Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Total verängstigt :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Sturm Beitrag anzeigen
    Abstriche wurden auch 3 mal schon gemach
    Alles Negativ
    Wenn die Abstriche der Zunge negativ waren, sollte man zumindest eine gewöhnliche Erkältung oder ein Candida-Problem ausschließen können, was beide eine weiße Zunge machen kann. Grundsätzlich kommen auch andere Ursachen in Fragen wie Eisenmangel, wobei die Zunge dann eher blass sein müsste, was ich bei Dir eher nicht so sehe. Es können auch Probleme mit der Bauchspeicheldrüse oder andere Probleme mit Verdauungsorganen bis hin zu Magenschleimhautentzündungen ursächlich sein. Das Zungenbrennen passt zum Eisenmangel und zu Leberproblemen. Zu den Leberproblemen passt aber nicht der weiße Belag. Einen Belag kann es bei Lebererkrankungen auch geben, der ist dann aber eher gelblich. Am ehesten würde ich das dann auf einen Eisenmangel schieben. Erstaunlich ist aber, dass es so anfallsartig kommt und nicht dauerhaft besteht.

    Kommentar


      #62
      Genau das ist das erstaunliche.
      Esenmangel wurde ausgeschlossen. Candida auch
      Diese ganze Sache kommt immer Schubweise.
      Und niemand kann das einordnen.
      Vermutlich wie du ach erwähnt hast sind hier mehrere Sachen Krankheiten wie auch immer am Werk. Wenn ich mich mit meiner Symptomatik bei irgendeinem Arzt vorstelle kann ich wahrscheinlich gleich wieder zur Tür raus. Ohne Untersuchung schöner ausgedrückt mit einer Alibi Untersuchung.
      Ich werde die Reumatologische Untersuchung abwarten. In der Reumatologie werde ich nur die akuten Probleme schildern wie Muskelschmerzen Muskelschwund Nackenschmerzen und Brennen
      Gelenk schmerzen Dann schauen wir weiter, oder auch nicht. Ich binn in Kontakt mit Troll von hier aus dem Forum der hat eine vieleicht heiße Spur mit den Aminosäuren das werde ich eventuell noch machen.
      Wenn nicht abwarten und Tee trinken.
      Mfg Sturm

      Kommentar


        #63
        Hallo mal wieder an alle
        Hat jemand von euch hier Erfahrung mit Missempfindungen der Handflächen ?
        Hatte eben in der linken Hand Empfindungen als würde ich direkt in irgendwelche Nadeln fassen
        Vor zwei Monaten war es noch ein beidseitiges kribbeln, Was soll das schon wieder?
        Zucke natürlich weiter fröhlich vor mich hin
        Habe eben nochmal in der Klinik angerufen da der Lungenbefund seit 20.08. noch ausstand
        Ergebnis /// Wegen mangelnder Mitarbeit keine Auswertung möglich.
        Ich kann nur sagen es lag nicht an der Mitarbeit sondern ich konnte einfach nicht da ich in diesem Moment schlecht Luft bekommen hatte.
        Krass das man selbst bei auffälligen Befunden noch hinterherrennen muss und das sich vermutlich bis ins Jahr 2058 niemand gemeldet hätte.
        Ich werde jetzt also eine Schlucldiagnostik im die Wege leiten und einen Lungenfunktionstest.

        Wie geht es euch heute?

        Kommentar


          #64
          Hallo Keksliebhaber
          Schau dir meine Einträge von gestern Ann da habe ich dieses Kribbeln und stechen sogar beschrieben
          Ich kenne das nur zugute. Momentan ist das nicht soo aktuell kommt immer wieder vor allem nach dem Händewaschen aber auch einfach soo.
          Heute hatte ich wieder mal eine Spastik in dem linken Unterarm nach dem ich eine größere Schraube mit ein bisschen Aufwand aufdrehen musste. Die Spastik löste sich nach ca 20 min wieder.
          Mfg Sturm
          Scheise sag ich bloß

