Hallo zusammen,
wie ich sehe, sind wir jetzt schon 4 Damen.
Das freut mich riesig, ist ja mal ein Anfang.
Tja Nelkelein, wie geht es dir so?
Ich hoffe, schon besser.
Also wenn du hier noch mal Tränchen vergießt, dann weine ich aber mit.
Das soll nicht heißen, daß ich dich davon abhalten will.
Wie du schon mal bemerkt hast, es hilft auch schon, wenn man sich hier mal den Kummer von der Seele schreibt, weil man weiß, daß bald jemand reinschaut und mitfühlt.
Das wollte ich hier erreichen, keiner soll mit seinen Problemen allein da stehen.
Zum Teil geht es meiner Seele schon viel besser, aber trotzdem ist da noch ein tiefes Loch.
Und man höre und staune, die Kartons werden auch schon voller.
Jetzt fehlt nur noch eine Wohnung.
Aber das wird schon noch klappen, sonst wäre ich ja nicht ich.
Nelkelein, ich wünsche dir -aber auch allen anderen die hier lesen oder schreiben- alles, alles Gute !!!
Und immer schön hoch mit den Köpfen, wir sind wer, wir schaffen viel und wir werden nur noch stärker !!!
Liebe Grüße, Hexe
wie ich sehe, sind wir jetzt schon 4 Damen.
Das freut mich riesig, ist ja mal ein Anfang.
Tja Nelkelein, wie geht es dir so?
Ich hoffe, schon besser.
Also wenn du hier noch mal Tränchen vergießt, dann weine ich aber mit.
Das soll nicht heißen, daß ich dich davon abhalten will.
Wie du schon mal bemerkt hast, es hilft auch schon, wenn man sich hier mal den Kummer von der Seele schreibt, weil man weiß, daß bald jemand reinschaut und mitfühlt.
Das wollte ich hier erreichen, keiner soll mit seinen Problemen allein da stehen.
Zum Teil geht es meiner Seele schon viel besser, aber trotzdem ist da noch ein tiefes Loch.
Und man höre und staune, die Kartons werden auch schon voller.
Jetzt fehlt nur noch eine Wohnung.
Aber das wird schon noch klappen, sonst wäre ich ja nicht ich.
Nelkelein, ich wünsche dir -aber auch allen anderen die hier lesen oder schreiben- alles, alles Gute !!!
Und immer schön hoch mit den Köpfen, wir sind wer, wir schaffen viel und wir werden nur noch stärker !!!
Liebe Grüße, Hexe

Kommentar