@pelztier86
ich weiß dass es auch negativ verlaufen kann bei der Exom. aber habe ja doch die leise hoffnung das was bei rum kommt. Mir wurde gesagt, wenn nix gefunden wird, dass bei neuen Mutationen es nochmal durchläuft. Ich habe auch eingewilligt, dass geforscht werden darf an meinem Material.
bin jedenfalls gespannt. Wird die mtDNA nicht auch in der Exom getestet? Ich hab die schon über die letzte Muskelbiopsie abgedeckt..wobei da auch nie alle defekte untersuchen fürcht ich msl.
toi toi..Irgendwann lösen die unser Rätsel auch
ich weiß dass es auch negativ verlaufen kann bei der Exom. aber habe ja doch die leise hoffnung das was bei rum kommt. Mir wurde gesagt, wenn nix gefunden wird, dass bei neuen Mutationen es nochmal durchläuft. Ich habe auch eingewilligt, dass geforscht werden darf an meinem Material.
bin jedenfalls gespannt. Wird die mtDNA nicht auch in der Exom getestet? Ich hab die schon über die letzte Muskelbiopsie abgedeckt..wobei da auch nie alle defekte untersuchen fürcht ich msl. toi toi..Irgendwann lösen die unser Rätsel auch

spasss!!
ich glaub das Y-Fehler sehr seltene Sachen sind, wo es vermutlich eindeutiger ist, wenn es was hat da. Mit diesen Mutationen kenn ich mich aber nicht wirklich aus, vielleicht weiß ich nach der Exom mehr darüber bzw. kann fragen beim Humangenetiker danach.
Kommentar