Hallo an alle,
ich bin weiblich, 27 und leide seit Februar.
Symptome:
-generalisierte Faszikulationen (mal mehr, mal weniger)
-Atemprobleme (schlechte Lufu, 1. Arzt meinte TLCO von 61%, 2. Arzt meinte Asthma bronchiale (Spray bringt wenig)
-Sensibilitätsstörungen (Kribbeln, Taubheit etc.)
Phasen mit Schleim, Husten, Schmerzen in der Brust.
Keine Paresen aktuell.
4 verschiedene Neurologen besucht. 3 wollten nichts testen, bzw. meinte Unsinn (restless leg obwohl ich das nicht habe) , 1 testete Arme, Beine und Nacken (kein Befund). Es wird auf die Psyche geschoben.
mrt wurde auch gemacht, Kardiologe, Schilddrüse, etc. alles ausgeschlossen
es ging nach einer covid Erkrankung an und wurde nach einer Erkältung deutlich schlimmer. Ich habe Todesangst jeden Tag.
im August war das Atmen besser und nun seit mehreren Wochen wieder schlechter.
Keiner hat wirklich eine Ahnung und ich lebe seit diesem Jahr fast nur noch im Bett, weil es mir so schlecht geht. Keiner glaubt mir.
ich habe gelesen, dass resporatory onset zu geschehen kann. In einem englischen Forum hatte jemand die gleichen Symptome (nur war er älter), bei ihm kam ALS raus.
ich bin weiblich, 27 und leide seit Februar.
Symptome:
-generalisierte Faszikulationen (mal mehr, mal weniger)
-Atemprobleme (schlechte Lufu, 1. Arzt meinte TLCO von 61%, 2. Arzt meinte Asthma bronchiale (Spray bringt wenig)
-Sensibilitätsstörungen (Kribbeln, Taubheit etc.)
Phasen mit Schleim, Husten, Schmerzen in der Brust.
Keine Paresen aktuell.
4 verschiedene Neurologen besucht. 3 wollten nichts testen, bzw. meinte Unsinn (restless leg obwohl ich das nicht habe) , 1 testete Arme, Beine und Nacken (kein Befund). Es wird auf die Psyche geschoben.
mrt wurde auch gemacht, Kardiologe, Schilddrüse, etc. alles ausgeschlossen
es ging nach einer covid Erkrankung an und wurde nach einer Erkältung deutlich schlimmer. Ich habe Todesangst jeden Tag.
im August war das Atmen besser und nun seit mehreren Wochen wieder schlechter.
Keiner hat wirklich eine Ahnung und ich lebe seit diesem Jahr fast nur noch im Bett, weil es mir so schlecht geht. Keiner glaubt mir.
ich habe gelesen, dass resporatory onset zu geschehen kann. In einem englischen Forum hatte jemand die gleichen Symptome (nur war er älter), bei ihm kam ALS raus.

hatte das vorher nicht.
Kommentar