Sag mal, willst du mich verarschen und die Tatsachen verdrehen? Wenn ich eins nicht leiden kann, dann das.
Ich habe durchaus viel Verständnis für schwierige Situationen, ich weiß selbst, dass Außenstehende manchmal nicht begreifen können, dass etwas wirklich nicht geht etc.pp. Aber wenn man mich ganz bewusst verarschen will, dann hört der Spaß auf. Das hat auch nichts mit schwieriger psychischer Verfassung oder psychiatrischer Erkrankung zu tun.
Wenn du das tatsächlich glaubst, dann hast du eine verdrehte Wahrnehmung. Wo hast du hier Tipps angenommen, egal ob die von mir oder von anderen Usern hier kamen?
Ich habe durchaus viel Verständnis für schwierige Situationen, ich weiß selbst, dass Außenstehende manchmal nicht begreifen können, dass etwas wirklich nicht geht etc.pp. Aber wenn man mich ganz bewusst verarschen will, dann hört der Spaß auf. Das hat auch nichts mit schwieriger psychischer Verfassung oder psychiatrischer Erkrankung zu tun.
dass ich Tipps sehr gerne annehme und mich beim entsprechenden Ton auch immer bedanke.

Kommentar