Bei Ihrem ersten Besuch, lesen Sie sich am besten die FAQ durch. Sie müssen sich im Forum registrieren,
bevor Sie Beiträge schreiben können. Zur Ansicht von Beiträgen,
wählen Sie einfach eines der nachstehenden Foren aus.
He, was geht ab?
Cool Men
BIN VOLL GUT DRAUF; IM MOMENT.
WACHSE ÜBER MICH HINAUS.
Ist das ein gutes Zeichen ,oder ein Ohmen. Kann ich es so deuten?
Mensch, fühl mich einfach gut, wußte garnicht mehr, wie das so ist,
Auch wenn ich im moment einen Höhenflug habe, werde ich es einfach nur genießen, mal sehen, wie lange es anhält. Mein Rekord liegt soweit ich mich erinnern kann, bei 2Wochen. Was ,so lange, jaaaaaaaa
Mein Mann , so lieb wie er ist, hat mich heute zum Pflanzencenter gefahren und wir haben dort ein paar Pflanzen für die Pflanzkästen gekauft. Wollte eigentlich gar nicht mehr nach Hause fahren, könnte mich dort Stundenlang aufhalten. Mag blühende Pflanzen besonders. Erinnere mich gerne ein paar Jahre zurückca.15 Jahre, habe mal in einem Blumenladen gejobt. Ich fühle mich richtig wohl unter den ganzen Pflanzen. Ich weiß nicht, ob das auch für Männer so ist, bei meinem Mann kommt es in etwa auch hin.
Die Stimmung bei euch ist ja großartig, hoffentlich hält das noch lange an.
gruß, nelke
jaaaaaaaaaa.....Mensch.....Aber ich kann ja nich verlangen, dass jeder hier so gut Französisch kann wie ich*haha* hab ja acuh französisches Erbgut - Moment mal - jetzt weiß ich wer mir hier die FSHD in die Gene eingeschleppt hat *lol* Ne, das war mein Ur-Ur-Ur-Ur-Opa oder so der aus La France hierhergetrudelt is*g*
Siehste, da hat sich dein Textproblem ja schon mal gelöst....Aussehen: Vielleicht so 'ne Art One-Way-Ticket in den Urlaub?
Ich weiß, ichw ar schonmal kreativer, aber wer weiß, vielleicht führt das ja bei dir wenigstens zu Anregungsschüben
Was war denn nun mit dem Anti-Frauen-Witz,hm? Trauste dich nich mehr, weil die Hexe wieder da is und wir damit wieder in der Überzahl sind?*g*
Hallo Nelke!
Echt schön zu hören, dass es dir gut geht! Du strahlst ja schon durch den ganzen Kummerkasten
Ich mag blühende Pflanzen auch sehr gerne, habe aber leider üüüberhaupt keienn grünen Daumen. Das schein ich aber auch geerbt zuhaben, meine Ma hat's damit auch nich. BIs auf Hibiskus. Die Teile werden bei ihr einfach megagroß und blühen das ganze Jahr...Vielleicht liegts daran, dass sie mit denen redet? Ich weiß es nich*g*
Ich finde du solltest deinen Mann dazu überreden dir einen Wintergarten zu baun, wenn ihr keinen habt, damit du immer schön zwischen deinen Pflanzen entstpannen kannst!
Hoffen wir mal, dass dein Höhen flug lange anhält! ICh drück dir die Daumen!
Liebe Grüße,
Tina
Ich zähle da 3 Frauen (Hallo Nelke) gegen einen Mann – ich bin doch nicht in der Unterzahl.
@ Nelke schön von dir zu hören und noch schöner wenn es dir gut geht. Ich würde dringend Unteerstützung gegen diese 2 aufmüpfigen Schreiberinnen brauchen. Willst du dich nicht auf meine Seite schlagen? Ich werde auch immer ganz lieb zu dir sein!