          Kommentar


            #65
            Hallo Sturm das ist natürlich alles große.....
            Hast du irgendetwas um solche Spastiken zu lösen?Mir wäre da jetzt nur ein "grünes Zaubermittel" bekannt?
            Ich schaue mir deine gestrigen Beiträge mal an

            Kommentar


              #66
              Die Spastiken bei mir sind nicht schlimm eben halt das sich der Muskel verhärtet und danach langsam wieder locker wird. An den Armen ist das bei mir zumindenst nich schmerzhaft. Aber ich glaube das meine Rückenschmerzen und Brustschmerzen die ich Attacken artig habe eben von diesen Spastiken kommen. An den Armen habe ich diese mindestens 2 bis 3 Jahre. Zumindenst habe die Spastik im Fitnessstudio damals soo wahrgenommen unter dem Training
              Mfg Sturm

              Kommentar


                #67
                Das kann natürlich sein das die Schmerzen daher kommen...
                Trainieren kannst du jetzt also auch nicht mehr?
                Ist schon arg lästig das ganze....

                Kommentar


                  #68
                  Huhu schön das dass Forum wieder funktioniert
                  Ich hoffe euch geht es soweit gut?

                  Wollte euch ein kurzes Update geben falls das noch jemanden interessiert
                  Ich habe eigene Recherche betrieben und über ein Forum Kontakte bekommen die die selbe Mykoplasmen Infektion der Harnwege haben oder hatten wie ich.
                  Einige haben exakt die gleichen Symptome
                  Nierenschmerzen, raue Stimme Zuckungen Herzrasen Taubheitsgefühle und eine Menge anderer Späßchen.

                  Der Nachteil ist das es wenige Ärzte gibt die darüber bescheid wissen.
                  Meine Aufgabe ist es jetzt also einen Arzt zu finden der bereit ist das zu behandeln und mir zu vertrauen denn ich weiss das das Bakterium noch da ist
                  Selbst wenn es sich nicht nachweisen lässt

                  Läuft ja bei Borreliose so ähnlich und dauert unter Umständen Jahre.
                  Also fragt euch bei diffusen Symptomen die nicht zueinander passen immer ob ihr einen Infekt habt oder hattet und verbleibt nicht wehrlos in der Psychoecke....
                  Zuletzt geändert von Keksliebhaber; 07.10.2019, 13:28.

                  Kommentar


                    #69
                    Bei manchen Bakterien kann man einen LTT machen lassen, z. B. Auch bei Borrelien. Diese Tests sind spezifischer als der normale Antikörpertest beim HA. Da müsstest Du mal nach Laboren suchen, die so etwas anbieten. Bei der Vielzahl von Erregern wäre es natürlich gut zu wissen, welcher den Harnwegsinfekt ausgelöst hatte.

                    Kommentar


                      #70
                      Hallo Small Fiber, was ist eine LTT?
                      Also ich weiss das Staphylokokken und Ureaplasmen gefunden worden sind...
                      Ich danke dir recht herzlich für deine Hilfe

                      War heute nochmal bei einem der besten Urologen des Landes habe gestern angerufen und für heute direkt einen Teemin bekommen
                      Absoluter Wahnsinn das dass so schnell ging und ixh fühlte mich endlich verstanden endlich jemand der weiss das Antibiotika Schaden anrichten können....
                      Es wurde Prostata Sekret gesammelt, Nieren per Ultraschall untersucht Urin wurde gesammelt, und zwei Harnröhrenabstriche wurden auch gemacht, der Urologe und ich aind jetzt für immer verbunden
                      Am 21. folgt die Auswertung Flankenschmerzen werden jetzt wohl beidseitig und leichte Schmerzen in der Kehle die waren im Mai auch schon da

                      Irgend ein Stealth Bakterium wirds wohl sein
                      Hoffentlich noch nicht zu spät aber derartige Frechheiten wie meind Therapeuten sie mir entgegen brachten lasse ich mir nie wieder bieten.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X