Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kribbeln, Schwindel, Muskelzucken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hast du eigentlich eine Bluttransfusion bekommen? Manche Menschen reagieren verspätet darauf mit ihrem Immunsystem.

Kommentar

Naja, A. können schon so manches auslösen. Tatzobac ist eigentlich i,d.R. gut verträglich, aber Amoxicillin könnte evtl. schon etwas machen...
      wurde mal die Innenohrfunktion getestet?

Kommentar

Zitat von pelztier86 Beitrag anzeigen
        Schwindel in welcher Form? Drehschwindel (Gefühl wie auf einem Karussell), Schwankschwindel (Gefühl wie auf einem Schiff)?
        warst du mal in einer Schwindelambulanz?
        Wurdest du auf Morbus meniere getestet?
        Hallo Pelztier,

es ist eindeutig ein Schwankschwindel. Nein, in einer Schwindelambulanz bin ich noch nicht vorstellig geworden. Dafür ist wahrscheinlich ein Überweisungsschein notwendig oder? Muss noch anmerken dass mein HNO-Arzt nichts am Gleichgewichtsorgan feststellen konnte

Kommentar

Naja, in einer Schwindelambulanz sollte man mehr Möglichkeiten haben die Differentialdiagnostik von Schwindel durchzuführen. Ja, eine Überweisung braucht man.
          ausschließen könnte man auch wegen der Missempfindungen beim Neurologen eine leichte sensible Ataxie, auch wenn deine Beschreibung nicht ganz danach klingt.
          Ist der Schwindel im Liegen besser? Ist dir dabei auch übel?

Kommentar

Gast
            Ja, heute,
            ich habe einen Termin Mitte Oktober...bei Dr. Thoma und seinem OA. Früher war nicht möglich.
            Danke dir Pelztier, der Termin im Okt. ist sehr gut, die haben da schon sehr lange Wartezeiten

Kommentar

Hast du eigentlich eine Bluttransfusion bekommen? Manche Menschen reagieren verspätet darauf mit ihrem Immunsystem.
              Nein, einer Transfusion bin ich noch haarscharf entkommen. Mir wurde nur Eisen intravenös verabreicht.
              Wenn der Schwindel tatsächlich mit der Antibiotika-Einnahme zusammenhängt frage ich mich wie ich diesen behandeln kann. Und woher kommt mein kribbelnder/tauber Fuss?

Kommentar

Naja, in einer Schwindelambulanz sollte man mehr Möglichkeiten haben die Differentialdiagnostik von Schwindel durchzuführen. Ja, eine Überweisung braucht man.
                ausschließen könnte man auch wegen der Missempfindungen beim Neurologen eine leichte sensible Ataxie, auch wenn deine Beschreibung nicht ganz danach klingt.
                Ist der Schwindel im Liegen besser? Ist dir dabei auch übel?
                Die Überweisung werde ich bestimmt nicht bekommen. Dafür ist mein Arzt zu sehr vom Stress überzeugt.. Auslöser für alles. Die Termine für Orthopädie und Neurologie habe ich auch selbst organisiert. Überweisungen dafür hat er mir auch nicht ausgestellt.
                Glaub wird Zeit einen anderen Hausarzt zu suchen...
                Der Schwindel ist mehr oder weniger konstant. Beim Gehen merke ich ihn jedoch am deutlichsten

Kommentar

Was ist bei dir rausgekommen?

Kommentar

Lädt...
                  X