Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KUMMERKASTEN

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anruf beim PC-Pannen-Dienst:
    "Hallo bei PC Helferlein, wie kann ich Ihnen helfen?"
    "Hallo, ich habe gerade meinen Computer angeschaltet, allerdings erscheint kein Bild."
    "Leuchtet am Bildschirm ein ein kleines Lämpchen?"
    "Nein!"
    "OK, bitte überprüfen Sie, ob ein Kabel vom Bildschirm zum PC führt!"
    "Moment bitte" - kurze Stille - "Ja, da ist ein Kabel!"
    "Nun gut, dann überprüfen Sie mal ob ein Kabel vom Bildschirm zu einer Steckdose führt!"
    "OK, kleinen Moment" - kurze Stille - "Leider kann ich das nicht genau erkennen, es ist so dunkel hier!"
    "Schalten sie doch das Licht ein!"
    "Geht nicht, wir haben einen Stromausfall!"
    Liebe Grüße von Hexe<P>Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Kommentar

Sorry, Leute, dass meine Antwort so lange auf sich warten ließ, ich hab aus Versehen das falsche Fenster geshclossen!

So, nu der letzte Witz:
      Stehen drei Tomaten an Straße und wollen rübergehen. Sagt die erste zu den beiden anderen: "Achtung, -pft- da kommt ein Auto -pft-." (Man stelle sich unter dem pft das Geräusch vor, wenn eine Tomate von einem Auto zermatscht wird)

Also ich finde das klingt nicht komisch. Du hast deinen Weg gefunden mit dem ganzen blöden Gesundheitskram umzugehen und das is doch das, was zählt!
      Ich hatte nach meinem Abi auch einen kleinen Durchhänger und wusste nicht mehr wirklich, was ich wollte. Ob das mit der Musik eine Zuukunft hat oder nicht, weil ich ja nicht weiß, wie sich das mit der FSHD entwickelt. Aber dann habe ihc beschlossen, dass ich es einfach probiere, der Krankheit zum Trotz! Schließlich sind Klaiver und Flöte die beste Ergo-und Phsysiotherapie, die es gibt!
      Am Besten finde ich sowieso, wenn man seinen Humor nicht verliert und ich glaube davon sind wir noch weit genug entfernt!
      Werde meine Büttenreden mal raussuchen und dir schicken, deine Adresse steht ja in deinem Profil.

An Hexe: WER IS HIER DIE ULKNUDEL, HEEE???

Ich werde jetzt auch mal in die Heia gehen, sonst ibn ich morgen nicht zu gebrauchen...
      Schlaft gut und träumt süß und hoffentlich schmerzfrei,

bis morgen,
      eure olle Tina

Kommentar

Der völlig unbegabte Bariton sagt: "Und nun singe ich `Am Brunnen vor dem Tore`."
        Ein genervter Zuhörer daraufhin: "Das ist auch gut so, hier drinnen hört Ihnen ja sowieso keiner mehr zu!"
        Liebe Grüße von Hexe<P>Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Kommentar

Oh Tina, na hoffentlich siehst du noch, dass ich fix noch gute Nacht sage, schlaf schön......
          wie auch alle anderen hier..........
          vorallem alle schmerzfrei!!!!

Grüßchen von Hexe

Kommentar

Hallo zusammen,
            Ich wünsche euch allen einen schönen Restabend und noch viel Spaß!
            @ Tina, ich habe dir eine Mail geschickt, aus versehen habe ich dir jedoch zuerst etwas falsches geschickt!

LG Roland

Kommentar

Guten Morgen zusammen!
              Ja, die Tina is schon wieder auf den Beinen.
              Hoffe ihr habt alle gut geschlafen!

An Roland:
              Danke für die Mail, is ja echt witzig. Und das is WIRKLICH passiert???Oh mann....Es laufen Killer-Hasen durch unsere Welt!

So, und damit unsere liebe Hexe nixht vor lauter Witzen hier verzweifelt, werde ich nun einen endgültigen Strich und die "Witze-Kiste" machen:

So, ich wünsch euch dann mal einen schönen Vormittag! Die Sonne verkrümelt sich ja leider schon wieder hinter ein paar Wölkchen!

