Hallo ihr Lieben,
danke für eueren Zuspruch.
War gestern bei meinem Hausarzt. Der meinte ich soll mich nicht runter tun. Er hat auch den Brief vom vorherigen KH gelesen, da steht ja Messung sieht aus wie bei spinaler Muskelatrophie und ausgeprägter, chronisch, neurogener Umbau.
Die haben ja eine genauere Diagnostik gemacht wie im FBI.
Er sieht ja das es immer schlechter wird und das schreibt er auch.
Der Behindertenbeauftragte meint auch das insgesamt zählt was ich noch kann und was nicht.
Mein Arzt meinte die waren nun beim vierten Mal genervt von meiner Geschichte und wollten das mit mir abgeben.
ich könnte Bücher schreiben was ich alles heuer erlebt habe. Im Moment macht es mich wütend und entsetzt wie man als Patient abgehandelt wird.
Ich habe trotzdem Angst.
Nächste Woche schon habe ich den Termin wegen erneuten Rentenantrag.
Der nette Behindertenbeauftragte hilft mir.
Er meint ich sollte den schon im Juli stellen. Im Jannar 2013 läuft die dreijährige volle Erwerbsminderung ab.
Wird man bei dem erneuten Antrag evtl. wieder auf Reha geschickt?
Beim ersten Mal reichte der Rehabrief.
Vielleicht kann mir jemand Tips geben.
Lieben Gruß Ingrid
danke für eueren Zuspruch.
War gestern bei meinem Hausarzt. Der meinte ich soll mich nicht runter tun. Er hat auch den Brief vom vorherigen KH gelesen, da steht ja Messung sieht aus wie bei spinaler Muskelatrophie und ausgeprägter, chronisch, neurogener Umbau.
Die haben ja eine genauere Diagnostik gemacht wie im FBI.
Er sieht ja das es immer schlechter wird und das schreibt er auch.
Der Behindertenbeauftragte meint auch das insgesamt zählt was ich noch kann und was nicht.
Mein Arzt meinte die waren nun beim vierten Mal genervt von meiner Geschichte und wollten das mit mir abgeben.
ich könnte Bücher schreiben was ich alles heuer erlebt habe. Im Moment macht es mich wütend und entsetzt wie man als Patient abgehandelt wird.
Ich habe trotzdem Angst.
Nächste Woche schon habe ich den Termin wegen erneuten Rentenantrag.
Der nette Behindertenbeauftragte hilft mir.
Er meint ich sollte den schon im Juli stellen. Im Jannar 2013 läuft die dreijährige volle Erwerbsminderung ab.
Wird man bei dem erneuten Antrag evtl. wieder auf Reha geschickt?
Beim ersten Mal reichte der Rehabrief.
Vielleicht kann mir jemand Tips geben.
Lieben Gruß Ingrid

Die Hoffnung (auf Diagnose) stirbt zuletzt!
Kommentar