Als alles noch mal, warum haben Männer keinen Busen? ------ Weil sie mit Doppelbelastungen nicht umgehen können!! (Ist ja überhaupt nicht frauenfeindlich!)
Na gut, der war ja wirklich nciht frauenfeindlich*ggggg* Der Witz gefällt mir!
Anscheinend kannst du doch nicht zählen. Warum behauptest du dann nicht in der Unterzahl zu sein??? 3 gegen 1...Für mich is das eindeutig. War zwar keine gute Mathe-schülerin, aber für das Ergebnis 3>1 reichts noch*gggggggggggg*
@Nelke: Lass dich bloooooß nicht von Roland um den Finger wickeln! Der will dich bloß einlullen mit Hundeblicken und so....
Liebe Nelke,
wenn wir schon einmal eine Fachfrau hier haben, vielleicht kannst du mir ja helfen, wie vertreibe ich Blattläuse von meinem Basilikum. Habe heute leichten Befall festgestellt. Soll ich es mit Schmierseife probieren? Gift will ich nicht einsetzen.
Ich habe nur einen kleinen grünen Daumen. Zur Zeit bastle ich gerade an einer Kirschpfefferonistaude. Im Winter hat sie schon 3x geblüht und ich habe mit einem Wattestäbchen Biene gespielt. Zur Zeit habe ich die 2. Ernte auf der Staude. 2 Stück habe ich bei der ersten Ernte geerntet. Jetzt habe ich 6 Stk. auf der Staude. Habe eine davon schon probiert. FEUER……… [img]redface.gif[/img]
Lieber Roland,
was um Himmels Willen ist ein Waldviertler?
Nunja, wenn du so rechnest...3 Frauen mal 2 Belastungen, sind 6...Hehe, 6 gegen 3 Walddingsler [img]tongue.gif[/img]
Unser Bundesland ist in 4/4 eingeteilt. Denn man kann ein Ganzes nicht in 2/4oder 1/4 oder 3/4 teilen. (Rechenstunde beendet) und das Viertel in dem ich wohne nennt Waldviertel oder auch W4. Tja und bei uns gibt es halt lauter "gstondene Monnsbüda".Also zählt einer für 3 "Schmoibikte"
Wenn ihr das auf Hochdeutsch wollt kann ich es euch übersetzen!
LG Roland
Is doch nich wahr....Die Österreicher....
Also ich bitte hier freundlichst um Übersetzung.....
Oder is aus staatse Kerl zo schaad dofür?
*ggg*
Wer davon ne Übersetzung braucht, muss bescheid sagen!
Sach mal, wie nennt man eigentlich in Österreich die "Fahrerlaubnis"? Hab das grad bei Günter Jauch als Frage gesehn...
LG, Tina
Skype gerade mit einer Freundin ... bitte um ein wenig geduld.
Die Maus und der Elefant laufen durch die Wüste, da tritt der Elefant versehentlich leicht auf die Maus drauf. Sagt der Elefant: "Sorry!" Sagt die Maus: "Macht nix, hätte mir auch passieren können..."
Hallo Tina,
ich habe noch nicht fertiggeskypt aber ich kann ja 2 Dinge gleichzitig machen. Hier kommt die Übersetzung: gstondene Monnsbüda - muskulöse gewichtige männliche Erscheinung; "Schmoibikte" Bzw. Zniachtal alias kraftlose, dünne Männer
Einen Spruch habe ich jetzt auch zusammengebastelt
Nach über zehn Jahren heißt es Abschied nehmen. Abschied von unserer Kollegin. Ende April wird Tanja nach Stockerau ziehen und sich Ihren neuen Aufgaben beim _____ (jaja, im tollen Wienerland der großen Stadt *g*) stellen.
Damit Du uns auch nicht vergisst (was Du eh nie getan hättest), haben sich deine ehemaligen Arbeitskollegen noch Handsigniert, siehe selbst:
Kommentar