Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KUMMERKASTEN

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Leute!

An Roland:
    Schade, dass deine Nichte so wählerisch ist..Aber kannst das ja auch mal für dich selber ausprobieren!Hexe hat schon Recht mir ihrem Tipp, aber ich denke mal, wenn die aus der Schule kommen knurrt der Magen und dann haben die bestimmt auch keine Lust mehr noch selber zu kochen
    Was deine Geographiestunde angeht: Ich hab zwar Null Planung von jeglicher Art Orientierung, aber eine Grobe Richtung habe ich ja jetzt, dank deiner auführlichen Erklärung*g*

An Hexe:
    Wie wär's, wenn wir uns auf unsern guten alten Petrus als Schuldigen einigen???*g*

So, ich bin nun mal wieder offline.Eben ist ein Brief von der Musikhochschule Köln angekommen: Theorieprüfung am 21.Mai....Müssen die einem immer die Laune mit solchen Hiobs-Botschaften verderben??????*grrrrrrrrrrrrr*

Naja, dann muss ich mich jetzt wohl ranhalten!
    Euch allen noch einen schönen Tag und bis heute abend oder so...
    LG,
    Tina

Kommentar

AN ALLE:

Gute Nachrichten,
      Michi ist aufgetaucht, ich fand sie in meiner Mail-Box.
      Leider geht es ihr schon längere Zeit schlecht, dazu hat sie auch noch viel um die Ohren.

an Tina,
      OK, so machen wir das, der Petrus ist schuld an deinem Wetter.

Grüßchen von hexe
      Liebe Grüße von Hexe<P>Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Kommentar

_____#####__________####_____ ____#_____#_#####__#____#____ ___#__###_##_____##__###_#___ ___#__##___________#__##_#___ ___#_____________________#___ ____#__#___##___##___#_##____ _____##____##___##____#______ ______#_______________#______ ______#______###_____________ ______#_____#_###_____#______ ______#______###______#______ _______#__##_____##__#_______ _____###____#####____###_____ ___##___#___________#___##___ __#______####___####______#__ _#___________###___________#_ #__#______________#______#__# #___#__###___IHR______###__#___# #___###______SEID_________###___# _#__#__#___KLASSE__________#__#__#_ __##__####____#____##_#__##__ _____#____#_______#____#_____ ____#______#_____#______#____ ____#______#_____#______#____ ____#______#_____#______#____ ____##____###___###____#_____ _____##################______
        Liebe Grüße von Hexe<P>Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Kommentar

Treffen sich zwei Jäger, sagt der eine: „du, ich hab gestern deine Frau getroffen“, sagt der andere: „waidmannsdank!“

Kommentar

Danke für die Rezeptvorschläge, auch bei deinem Rezept, liebe Hexe gibt es ein Problem! Fisch wird nur gegessen wenn er 4 -eckig wie Fischstäbchen im Teller liegt. Fertiggerichte ist sicher auch eine Lösung nur die mach halt ICH nicht besonders. Daher haben wir uns auf Kaiserschmarren mit Marillenkompot geeinigt (besser gesagt ich hab es bestimmt).
            Aber mit dem Fisch hast du mir für das Wochenende einen guten Tipp gegeben!

Mein Neffe hat sich für das Kuchenbacken begeistern lassen. Angefangen hat er mit Plunderteig. Er hat bei mir einmal Nussschnecken gegessen und war von ihnen begeistert. Jetzt macht er schon alle möglichen Kuchen ist immer stolz auf seine Meisterwerke.

Also bei uns ist das Wetter noch schön(da sieht man halt wo die braven Leute zu Hause sind), aber in der Nacht soll die Front kommen, an der keiner schuld haben will! Immer auf einen unbekannten Dritten abschieben, das schaut euch zweien wieder ähnlich! Schämt ihr euch nicht?!?

@ Tina, ich finde es gut ein Datum zu wissen. Jetzt kannst du dich dahinterklemmen und hast keine Ausrede - es ist ja noch ein wenig Zeit!

@ Hexe aber die beiden Bären konntest du jetzt aber nicht kopieren oder doch? Den Witz mit dem Jäger finde ich wirklich gut! Das erinnert mich an eine Geschichte die ich im Jänner in der Zeitung gelesen habe. Da hat ein Jäger einer Frau in den Hintern geschossen weil er geglaubt hat es handelt sich um ein Wildschwein! Ich sag ja immer, wenn Jagdsaison ist soll man den Wald meiden, da wird auf alles geschossen das sich bewegt!

