Na endlich ist das Wetter so, das ich das Moped aus der Garage holen kann
. Die Woche war recht hart, und ich brauche das jetzt einfach. Bin immernoch sehr kurzatmig und stark leistungsvermindert. Aber es geht mir echt gut ( psychisch ). Grüße an Euch alle aus dem sonnigen Saarland.
@ralfsch.......Wir haben das Triple bomenendgeilsuperfantastisch
. Diese Saison war das Beste was ich je von Bayern gesehen habe. So ich schweife ab...Du wolltest wissen wieviel Prozente ich habe. Im Moment noch keine. Mein HA meinte, wir könnten so langsam mal einen erwerbsminderungsantrag stellen. Habe mich mit diesem Thema noch absolut nicht befasst. Wo und wie man Prozente bekommt auch nicht. Warte immernoch auf den Bescheid der Kasse wegen dem Rituximab. Mal sehen wie es auf der Arbeit weitergeht, die wollen mich loswerden, wenn die das durchziehen, müssen sie aber mit meiner Gegenwehr rechnen. Nimmst Du jetzt wieder Korti ? Bei mir sind jetzt auch noch ein fast tauber Zeigefinger hinzugekommen. Ich nehme an, wegen derzeit 16mg Korti. Nächste Woche ist mal wieder Labor dran und heute abend meine MTX-Spritze.
So das wars mal wieder von mir.............liebe Grüße an Euch Alle...Jörg
. Die Woche war recht hart, und ich brauche das jetzt einfach. Bin immernoch sehr kurzatmig und stark leistungsvermindert. Aber es geht mir echt gut ( psychisch ). Grüße an Euch alle aus dem sonnigen Saarland.@ralfsch.......Wir haben das Triple bomenendgeilsuperfantastisch
. Diese Saison war das Beste was ich je von Bayern gesehen habe. So ich schweife ab...Du wolltest wissen wieviel Prozente ich habe. Im Moment noch keine. Mein HA meinte, wir könnten so langsam mal einen erwerbsminderungsantrag stellen. Habe mich mit diesem Thema noch absolut nicht befasst. Wo und wie man Prozente bekommt auch nicht. Warte immernoch auf den Bescheid der Kasse wegen dem Rituximab. Mal sehen wie es auf der Arbeit weitergeht, die wollen mich loswerden, wenn die das durchziehen, müssen sie aber mit meiner Gegenwehr rechnen. Nimmst Du jetzt wieder Korti ? Bei mir sind jetzt auch noch ein fast tauber Zeigefinger hinzugekommen. Ich nehme an, wegen derzeit 16mg Korti. Nächste Woche ist mal wieder Labor dran und heute abend meine MTX-Spritze.So das wars mal wieder von mir.............liebe Grüße an Euch Alle...Jörg

. Hatte heute mittag mit der Klinik telefoniert, um einen Termin für die Infusion zu machen. Der Chefarzt der mich behandelt ist aber im Urlaub. Seine Vertretung der Oberarzt wollte sich melden. Muß sowieso erst den schriftlichen Teil der Krankenkasse abwarten..........aber ich voll wild auf das Zeugs...
.

Kommentar