Hallo Liselotte ,
hört sich ja alles nicht so gut an.
Das mit dem Calcium habe ich ja auch schon geschrieben.War geschockt das ich nach 2 Jahren Corti schon eine Osteoporose entwickelt habe.
Also nochmal an alle unsere Neulinge.Nehmt die Osteoporose Profilaxe nicht auf die leichte Schulter sondern schluckt täglich Calcium !!!
Selber spritze ich jetzt seit 8 Wochen MTX.Habe das Gefühl langsam wird alles etwas besser.Auch mein CK Wert ist wieder sehr weit unten.
Leider wird mir in der Nacht nach der Spritze tot schlecht .Dauert dann ca. 1-2 Tage und es geht.
Schaun wir mal wie es weiter geht.
An alle Betroffenen gute Besserung.
Ralf
hört sich ja alles nicht so gut an.
Das mit dem Calcium habe ich ja auch schon geschrieben.War geschockt das ich nach 2 Jahren Corti schon eine Osteoporose entwickelt habe.
Also nochmal an alle unsere Neulinge.Nehmt die Osteoporose Profilaxe nicht auf die leichte Schulter sondern schluckt täglich Calcium !!!
Selber spritze ich jetzt seit 8 Wochen MTX.Habe das Gefühl langsam wird alles etwas besser.Auch mein CK Wert ist wieder sehr weit unten.
Leider wird mir in der Nacht nach der Spritze tot schlecht .Dauert dann ca. 1-2 Tage und es geht.
Schaun wir mal wie es weiter geht.
An alle Betroffenen gute Besserung.
Ralf

... Wenn Du vom Doc her Bescheid bekommen hast, wieviel Kohlenhydrate Du tgl zu Dir nehmen darfst und mit dem Fett (bis höchstens 50 g tgl inkl der versteckten Fette) mit verwendest, dürfte eigentlich wenig passieren. Es heißt auch bei Cortison:
.
(war ein scherz)
Kommentar