Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beunruhigende Zeit....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alles gut, letztendlich kann ich ohnehin nur abwarten, was passiert. Ggf. sollte ich auch mal diese NF-L bestimmen lassen. Davon wurde mir bislang abgeraten, da ein ggf. erhöhter Wert zusätzlich verunsichern könnte…

Prinzipiell kann man ne Angio schon vom ganzen Körper machen, wird aber eig. nicht durchgeführt. Man sieht sich das Gebiet an, das ggf. von Engstellen oder anderweitigen Gefäßpathologien beeinträchtigt wird. Arme z.B. oder Beine.

Kommentar

NFL hatte ich auch bestimmen lassen war aber völlig tief bei 7... Achja, es ist einfach alles so komplex und schlussendlich bin ich bei mir sicher, dass eh nicht viel getan werden kann auch mit Diagnose/Diagnosen... Aber gerade was das alles Behördlich angeht ist es so ziemlich scheisse....

Kommentar

Mein Neurologe sagte mir, dass es oft vorkommt, dass man verschiedene Phänomene nicht erklären kann.
        Da ich das alles bis August 21 nicht hatte, muss sich etwas gravierend verändert haben, was zumindest der HNO ja auch bestätigt. Ich hab nur echt Angst vor der Diagnose

Kommentar

Ja das glaube ich auch, dass man gewisses nicht erklären kann aber das kann man sagen, wenn man auch gründlich auf den Kopf gestellt worden ist, was bei mir einfach nicht der Fall ist.. Gerade was Herz/Puls, Magenlähmungen usw. betrifft... Ja das kann ich vollkommen verstehen, dass du angst hast... Ich hatte auch unglaubliche Angst aber mittlerweile nehm ichs einfach an wie es ist aber ich glaube bin auch noch in einer anderen Situation wie du... Also nicht abwertend gemeint aber ja, ich kann ja nicht mal mehr wirklich raus und ja... Und deshalb ist die Angst wie weg bei mir, denn ich weiss bei mir dass etwas ziemlich scheisse ist aber ich mach den Zustand jetzt auch schon 1 1/2 Jahre so mit....

Kommentar

Hast Du schon einmal einen anderen Hausarzt aufgesucht? Evtl. ist der etwas unvoreingenommener und würde ein Einweisung in eine Klinik vornehmen?

Kommentar

Ich habe in den 1 1/2 Jahren 5 gehabt, dann wurde mir Ärzteshopping unterstellt... Ist wirklich eine lange Geschichte, auch versch. Psychiater usw. Dann wurde mir gesagt sie wissen nicht was mit mir therapieren (Psychiater), hatten sogar der Behörde das so mitgeteilt, als ich das dann aber schriftlich haben wollte damit ich medizinisch weiterkomme,stand wieder ein Satz drin: Sei nicht ausgeschlossen, dass es mit einer therapie besser werden würde... Achjaaaa aber mir sagen sie wissen nicht was mit mir therapieren... Ich sage bei mir läuft alles richtig, richtig schief und es werden mir soooooo riesen Steine in den Weg gelegt obwohl ich eigentlich wirklich dringend Hilfe benötigen würde...

Kommentar

Vielleicht habe ich auch wegen diesem ganzen Weg keine Angst mehr, da ich dadurch eh schon alles verloren habe und körperlich wirklich am Limit lebe und mich auch nicht mehr viel hält, ausser meinen Partner und meine beiden Katzen... :-) Also nicht falsch verstehen, würde mir nie was antun aber ich hab keine Angst mehr wenn was passiert, weil ich kann für mich sagen ich kämpfe wie ein Löwe aber irgendwie solls nicht sein!? Keine Ahnung....

Kommentar

Solche Gedanken darfst du nicht haben. Es ist gut, dass Du Dich liebende Menschen um Dich herum hast, das ist bei mir auch so.
                  Hast du mal an funktionelle neurologische Störungen gedacht?

Kommentar

Ja hatte ich auch alles schon gedacht aber ich komme ja nicht weiter, wenn mir niemand hilft und Interesse daran hat...
                    hattest du dein MRT schon vom Hals?

Kommentar

Ich würde dort mal anrufen und einen Ambulanz-Termin machen. In Bern kannst du sogar eigene Fotos, Videos etc mit einbringen zur Darstellung deiner Beschwerden.
                      MRT Hals war unauffällig, nur HWS verkrümmt. Der Radiologe meinte, dass vielleicht was auf den Vagus drückt. Halte ich selbst für sehr unwahrscheinlich.

Kommentar

Ok, danke schaue es mir mal an...
                        hmm ok was heisst verkrümmt? Skoliose der HWS? Steilstellung?

Kommentar

Genau, Skoliose. Aber wie das eine neurogene Schluckstörung begründen soll- keine Ahnung…

Kommentar

Wie bei mir, auch Skoliose der HWS.... Ich weiss es auch nicht...

Kommentar

Aber du hast ja keine Schluckstörung, oder?

Kommentar

Doch auch, im liegen z.b. wenn ich Speichel schlucke bleibt es im Hals hängen und man hört ein gurgeln usw.

Kommentar

Lädt...
                                X