Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Totale Überreiztheit - keiner weiß Rat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finde den Link auf die Schnelle auch gerade nicht.
    vll solltest du dich aber hier mal anmelden bzw. umschauen:

Kommentar

Zitat von pelztier86 Beitrag anzeigen
      Ich finde den Link auf die Schnelle auch gerade nicht.
      vll solltest du dich aber hier mal anmelden bzw. umschauen:

https://www.fatigatio.de/information-service-downloads/
      Danke. Werde ich tun, sobald es mir mit meinem Entzug besser geht und ich alles lesen kann.

Kommentar

@ pelztier86:

Ist das, dass Forum wo auch deine Betroffene ist?

LG Bella2

Kommentar

Nein, das war glaube ich ein anderes.
          Lies mal das Konsensusblatt, das A.B. verlinkt hat.
          habe mal kurz reingesehen und das scheint wirklich sehr gut zu sein.
          Insb. die Seiten 4-8 solltest du dir mal durchlesen, da steht auch etwas über die Überreizungserscheinungen.

Kommentar

Nein, das war glaube ich ein anderes.
            Lies mal das Konsensusblatt, das A.B. verlinkt hat.
            habe mal kurz reingesehen und das scheint wirklich sehr gut zu sein.
            Insb. die Seiten 4-8 solltest du dir mal durchlesen, da steht auch etwas über die Überreizungserscheinungen.
            OK. Alles klar. Danke.

Kommentar

An Alle,

hat man bei einer Mito Muskelschmerzen, so dass es nur mit Tabletten geht?

Ich hoffe wirklich ich habe das Überreizungsproblem davon- CFS. Viele Symptome passen auch nicht. Ich hoffe es so sehr.

Das Hirn ist so komplex.

LG Bella2
              Zuletzt geändert von Bella2; 28.10.2017, 21:50.

Kommentar

bei der Mito lagert sich halt Laktat im Muskeln ein, das soll so Muskelkaterähnliche Schmerzen verursachen. heftige Schmerzen liest man eher bei entzündlichen Sachen wie Myositis.

Kommentar

Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigen
                  bei der Mito lagert sich halt Laktat im Muskeln ein, das soll so Muskelkaterähnliche Schmerzen verursachen. heftige Schmerzen liest man eher bei entzündlichen Sachen wie Myositis.
                  Ah ok. Mit den Hormonen habe ich ja auch extreme Probleme.

Kommentar

ACHTUNG NEUE HOMEPAGE http://cfs-me-eve.npage.de/ Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie gern behalten ;-)

vll solltest du die mal kontaktieren.
                    Die hatte mehrere Jahre schwerstes CFS, lebt heute aber mit ihrer Freundin ein normaleres Leben.

Kommentar

http://cfs-me-eve.npage.de/
                      ACHTUNG NEUE HOMEPAGE http://cfs-me-eve.npage.de/ Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie gern behalten ;-)

vll solltest du die mal kontaktieren.
                      Die hatte mehrere Jahre schwerstes CFS, lebt heute aber mit ihrer Freundin ein normaleres Leben.

Vielen Dank. Ist das deine Betroffene die Du meintest? Die mit dem RTW so gefahren wurde.

LG Bella2
                      Zuletzt geändert von Bella2; 28.10.2017, 22:09.

Kommentar

Nein, die kenne ich nur von ihrem Blog und einer Sendung her.
                        Die Betroffene, von der ich sprach, lernte ich während eines Aufenthalts auf der Psychosomatik kennen; ich war dort falsch, weil ich eine schwere organische Magen/Darmfunktionsstörung hatte, und sie war dort falsch, weil CFS dort als psychosomatische Erkrankung angesehen wurde, was 2009 in den meisten deutschen Kliniken der Fall war.

Kommentar

Die Betroffene, von der ich sprach, lernte ich während eines Aufenthalts auf der Psychosomatik kennen; ich war dort falsch, weil ich eine schwere organische Magen/Darmfunktionsstörung hatte, und sie war dort falsch, weil CFS dort als psychosomatische Erkrankung angesehen wurde, was 2009 in den meisten deutschen Kliniken der Fall war.
                          Wo Du gerade verlinkt hast, hatte die auch so schlimme Überreizungen? Entschuldige die viele Fragerei.

Kommentar

Ja, hatte die auch. Sie konnte irgendwann nur noch im abgedunkelten Zimmer im Bett auf ihrem Bauch liegen und nichts mehr tun.

Kommentar

Ja 2 typische Fälle, ich kann mich da auch noch dazu gesellen. Ob die Ärzte überhaupt wissen wie viel organisch Kranke die dort falsch einquartieren?

Kommentar

Ja, hatte die auch. Sie konnte irgendwann nur noch im abgedunkelten Zimmer im Bett auf ihrem Bauch liegen und nichts mehr tun.
                                Ah sehr interessant. Mir geht es nur im Herbst und Winter besser, wenn alles ruhig und dunkel ist.

Seit 2012 kann ich nur max. 9- 10 Stunden außer Bett sein. Hatte mal eine Zeit da waren es 3 1/2 Stunden außer Bett.
                                (aber da war noch ein anderer Faktor)

LG Bella2

Kommentar

Lädt...
                                X