Bei Ihrem ersten Besuch, lesen Sie sich am besten die FAQ durch. Sie müssen sich im Forum registrieren,
bevor Sie Beiträge schreiben können. Zur Ansicht von Beiträgen,
wählen Sie einfach eines der nachstehenden Foren aus.
Also die Aufgaben von WCG sowie SETI@home laufen super stabil. Die anderen versuche ich nochmal, wenn mein Rechner weniger belastet wird. Seit einigen Tagen bearbeite ich Videos von einer DV-Cam.
LG, Gerd.
Ich denke mal, nur auf der CPU. Ein Bildschirmschoner läuft bei mir so gut wie nie, also würde sich mit GPU nicht lohnen. (Wenn ich das richtig verstanden habe.)
LG, Gerd
Ne, umgekehrt. Je nach Voreinstellung bei boinc rechnen einige Projekte automatisch auf der gpu Deiner Grafikkarte. Das kann je nach Grafikkarte Probleme geben. Auch ist es so, dass jedes neue Projekt, bei dem Du Dich anmeldest, neue wu´s schickt. Das kann dann je nach cpu Deines Rechners eine zu lange Zeit der Berechnung bedeuten. Daher habe ich bei den Einstellungen in boinc bzw. bei den einzelnen Projekten alle Automatismen abgestellt und lasse meist nur ein Projekt nach individueller Anforderung von wu`s diese ausrechnen.
Hi Gerd, Du hast bestimmt eine gpu, allerdings vielleicht keine cuda fähige. Trotzdem ist Dein Compi, der MyTobii P10, ein geiles Hilfsmittel.
Gruß, Olli
Hi Olli, wenn ich meine System-Informationen richtig interpretiere, habe ich den "Intel(R) 82852/82855 GM/GME Graphics Controller". Also leider nicht CUDA-fähig.   Gruß, Gerd.
Dann müsste ich wohl eine Challenge für das Team "DGM-eV-Forums@WCG" eröffnen oder uns einer bestehenden Challenge anschließen (z.B. SIMAP October Challenge; bei SIMAP rechne ich mit), weil ich bei BOINCBAM! unser Team eröffnet habe.
Ja, sehe ich auch so. Simap ist auch ok. Bin auch dabei. Wenn es mal ein wcg challenge gibt, können wir ja dort mitmachen. Jetzt fehlen nur noch mehr Mitglieder im Team. LG, Olli
Kommentar