Hast du eigentlich eine Bluttransfusion bekommen? Manche Menschen reagieren verspätet darauf mit ihrem Immunsystem.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kribbeln, Schwindel, Muskelzucken
Einklappen
X
-
Hallo Pelztier,Zitat von pelztier86 Beitrag anzeigenSchwindel in welcher Form? Drehschwindel (Gefühl wie auf einem Karussell), Schwankschwindel (Gefühl wie auf einem Schiff)?
warst du mal in einer Schwindelambulanz?
Wurdest du auf Morbus meniere getestet?
es ist eindeutig ein Schwankschwindel. Nein, in einer Schwindelambulanz bin ich noch nicht vorstellig geworden. Dafür ist wahrscheinlich ein Überweisungsschein notwendig oder? Muss noch anmerken dass mein HNO-Arzt nichts am Gleichgewichtsorgan feststellen konnte
Kommentar
-
Naja, in einer Schwindelambulanz sollte man mehr Möglichkeiten haben die Differentialdiagnostik von Schwindel durchzuführen. Ja, eine Überweisung braucht man.
ausschließen könnte man auch wegen der Missempfindungen beim Neurologen eine leichte sensible Ataxie, auch wenn deine Beschreibung nicht ganz danach klingt.
Ist der Schwindel im Liegen besser? Ist dir dabei auch übel?
Kommentar
-
Gast
Danke dir Pelztier, der Termin im Okt. ist sehr gut, die haben da schon sehr lange WartezeitenZitat von pelztier86 Beitrag anzeigenGast
Ja, heute,
ich habe einen Termin Mitte Oktober...bei Dr. Thoma und seinem OA. Früher war nicht möglich.
Kommentar
-
Nein, einer Transfusion bin ich noch haarscharf entkommen. Mir wurde nur Eisen intravenös verabreicht.Zitat von pelztier86 Beitrag anzeigenHast du eigentlich eine Bluttransfusion bekommen? Manche Menschen reagieren verspätet darauf mit ihrem Immunsystem.
Wenn der Schwindel tatsächlich mit der Antibiotika-Einnahme zusammenhängt frage ich mich wie ich diesen behandeln kann. Und woher kommt mein kribbelnder/tauber Fuss?
Kommentar
-
Die Überweisung werde ich bestimmt nicht bekommen. Dafür ist mein Arzt zu sehr vom Stress überzeugt.. Auslöser für alles. Die Termine für Orthopädie und Neurologie habe ich auch selbst organisiert. Überweisungen dafür hat er mir auch nicht ausgestellt.Zitat von pelztier86 Beitrag anzeigenNaja, in einer Schwindelambulanz sollte man mehr Möglichkeiten haben die Differentialdiagnostik von Schwindel durchzuführen. Ja, eine Überweisung braucht man.
ausschließen könnte man auch wegen der Missempfindungen beim Neurologen eine leichte sensible Ataxie, auch wenn deine Beschreibung nicht ganz danach klingt.
Ist der Schwindel im Liegen besser? Ist dir dabei auch übel?
Glaub wird Zeit einen anderen Hausarzt zu suchen...
Der Schwindel ist mehr oder weniger konstant. Beim Gehen merke ich ihn jedoch am deutlichsten
Kommentar

Kommentar