nicht lange drangesessen, Hexe kann ja kopieren, ällabäääääätsch!!!! [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]

Kommentar

No Topic ¯`´•.¸ ¸.•´´¯) •.¸ (¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¸.•´´¯)¸.•´´¯) (¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¸.•´´¯)¸.•´´¯) •.¸(¯`´•.¸ ICH¸.•´´¯)¸.•´´¯) .¸(¯`´•.¸HINTERLASSE¸.•´´¯)¸.•´´¯) (¯`´•.¸ EINFACH(¯`´•.¸(¯`´•.¸¸.• ¸.•´´¯)(¯`´•.¸MAL EIN¸.•´´¯)¸.•´´¯) (¯`´•.¸(¯`´•.¸PAAR¸.•´´¯)¸.•´´¯) ´´¯)(¯`´•.¸GRÜSSE¸.•´´¯)(¯`´•.¸(¯`´•.¸ (¯`´•.¸(¯`´•.¸HIER¸.•´´¯)¸.•´´¯) ¸.•´´¯)UND WÜNSCHE¸.•´´¯)¸.•´´¯)(¯`´• •.(¯`´•.¸ DIR VIEL¸.•´´¯)¸.•´´¯)(¯`´•.¸ (¯`´•.¸(¯`´•.¸SPASS¸.•´´¯)(¯`´•.¸(¯`´•.¸

Kommentar

Ach so, ich hätte mich ja jetzt auch wichtig machen können:

OOOOOOOOh man, was bin ich da laaaaaaaaaaaange an der Tastatur gesessen!!!!

Kommentar

....übrigens Roland,

ich verstehe deine Probleme sehr gut, ich hab doch auch die FSHD und jetzt noch den DH (Dachshund)

Kommentar

Ein Chirurg aus der Schweiz macht Urlaub in Venedig. Er steigt in eine Gondel, der Gondoliere fährt los und singt: „Oh sooooole miiiiiio, oh soooole miiiio, oh sooooole miiiio….“ Nach 5 min ist das dem Doc zu blöd, er sagt zum Gondoliere: „kommen sie bitte nach meinem Urlaub in die Schweiz, ich muss dringend was an ihrem Hirn tun!“ Gesagt, getan. Im folgenden Jahr, kommt der Doc wieder, der Gondoliere begrüßt ihn, fähr los und songt: „ oh sole, oh sole, oh sole…“ Der Doc sagt: „nein, das geht immer noch nicht, sie müssen noch mal in die Schweiz kommen.“ Gesagt, getan. Ein Jahr später, der Doc kommt nach Venedig, steigt in die Gondel, der Gondoliere fährt los und singt „oh oh oh oh oh oh….“
                                Der Doc: „ich sehe schon, es wird noch ein Eingriff nötig sein, ich habe noch nicht genug Hirn amputiert, sie müssen noch mal kommen.“ Ein Jahr später, der Doc kommt, steigt in die Gondel, der Gondoliere fährt los und singt: „I bin a Steirer Bua, i bin a Steirer Bua….“

Kommentar

Lädt...
                                X