Vielen Dank lieber Guido,
das mit den Träumen stimmt.
Ich kann das eigentlich auch gut. vor meiner Rente hat ich so einen wunderbaren Traum den werde ich niemals vergessen.
Da war alles voll mit goldenen Blättern die ganz langsam runter fielen. die Stimmung war ganz harmonisch. Es war so wie alles wird gut.
Das hatte ich leider in letzter zeit nicht.
Eher schreckliche Träume.
Vielleicht kommen die guten erst noch später!
Die von der KK glaube ich kriegt den A auch nicht hoch.
Ich muss mich erholen, wenn es geht. Hoffe mein Körper macht auch mal Pause. kann eh grad wegen der Schwäche nicht viel machen.
Die 7 Monate haben nun ganz schön an mir gezehrt. kann überhaupt nicht mehr lange stehen. Hoffentlich stabilisiert sich das.
Meinst man kann das mit selbstbezahlten Vitamin B12 Infusionen aufpepen.
hat da jemand Erfahrung???
Möchte nicht das ich jetzt immer schwächer werde. Was kann ich selbst machen.
Wer hat sich selbst schon aufgepept mit Vitamine?
Lieben Gruß
Ingrid
das mit den Träumen stimmt.
Ich kann das eigentlich auch gut. vor meiner Rente hat ich so einen wunderbaren Traum den werde ich niemals vergessen.
Da war alles voll mit goldenen Blättern die ganz langsam runter fielen. die Stimmung war ganz harmonisch. Es war so wie alles wird gut.
Das hatte ich leider in letzter zeit nicht.
Eher schreckliche Träume.
Vielleicht kommen die guten erst noch später!

Die von der KK glaube ich kriegt den A auch nicht hoch.
Ich muss mich erholen, wenn es geht. Hoffe mein Körper macht auch mal Pause. kann eh grad wegen der Schwäche nicht viel machen.
Die 7 Monate haben nun ganz schön an mir gezehrt. kann überhaupt nicht mehr lange stehen. Hoffentlich stabilisiert sich das.
Meinst man kann das mit selbstbezahlten Vitamin B12 Infusionen aufpepen.
hat da jemand Erfahrung???
Möchte nicht das ich jetzt immer schwächer werde. Was kann ich selbst machen.
Wer hat sich selbst schon aufgepept mit Vitamine?
Lieben Gruß
Ingrid

Kommentar