Wo wurden EMGs gemacht? Von der Klinik nochmal oder nur die damals beim Neurologen? War bei dir nicht die NLG erniedrigt und sie wollten dich doch auf eine PNP untersuchen?! Wurden da nochmal messungen gemacht?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Muskelzuckungen, Gangstörungen, Muskelschwäche in Corona Zeiten
Einklappen
X
-
Beim örtlichen Neurologen war im linken Bein die nlg etwas vermindert jetzt im Krankenhaus sagten sie alles ok pnp ist es nichtZitat von Tanja87 Beitrag anzeigenWo wurden EMGs gemacht? Von der Klinik nochmal oder nur die damals beim Neurologen? War bei dir nicht die NLG erniedrigt und sie wollten dich doch auf eine PNP untersuchen?! Wurden da nochmal messungen gemacht?
Kommentar
-
Hm... bei mir an einigen stellen leider schon.
das sind nur teile des befunds, die rausgeschnitteen wurden... vielleicht können die Experten damit was anfangen. Da steht aber nicht dass sie eine PNP ausschließen. Zudem kann ich es nicht nachvollziehen dass sie kein zungen EMG gemacht haben, wenn sie zungenfaszis gesehen haben. Wo stehen die zungenfaszis im befund? Da steht nur keine sichtbaren faszis...
Kommentar
-
Schädel cMRT war aus Mitte Dezember, CT vom Kopf haben Sie auch schon gemacht, da war nichts ersichtlich sagte der Arzt, cd hatte ich immer mit abgegeben, jedoch habe ich immer den Eindruck, die verlassen sich auf die Aussage des Arztes welcher das MRT gemacht hat AK Hirnstammsyndrom höre ich zum ersten mal, das war nicht dabei
Kommentar
-
So sieht mittlerweile meine linke Hand aus, mit der linken bekomme ich schon keine Flasche mehr aufgedreht.
sporadische Zuckungen habe ich nun sogar im Mundbereich, dazu noch oft Speichel im Mundwinkel. Ich denke das wars.
Versuche noch einen Termin in Ulm zu bekommen, habe noch überlegt Tudca einzuwerfen, aber so schnell wie es bei mir geht lohnt sich das kaumZuletzt geändert von HansiesMuellert; 13.02.2021, 18:04.
Kommentar

Kommentar