An Hexe: Was hast du gestern abend noch gemacht, außer Witze schreiben???Wolken heraufbeschworen???

Bis später mal,
              die Tina [img]smile.gif[/img]

Kommentar

Guten Morgen alle zusammen,
                bei uns sagt der Wetterbericht noch für den ganzen Tag Sonnenschein voraus!
                Ihr habt es euch gestern noch ordentlich lustig gemacht. Ich hatte heute nacht „Besuch“, jemand hat mir ein wenig Blei in die Arme gepackt – oder ist es nur ein Muskelkater vom vielem Lachen?

@ Tina das mit dem Hasen ist eine echte Geschichte, gestern habe ich sie im Teletext gefunden und auch noch in anderen Nachrichten. Als ich das gelesen habe ....*lach*....wenn man sich das so als Film vorstellt *grins*....

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Übrigens brauche ich für Morgen noch dringend ein Kochrezept. Schickt mal eure Vorschläge!
                LG Roland

Kommentar

Übrigens habe ich gester auf eure Antworten gewartet und war die ganze Zeit auf Seite 22, da konnte ich euch natürlich nicht finden!

LG Roland

Kommentar

Hallo Roland!
                    Hab dir mal per Mail ein Rezept geschickt. Wunder dich nicht über die andere Mailadresse, habe 2 und die genommen, wo ich grad eingeloggt war. Schaue aber bei beiden immer rein!
                    Woher kommst du eigentlich? Habe das "at" am Ende von deiner Mailadresse gesehn...Das steht doch für Österreich, oder?
                    Das mit der Vorstellung als Film is mir auch gleich gekommen...Ich stell mir vor allem den blöden Blick von dem Polizisten vor*ggg* Der hätte wahrscheinlich auch nie gedacht, dass er mal einen Hasen in Notwehr erschießen muss!!!*lach*

So, nu muss ich aber weiter! Man liest sich!
                    Liebe Grüße an alle,
                    eure Tina

Kommentar

Hallo ihr eifrigen Kummerkastenleser/-schreiber
                      Das Rezept klingt echt lecker. Der Haken, diese Woche koche ich auch noch für 2 Kinder (11+8). Wobei meine Nichte beim Essen sehr wählerisch ist. Die beiden Kinder kommen nach der Schule zu mir und wollen ordentlich (in ihren Augen) verköstigt werden. Für Heute haben sie sich eine Lasagne gewünscht. Um ihnen ein wenig Gemüse unterjubeln zu können werde ich ihnen noch Karotten und einen Zucchini dazumischen. Denn den Salat den ich mir dazu mache kann ich mir wahrscheinlich selber essen!
                      @Tina richtig, ich komme aus dem nördlichem Waldviertel in Österreich. Ich wohne ca 15 km von der tschechischen Grenze entfernt. Die Region findet man ziemlich einfach die Strecke Wien – Linz halbieren und ganz in den Norden von Österreich (Noren ist immer oben auf der Karte, aber nur wenn man die Schrift richtig lesen kann – eine kurze Info damit du Wikipedia nicht fragen musst *grins*)

Also dann frisch ans Werk denn um halb eins soll das Essen am Tisch stehen. Allen noch viel Spaß und einen schönen Tag!
                      LG Roland

Kommentar

Liebe Ariane,

als ich den privaten Streß hatte, weswegen ich umgezogen bin, begannen bei mir auch die Juckereien.

Ich bekam von meinem HA Laticort-Creme 0,1mg.
                        Diese muss man 2x tgl. dünn auftragen, dann ist es bald vorbei und man reduziert auf 1x tgl, später alle 2 Tage und dann ist es Ende.
                        Diese Creme ist zwar mit Cortison, wie der Name schon vermuten läßt, aber sehr gut und relativ schnell wirkend.
                        Bitte nicht Laticort-Salbe nehmen, denn die ist wie Leim und einfach nur bäääääh, hilft auch nicht so gut wie die Creme. Jedenfalls ist das meine Erfahrung.

