Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Meinung Muskelzucken Ängste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei mir sehe ich das zucken extrem. Es klopft richtig.

Ich kann sie hervorrufen indem. Ich eine bestimmte muskel Partie anspanne aber das klappt nicht immer.

Manchmal habe ich fast keine zucken am Tag mal mehr es gibt mal da ein hotspot mal ist er woanders.

Das macht mir so angst das einzige was ich sonst habe ist ein Zeigefinger in der linken Hand der schmerzt bei Bewegung nach links und rechts und in beugestellung wen ich eine Faust mache in Ruhe tut er nicht weh oder wen ich auf etwas tippe.

Sonst habe ich noch Nacken Verspannungen und Rückenschmerzen ab und an

Kommentar

Zitat von Andy 89 Beitrag anzeigen
      Bei mir sehe ich das zucken extrem. Es klopft richtig.

Ich kann sie hervorrufen indem. Ich eine bestimmte muskel Partie anspanne aber das klappt nicht immer.

Manchmal habe ich fast keine zucken am Tag mal mehr es gibt mal da ein hotspot mal ist er woanders.

Das macht mir so angst das einzige was ich sonst habe ist ein Zeigefinger in der linken Hand der schmerzt bei Bewegung nach links und rechts und in beugestellung wen ich eine Faust mache in Ruhe tut er nicht weh oder wen ich auf etwas tippe.

Sonst habe ich noch Nacken Verspannungen und Rückenschmerzen ab und an
      Nacken verspannungen hatte ich in meiner akuten Angstphase auch, ist jetzt aber weg

Kommentar

Aber die anderen Symptome woher kommen sie kann ein so extremes zucken pochen vom kopf kommen durch angst Anspannung?

Kommentar

Zitat von Andy 89 Beitrag anzeigen
          Aber die anderen Symptome woher kommen sie kann ein so extremes zucken pochen vom kopf kommen durch angst Anspannung?
          Ja! Ich merke das auch bei mir. Wenn ich im Stress bin oder mich viel mit meinem eigenen Körper beschäftige oder zu viel nach möglichen Krankheiten recherchiere, zuckt es deutlich mehr als sonst (auch wenn ich es wirklich täglich habe).

Kommentar

Mhhh okay es ist schwer vorstellbar aber ich merke es auch wen ich stress habe oder einer neuen situation ausgesetzt bin zuckt es extrem mehr wie sonst morgen habe ich meinen Psychologen termin mal sehen was er sagt

Kommentar

Hi I h muss nochmal fragen ich finde nichts dazu im Netz garnix.

Und zwar wen ich lache zuckt bzw klopft es im rechten ober arm triezeps. Verstärkt wen ich den Kopf dabei noch nach rets drehe noch stärker kann das durch das Lachen auslösen und ist wie im takt vom Lachen also kein weiteres klopfen/zucken nach den lach Rhythmen.

Jemand eine Idee lg

Kommentar

Hallo ich wollte mich nochmal melden viel kann mir jemand weiter helfen oder hat eine Idee.

Seid ein paar Tagen hat meine linker Oberschenkel angefangen zu zucken und zwar dauerhaft es gab auch mal kurze Pause aber eigl den ganzen Tag verteilt.

Sonst hatt es eigl mal da mal da gezückt jetzt ist es komplett auf den einen Oberschenkel gegangen man sieht merkt es sehr.

Ich habe eine mega angst jetzt dadurch das hatte ich noch nie so lange an einer Stelle. Lg andy

Kommentar

Lädt...
                X