Eine traurige Mitteilung habe ich noch für euch! Ihr müsst jetzt stark sein und mir versprechen nicht zu weinen! Versprecht es! Na gut dann sage ich es euch, ich werde heute am Abend nicht im Kummerkasten sein! Ja, ihr seid jetzt traurig und enttäuscht aber ihr könnt euch trösten in dem ihr meine alten Beiträge lest! *grins*

Viel Spaß noch und sauber bleiben damit ich morgen schönes Wetter habe, ansonsten gebe ich euch die Schuld!
            LG Roland

Kommentar

Hallo zusammen

Habe mir erst eure Witze durchgelesen und total viel gelacht.
              Schön, das es hier so lustig zugeht.
              Mir geht es heute gut und ich könnte Bäume ausreißen(Bonsai).
              Die Schmerzen sind nicht immer gleich stark, mal mehr ,mal weniger. Aber es vergeht kein Tag, wo ich keine Schmerzen habe.
              Hexe, das zittern in der rechten Hand habe ich auch bei einer Tasse Kaffee einschütten ,oder wenn ich die Tasse hoch hebe.Das war jetzt ein kleines Beispiel. Mein Mann meint auch, das es an der Muskulatur liegt.
              Was ist eigentlich mit Hilde los?
              Hexe, meinst du Rheuma Online? Ich bin schon mal bei Umfragen . Colona(Ariane) ist ja auch öfters da. Soviel ich weiß, gibt es aber nur einmal rose.
              An euch, die meine Krankheitsgeschichte noch nicht kennen.
              Medis pro Woche
              Corti15mg morgens
              Tramadol 50mg oder 100mg morgen ,abend
              Ciclosporin 125mg morgen, 75mg abend
              Rifun40mg morgen
              Mcp Tropfen morgen
              Euthyrox75mg morgen
              Momtag und Donnerstag Enbrel 25mg spritzen

Mittwoch Alendronsäure70mg
              Ideos Kautabl. morgen, abend

So, jetzt aber wieder zum schönen Teil,zum lachen.
              Kenne keinen Witz, also macht weiter so.
              nelke

Kommentar

Hallo Nelkelein,
                tja, das mit deiner Hand ist echt schwer zu sagen (zittern).
                Ich möchte mal deinem Mann mit der Muskeltheorie zustimmen.

Hilfe, deine Medis!!!!
                Was bleibt denn da noch von der wahren Nelke übrig???

Ich dachte, du bist öfter im Rheume-Online. Naja, ein Versuch dich zu finden, war es jedenfalls wert.

Wo die Hilde abgeblieben ist, weiß ich allerdings auch nicht.

Hallo Roland,
                auch wenn du morgen erst wieder reinschaust:
                Glaubst du wirklich, eine Frau weint wegen der Abwesenheit eines Mannes??? [img]tongue.gif[/img]

Und hier noch für deinen Neffen:
                4 Tassen Mehl
                1 " Zucker
                1 " Öl
                1 " Fanta (oder O-Saft+Mineralwasser)
                4 Eier
                1 Backpulver
                1 Vanillezucker
                Alles schön zu einem Teig verrühren und auf ein Backblech geben, bei 180°C einige Minuten vorbacken.
                Inzwischen einen Vanillepudding oder Sahnepudding kochen, Kokosraspeln einrühren und diesen Brei auf den Teig streichen.
                1 Dose abgetropfte Aprikosenhälften darauf verteilen (mit der Schnittseite nach unten), alles wieder ab in den Backofen und fertigbacken.
                Schwupp, schon ist er fertig, der Spiegeleierkuchen. (sieht dann echt so aus)
                Und der ist unglaublich locker, fruchtig und lecker.

Klar war der Bär auch kopiert. Hast es wohl probiert und hattest zwei Hälften, hihihihihi, ich weiß, ist bei mir nicht anders, doch es kommt immer darauf an, wo man ihn reinsetzt, dann ist er wieder im Ganzen.
                Genauso der folgende Kerl.

^^^^^^^^#####################^^^^^^^^^^ ^^^^^^#######^^^^^^^^^^^^######^^^^^^^^ ^^^^^#####^^^^^^^^^^^^^^^^^######^^^^^^ ^^^^####^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^#####^^^^^ ^^^####^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^#####^^^^ ^^####^^^^^####^^^^^^^^^###^^^^^###^^^^ ^^###^^^^^######^^^^^^^###^^^^^^####^^^ ^####^^^^^######^^^^^^###^^^^^^^^###^^^ ^###^^^^^^^####^^^^^^###^^^^^^^^^####^^ ^###^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^###^^ ^###^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^###^^ ^###^^^^##^^^^^^^^^^^^^^^^^##^^^^^###^^ ^###^^^^###^^^^^^^^^^^^^^^^##^^^^####^^ ^####^^^^###^^^^^^^^^^^^^^###^^^^###^^^ ^^###^^^^####^^^^^^^^^^^####^^^^####^^^ ^^####^^^^######^^^^^######^^^^^###^^^^ ^^^####^^^^###############^^^^#####^^^^ ^^^^####^^^^^###########^^^^^#####^^^^^ ^^^^^#####^^^^^^^^^^^^^^^^^######^^^^^^ ^^^^^^#########################^^^^^^^^ ^^^^^^^^######################^^^^^^^^^ ^^^^^^^^^^^^^^##########^^^^^^^^^^^^^^^
                Nun hab ich erst mal nichts mehr, was ich Euch noch reinkopieren könnte.
                Ist schon heiß, was man da alles machen kann.
                Muss mal schauen, wann ich wieder was finde.

