Hallo,
ich wollte einfach mal fragen, was ihr so für erfahrungen damit habt
bei mir persönlich ist die muskelkrankheit auch deutlich an den lippen zu spüren (ich kann nicht wirklich nen kussmund machen), was ziemlich störend ist beim küssen,also auf die wange geht natürlich, aber bei so RICHTIGEN küssen ist das schon n hindernis,dass ich meine lippen nicht so bewegen kann,wie ich das will...
und dabei geht auch irgendwie der spaß an der sache verloren...
also bei mir jedenfalls :/
kennt vll jmd das problem oder hat evtl ne lösung, zb das trainieren der muskulatur oder so?
lG ;D
ich wollte einfach mal fragen, was ihr so für erfahrungen damit habt

bei mir persönlich ist die muskelkrankheit auch deutlich an den lippen zu spüren (ich kann nicht wirklich nen kussmund machen), was ziemlich störend ist beim küssen,also auf die wange geht natürlich, aber bei so RICHTIGEN küssen ist das schon n hindernis,dass ich meine lippen nicht so bewegen kann,wie ich das will...

und dabei geht auch irgendwie der spaß an der sache verloren...
also bei mir jedenfalls :/
kennt vll jmd das problem oder hat evtl ne lösung, zb das trainieren der muskulatur oder so?
lG ;D

, würde sagen ahcte nicht zu sehr drauf weil dann geht der spass dran verloren wenn man sich zu sehr darauf konzentriert statt nur zu geniessen , Ps mich würde intersieren wie ist das lächeln so bei euch geht das sieht man noch die zähne oder fragen euch die kinder auch immer wo die zähne sind
, also zu der gesichtsmuskelatur kann ich dir raten grimassen zu ziehen das hilft hundert pro bei mir hat man früher nie die zähne gesehn beim reden jetzt nach dem ich immer grimassen schneide ( wenn ich alleine bin lol) ist es besser geworden also täglich 10 min bei einer serie gucken oder was auch immer das hilft schon nach einiger zeit wirst du den unterschied merken , wenn es mir geholfen hat hilft es dir auch
Kommentar