Hallo Süsse
Das klingt nicht gut, vielleicht schlägt aber auch der ganze Negativ Mist auf Deine Gesundheit
Das ist ja ein Ding mit der Biopsie
Manchmal frag ich mich wirklich für was die ihr Geld kriegen
Drück Dir die Daumen das es nun bald mal ein Ergebnis gibt
Ja Smilla ist gerade 2 geworden
Sie ist aber in allem sehr weit. Das sagt mir auch die neue Erzieherin und letztens als wir beim Augenarzt waren war die Ärztin total erstaunt das sie mit ihr nen richtigen Sehtest machen konnte. So mit FIguren erkennen und erzählen und so weiter
Sie ist jetzt nicht hochbegabt im Sinne von lesen und schreiben aber sie ist sehr sehr weit. Manchmal erschreckend.
Meinen Rehatermin bekomme ich von Föhr zugesendet. Ende Oktober Anfang November
Hoffe nicht über dne Geburtstag meines SOhnes. Der wid am 16.11. ja 5 Jahre alt und da wär ich gern zu Haus
Ich fahr ohne Kinder, hab mir ne Dame gesucht die die Kinder als Haushaltshilfe mitversorgen wird. Mittlerweile freue ich mich total auf die Reha auch wenn mir meine 3 zu Hause sehr fehlen werden. Aber ich brauch jetzt mal ne Auszeit
Heute war och auch wieder meinen neuen Auszahlschein ausfüllen lassen
Die Hausärrztin war vom letzten Biopsiebericht geschockt.
Ich verstehe nicht warum du kein Krankengeld bekommst ?
Für mich zum Verständnis...
Du warst in Elternzeit ? oder bist es noch ?
Wie lange geht Dein vertrag ?
Das wär ja hart wenn Dir keiner was zahlt.
So nun geh ich bald ins Bett. bis die Tage und kopf hoch
Das klingt nicht gut, vielleicht schlägt aber auch der ganze Negativ Mist auf Deine Gesundheit
Das ist ja ein Ding mit der Biopsie
Manchmal frag ich mich wirklich für was die ihr Geld kriegen
Drück Dir die Daumen das es nun bald mal ein Ergebnis gibt
Ja Smilla ist gerade 2 geworden
Sie ist aber in allem sehr weit. Das sagt mir auch die neue Erzieherin und letztens als wir beim Augenarzt waren war die Ärztin total erstaunt das sie mit ihr nen richtigen Sehtest machen konnte. So mit FIguren erkennen und erzählen und so weiter
Sie ist jetzt nicht hochbegabt im Sinne von lesen und schreiben aber sie ist sehr sehr weit. Manchmal erschreckend.
Meinen Rehatermin bekomme ich von Föhr zugesendet. Ende Oktober Anfang November
Hoffe nicht über dne Geburtstag meines SOhnes. Der wid am 16.11. ja 5 Jahre alt und da wär ich gern zu Haus
Ich fahr ohne Kinder, hab mir ne Dame gesucht die die Kinder als Haushaltshilfe mitversorgen wird. Mittlerweile freue ich mich total auf die Reha auch wenn mir meine 3 zu Hause sehr fehlen werden. Aber ich brauch jetzt mal ne Auszeit
Heute war och auch wieder meinen neuen Auszahlschein ausfüllen lassen
Die Hausärrztin war vom letzten Biopsiebericht geschockt.
Ich verstehe nicht warum du kein Krankengeld bekommst ?
Für mich zum Verständnis...
Du warst in Elternzeit ? oder bist es noch ?
Wie lange geht Dein vertrag ?
Das wär ja hart wenn Dir keiner was zahlt.
So nun geh ich bald ins Bett. bis die Tage und kopf hoch

Kommentar