Ach so, das bin ich: &lt;(°Y°)&gt;
                und schenke allen eine rote @)&gt;--`--,--

Und nun noch liebe Grüßchen an alle von Hexe

Kommentar

Hallo,

das ist ja echt lustig hier zur Zeit! Zu den Jägerwitzen muss ich jetzt aber noch einen hinzufügen.

Kommt ein Mann zum Schönheitschirurgen und fragt, was eine Gesichts-Op für seine Frau wohl kosten würde. Leider ist die Summe jenseits seiner Möglichkeiten und er geht bekümmert nach Hause.
                  Kurze Zeit später trifft der Chirurg den Mann mit seiner Gemahlin, die wirklich hässlich ist, auf der Straße. Er nimmt ihn beiseite und sagt: "Guter Mann, ich sehe, es ist ein Notfall. Ich mache Ihnen einen Sonderpreis." Darauf der Mann.:" Danke, nicht nötig, ich habe einen Förster gefunden, der erschießt sie mir für 500 €."

Einen schönen und schmerzfreien Abend wünscht
                  Tilde
                  Die Gesundheit ist wie das Salz, man merkt nur, wenn sie fehlt.

Kommentar

Auweia, Tilde,

ich lach mich krum und schief!!!!!
                    Grüßchen von Hexe

Kommentar

Für alle von Hexe:

Schließe Deine Augen,
                      durchreise die Zeit.
                      Der Sandmann steht schon lang bereit.
                      Und ein kleiner Stern im weiten Raum
                      wünscht dir einen schönen Traum.

Und genau solch einen Stern schieß ich jetzt für Euch an den Himmel, meine lieben Maäuslein!

Allen eine angenehme schmerzfreie Nacht voll purer Erholung!!!
                      Eure Hexe

Kommentar

OK, ein letzter noch für heute:

Ein Einbrecher steigt in ein Haus ein. Als er das Haus durchsucht, sagt eine Stimme: „ich seh dich und Jesus sieht dich auch“. Der Einbrecher leuchtet mit der Taschenlampe und entdeckt einen Papagei in seinem Käfig. Der Einbrecher: „sach ma, wer bist du denn?“ Der Papagei:
                        „ich bin Karl-Heinz“. Der Einbrecher: „das ist aber ein dämlicher Name für einen Papagei“. Der Papagei: „ja. Aber Jesus ist auch ein dämlicher Name für einen Rottweiler.“

Kommentar

Hey Leute!
                          Da ich ja gesagt hatte bis heute Abend, schreib ich auch nochmal, im Gegensatz zu Roland, der treulosen Tomate, die sich ienfach hier mal verpieselt Nein, ihr wisst ja, wie das gemeint ist!
                          @Roland:
                          Ja, ist schon richtig, was du sagst...Aber ich hatte mit Juni gerechnet, so wie's in der offiziellen Prüfungsordnung steht, aber naja, nu heißt's dranbleiben und nich unterkriegen lassen. Da meine Lehrer mir auch alle Mut machen, bin ich auch wieder besser drauf heute Abend!

@Nelke:
                          Schön, dass du viel lachen konntest und es dir im Moment einigermaßen gut geht!!!!Lachen ist eben die beste Medizin!
                          Das ist schon ganz schön viel, was du da in dich reinstopfen musst...Aber wenn's hilft??

@Hexe:
                          Schön, dass wir einen Komrpomiss gefunden haben

Meinst du nicht, dass der Roland allmählich frech wird (beziehe mich auf die Aussage zum Wetter)? Wir sollten ihn wirklich mal bei Gelegenheit durchkitzeln*g*
                          Der Witz mit dem Einbrecher hat was*lach*
                          Bist du auch schon offline für heute oder schreibst du nochmal was hierrein?

Naja, ich mach erstmal Päuschen....
                          Liebe Grüße an alle, auch an Roland*G*

Das Tinchen

Kommentar

Na, ihr seid ja wirklich alle schon in der heia!
                            Dann sach ich auch ma gut nacht für heute!
                            bis morgen dann,
                            eure Tina

Kommentar

denkste Tina!!!
                              wenn du schon immer die Erste bist, will ich wenigstens die Letzte sein.

Den Roland, ja genau, den nehmen wir uns mal so richtig vor, einer an den Seiten und einer die Füße. Das hat er dann davon!!!
                              Ich frag mich nur, wie kriegen wir den bloß hier rein, wo der doch mit seiner großen Klappe am Fenster hängen bleibt.
                              *breites oberfreches grins*

Als einzigster Mann hier (momentan) sollte er sich mal dem "weiblichen Rudel" unterordnen und uns verwöhnen!!!!
                              Mehr verlangen wir ja garnicht, oder?

Also dann bis morgen, schönes Schläfchen von Hexe

Kommentar

_____,,//,,_____Ups__
                                ____&lt;: . . :&gt;____bin __
                                ____.(" o ")._____ich___
                                ---(,,,)---(,,,)---_ doch __
                                ________________beim_
                                _Schnüffeln erwischt_____
                                ____worden___________

Kommentar

Lädt...
                                X