Hallo an alle
Nelke das hört sich ja schlimm an warum must Du zur Reumaklinik? wünsche Dir alles gute. Dave was hat das aufsich mit den T Zellen? Wie sieht es bei euch allen aus was habt Ihr für Begleid-Krankheiten dabei ? Bei mir sind es so einige. Vom Korti habe ich mit Zucker zu tun er sackt immer sehr schnell ab . Bin auch schon umgefallen war schlimm hatte einiges kapputt. Viele grüsse Elka
Nelke das hört sich ja schlimm an warum must Du zur Reumaklinik? wünsche Dir alles gute. Dave was hat das aufsich mit den T Zellen? Wie sieht es bei euch allen aus was habt Ihr für Begleid-Krankheiten dabei ? Bei mir sind es so einige. Vom Korti habe ich mit Zucker zu tun er sackt immer sehr schnell ab . Bin auch schon umgefallen war schlimm hatte einiges kapputt. Viele grüsse Elka

sehr "untypisch" verläuft (was immer "untypisch bedeuten soll bei extrem seltenen Erkrankungen), udn noch mal ein Check gemacht werden soll, auch, weil bei mir kein Medikament wirklich hilft (MTX, Prednisolon, Arava, Azathioprin, Subreum usw.), sondern allein die KG ein wenig. Am ende der 2 Wochen stellte sich heraus, dass die 1. Muskelbiopsie vor 2 Jahren kein Ergebnis gebracht hat (man hat mich quasi behandelt ohne genau zu wssen, warum). die SRP-Antigene sind immer noch zu finden, in jeder Blutprobe, das ist gesichert, aber weil nciths anschlägt, hat mein Arzt den Verdacht auf mitochondriale Myopathie - toll, auch extrem selten, dafür gar nciht erst behandelbar - gestellt. Wie auch immer, ich warte auf die ERgebnisse der neuen Muskelbiopsie, die dann noch vorgenommen wurde (würg!)
Kommentar