Ich hoffe, ich konnte Dir damit ein wenig helfen, denn ich weiß nur zu gut, wie das ist, wenn man sich die Haut regelrecht mit kratzen vom Leibe reißt.
                        Und da kann einer sagen, dass man aufhören soll zu kratzen, man kann es einfach nicht und kratzt sich fast in den Wahnsinn.

Ganz liebe Grüße von Hexe [img]smile.gif[/img]

Kommentar

So Tina,
                          jetzt biste dran !

Wie bitte? Ich beschwöre die Wolken herauf???
                          Frag dich doch mal, was du alles angestellt hast, dass bei dir die Sonne nicht mehr scheint und der Himmel fast weint, häääää??? [img]tongue.gif[/img]

ich mache sowas nicht, ich bin gaaaaanz brav (denkste!).

Kommentar

Also Roland,

1. einen Topf in den anderen und dazwischen einen Lappen, damit es nicht klappert. *grins*

2. Im Supermarkt gibt es jede Menge Fertiggerichte *grins*

3. Forelle putzen,
                            mit Kirschtomaten, einer Knoblauchzehe ( im ganzen, dann findet man die besser),, etwas Dill u. Persilie, Oliven,
                            Zwiebeln und was du sonst noch möchtest füllen,
                            würzen,
                            auf eine doppelte mit Butter bestrichene Alufolie legen, oben auf die Forelle Zitronenscheiben legen oder mit in den Bauch stecken,
                            gut die Alufolie schließen, damit der Saft nicht schwindet,
                            in den Backofen und schön bei etwas 180°C (je nach Größe, ca. 20min) garen lassen.
                            DAZU: Gemüsereis und was du sonst noch möchtest.

Wenn Du jetzt schreibst, dass du keinen Fisch magst, werde ich aber sehr weinen !!!!
                            Oder ein anderes Rezept schicken, oder wie wäre es denn mit wildgewordenem Hasen??? *lach mich schief!*

Grüßchen von Hexe

Kommentar

Ach so, der Roland kocht für Kinder.
                              Mensch Roland, dann hätte ich dir doch was gutes geschrieben, da weiß ich auch was, naja, beim nächsten Kinderbesuch eben.

Weißt du eigentlich, dass Kinder sehr gern Drachenblut trinken?

Rote Grütze in ein Glas, roten Saft dazu, fertig ist das Drachenblut.
                              Vielleicht noch mit einem Obstspieß zieren und die Kinderlein fressen direkt aus der Hand.

Das ganze in grün ergibt dann Krötenschleim.

Mein Enkel wäre enttäuscht, wenn ich ihm das nicht mache, wenn er da ist.

Grüßchen von Hexe

Kommentar

Noch was Roland,

Kinder essen grundsätzlich alles, wenn man sie in den Kochprozess aktiv einbezieht.

Ich hab mal meinem Enkel ein Kinderkochbuch gekauft, da stehen vollkommen normale Rezepte drin.
                                Da durfte er sich ein Essen aussuchen, mußte dann die Einkaufsliste vorlesen, alles was ich nicht vorrätig hatte, mußte er mit mir einkaufen gehen, selbst in den Mengen der Regale suchen (natürlich geht das nicht ganz ohne Hilfe) und dann war er der Chefkoch und ich seine Gehilfin. Nach gründlicher Einweisung in Herdangelegenheiten ging es dann los.
                                Nie zuvor habe ich ein Kind 2kg Karotten von Hand in hauchdünne Scheiben mit so viel Freude und Ausdauer schneiden gesehen.
                                Er hat supersüß gekocht, stand auf dem Hocker am Herd und ich hab aufgepasst, sonst nichts, nur geschaut, dass auch nichts passiert.
                                Davon schwärmt er heute noch.
                                Jetzt weiß er auch, dass es eben nicht so einfach ist zu kochen, wie es den Anschein hat.

Grüßchen von Hexe

Kommentar

Lädt...
                                X