Hallo bin neu hier
Ich Grüße alle die hier im Forum sind
Ich bin der Harald und ich habe eure Berichte gelesen und würde
es schade finden,nichts zu schreiben denn dadurch lebt so ein Forum.
Ich habe auch keine Erfahrung mit Foren und find es etwas schwierig
hier etwas rein zu stelle,habe heut schon mal etwas längeres geschrieben
und jetzt ist das alles weg
ja vieleicht klappt das ja jetzt.
Ich bin männlich und 48 Jahre und habe seit sehr langer Zeit ca.12 Jahr
körperliche Beschwerden,immer hat man nur einzelne Symtome bekämpft
aber nie das ganze Krankheitsbild gesehen.
Für meine Geschicht würde ich jetzt zu viel Zeit benötigen,und werde daher diese zu einem besseren Zeitpunkt schreiben.
Am Okt 2010 hatte ich einen Termin beim Rheumatologen ich schilderte im meine Beschwerden Gelenk und Muskelschmerzen Muskelzuckungen und Krämpfe Hautausschlag im Brustbereich an Händen und Füßen.
Ich erzählt im auch von meinem Renauhtsyntrom und Kapaltunelsyntrom
Der Arzt ordnete eine Blutuntersuchung an und bei der Besprechung teilte er mir mit, das der CK Wert zu hoch sei Muskelschwund.Ein Cortisonstoss sollte uns Zeigen wie der CK Wert reagiert.Die Reaktion nach einer Woche war,das der CK sehr gut gesunken war.Nun bekam ich 10 mg Cotison pro Tag und das 4 Wochen lang dann Blutkontrolle.Bei der Besprechung am 24.01.2011 war der Wert wieder am ansteigen.Nun wird eine Muskelbiobsie gemacht auf den Termin warte ich jetzt.Ach ja Verdacht auf Dermatomyositis.
Ich wünsche allen eine gute Besserung bis balt
Liebe Grüße Harald
Ich Grüße alle die hier im Forum sind
Ich bin der Harald und ich habe eure Berichte gelesen und würde
es schade finden,nichts zu schreiben denn dadurch lebt so ein Forum.
Ich habe auch keine Erfahrung mit Foren und find es etwas schwierig
hier etwas rein zu stelle,habe heut schon mal etwas längeres geschrieben
und jetzt ist das alles weg
ja vieleicht klappt das ja jetzt.Ich bin männlich und 48 Jahre und habe seit sehr langer Zeit ca.12 Jahr
körperliche Beschwerden,immer hat man nur einzelne Symtome bekämpft
aber nie das ganze Krankheitsbild gesehen.
Für meine Geschicht würde ich jetzt zu viel Zeit benötigen,und werde daher diese zu einem besseren Zeitpunkt schreiben.
Am Okt 2010 hatte ich einen Termin beim Rheumatologen ich schilderte im meine Beschwerden Gelenk und Muskelschmerzen Muskelzuckungen und Krämpfe Hautausschlag im Brustbereich an Händen und Füßen.
Ich erzählt im auch von meinem Renauhtsyntrom und Kapaltunelsyntrom
Der Arzt ordnete eine Blutuntersuchung an und bei der Besprechung teilte er mir mit, das der CK Wert zu hoch sei Muskelschwund.Ein Cortisonstoss sollte uns Zeigen wie der CK Wert reagiert.Die Reaktion nach einer Woche war,das der CK sehr gut gesunken war.Nun bekam ich 10 mg Cotison pro Tag und das 4 Wochen lang dann Blutkontrolle.Bei der Besprechung am 24.01.2011 war der Wert wieder am ansteigen.Nun wird eine Muskelbiobsie gemacht auf den Termin warte ich jetzt.Ach ja Verdacht auf Dermatomyositis.
Ich wünsche allen eine gute Besserung bis balt
Liebe Grüße Harald

- 
Kommentar