Bei Ihrem ersten Besuch, lesen Sie sich am besten die FAQ durch. Sie müssen sich im Forum registrieren,
bevor Sie Beiträge schreiben können. Zur Ansicht von Beiträgen,
wählen Sie einfach eines der nachstehenden Foren aus.
Nein, das war glaube ich ein anderes.
Lies mal das Konsensusblatt, das A.B. verlinkt hat.
habe mal kurz reingesehen und das scheint wirklich sehr gut zu sein.
Insb. die Seiten 4-8 solltest du dir mal durchlesen, da steht auch etwas über die Überreizungserscheinungen.
Nein, das war glaube ich ein anderes.
Lies mal das Konsensusblatt, das A.B. verlinkt hat.
habe mal kurz reingesehen und das scheint wirklich sehr gut zu sein.
Insb. die Seiten 4-8 solltest du dir mal durchlesen, da steht auch etwas über die Überreizungserscheinungen.
bei der Mito lagert sich halt Laktat im Muskeln ein, das soll so Muskelkaterähnliche Schmerzen verursachen. heftige Schmerzen liest man eher bei entzündlichen Sachen wie Myositis.
bei der Mito lagert sich halt Laktat im Muskeln ein, das soll so Muskelkaterähnliche Schmerzen verursachen. heftige Schmerzen liest man eher bei entzündlichen Sachen wie Myositis.
Ah ok. Mit den Hormonen habe ich ja auch extreme Probleme.
Nein, die kenne ich nur von ihrem Blog und einer Sendung her.
Die Betroffene, von der ich sprach, lernte ich während eines Aufenthalts auf der Psychosomatik kennen; ich war dort falsch, weil ich eine schwere organische Magen/Darmfunktionsstörung hatte, und sie war dort falsch, weil CFS dort als psychosomatische Erkrankung angesehen wurde, was 2009 in den meisten deutschen Kliniken der Fall war.
Die Betroffene, von der ich sprach, lernte ich während eines Aufenthalts auf der Psychosomatik kennen; ich war dort falsch, weil ich eine schwere organische Magen/Darmfunktionsstörung hatte, und sie war dort falsch, weil CFS dort als psychosomatische Erkrankung angesehen wurde, was 2009 in den meisten deutschen Kliniken der Fall war.
Wo Du gerade verlinkt hast, hatte die auch so schlimme Überreizungen? Entschuldige die viele Fragerei.
Ja, hatte die auch. Sie konnte irgendwann nur noch im abgedunkelten Zimmer im Bett auf ihrem Bauch liegen und nichts mehr tun.
Ah sehr interessant. Mir geht es nur im Herbst und Winter besser, wenn alles ruhig und dunkel ist.
Seit 2012 kann ich nur max. 9- 10 Stunden außer Bett sein. Hatte mal eine Zeit da waren es 3 1/2 Stunden außer Bett.
(aber da war noch ein anderer Faktor)
Kommentar