Ja ich weiß mit dem Neurologen kamm ich absolut nicht parat
steht aber funtkionele Komponente und das mit agravasion, aber agravasion kann er nur schreiben wen er auch was pathologisches gefunden hat, so hat mir mein Hausarzt das gesagt weil es bedeutet man stellt tatsächliche beschwärden schlimmer da.
Die Geschichte hab ich wieso abgehakt
Aber das hat noch nie ein artzt vorher geschrieben und man kann ja alle Sachen und Ergebnisse von emg und nlg sehen, das kann man ja nicht abstreiten mich ärgert halt das sie den Krankheitsverlauf vom arm zb.komplett geändert haben laut dem Bericht hätte ich die schmerzen erst seit 9 Monaten kann aber auch das Gegenteil beweisen mit einem arzt Bericht von der Neurochirurgie von 2019 wo die Symptome schon drin stehen.
Mein Haus Neuro hält wieso nichts vom dem Krankenhaus Aufenthalt
Er will wieder mrt Kopf und hws machen, glaube er hat immer noch syringomelie im Verdacht.
Was nur traurig ist das wirklich viele Leute erst als psychisch abgestellt werden und später dann doch die richtige Ursache gefunden wird.
Verstehe nur nicht was der letzte Satz im Brief bedeutet (auf dem Boden einer initalien Symptomatik) Anfängliche Krankheit von was???
Gruß
steht aber funtkionele Komponente und das mit agravasion, aber agravasion kann er nur schreiben wen er auch was pathologisches gefunden hat, so hat mir mein Hausarzt das gesagt weil es bedeutet man stellt tatsächliche beschwärden schlimmer da.Die Geschichte hab ich wieso abgehakt
Aber das hat noch nie ein artzt vorher geschrieben und man kann ja alle Sachen und Ergebnisse von emg und nlg sehen, das kann man ja nicht abstreiten mich ärgert halt das sie den Krankheitsverlauf vom arm zb.komplett geändert haben laut dem Bericht hätte ich die schmerzen erst seit 9 Monaten kann aber auch das Gegenteil beweisen mit einem arzt Bericht von der Neurochirurgie von 2019 wo die Symptome schon drin stehen.
Mein Haus Neuro hält wieso nichts vom dem Krankenhaus Aufenthalt
Er will wieder mrt Kopf und hws machen, glaube er hat immer noch syringomelie im Verdacht.
Was nur traurig ist das wirklich viele Leute erst als psychisch abgestellt werden und später dann doch die richtige Ursache gefunden wird.
Verstehe nur nicht was der letzte Satz im Brief bedeutet (auf dem Boden einer initalien Symptomatik) Anfängliche Krankheit von was???
Gruß

Kommentar