Hallo ihr lieben,
wollte mich auch mal wieder melden war jetzt wieder zur Kontrolle beim Neurologe soll jetzt die Tablettendosis erhöhen ,damit ich später vielleicht nur noch eine Aza nehmen brauch OK
die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Wir fahren jetzt am Samstag im Urlaub an die geliebte Ostsee und bleiben da für 14 Tage freuen uns schon riesig und das Wetter scheint ja auch mit zu spielen
@ Ralf schön das Du wieder da bist Ich hoffe es geht Dir nach der Reha wieder besser
Wünsche euch allen noch ein schönen Abend
eure Minni
wollte mich auch mal wieder melden war jetzt wieder zur Kontrolle beim Neurologe soll jetzt die Tablettendosis erhöhen ,damit ich später vielleicht nur noch eine Aza nehmen brauch OK
die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Wir fahren jetzt am Samstag im Urlaub an die geliebte Ostsee und bleiben da für 14 Tage freuen uns schon riesig und das Wetter scheint ja auch mit zu spielen
@ Ralf schön das Du wieder da bist Ich hoffe es geht Dir nach der Reha wieder besser
Wünsche euch allen noch ein schönen Abend
eure Minni

Ich dachte mir nur, schei... auf die Schmerzen und wenn ich mich morgen nicht mehr bewegen kann, jetzt lass ich mal die Sau raus. Es hat so irre Spaß gemacht. Komischerweise war der nächste Tag gar nicht so schlimm wie erwartet. Das hat sich erst im Laufe der Woche eingestellt. Aber Rückenschmerzen und müde Beine sind ja nichts neues. Das war es definitiv wert.
Kommentar