Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein zweiter Versuch- Ich bitte um Hilfe!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es wurde bei mir auch nicht kommentiert. "Ihre Blutwere sind unauffällig". Hab die ausgedruckte Version erst ganz am Ende bekommen und hab die Werte dann erst zuhause gegengeprüft, weil das alles rot war.

Kommentar

Zitat von Kalleberti Beitrag anzeigen
      fred, SFN hat sich nicht bestätigt durch die Biopsie?

hansmeister, ja nehme ich. Habe aber keinen Eisenmangel oder sonstwas, alles im selben Blutbild normal. Auch Hämoglobin.
      Reticulozyten bei 150 Prozent, dieser Index bei 1,8 (1 Normalwert)
      Nein nicht bestätigt

Kommentar

Zitat von fred2 Beitrag anzeigen

Nein nicht bestätigt
        Wieviele Blutbilder hast du bekommen? Vllt Bock was davon zu teilen?

Kommentar

Zitat von Kalleberti Beitrag anzeigen

Wieviele Blutbilder hast du bekommen? Vllt Bock was davon zu teilen?
          Hehe unfassbar viele . Ich nehm mir die zeit u sich alles rsus, wenn ihr wollt.
          im grunse nix aufregendes rausgekommen.

Vit d mangel seit jahren
          Aber doch ein paar sachen. ich schreibs zsamm. Aber whe rin eik paar tagen. Bin bissl eingespannt derzeit

Kommentar

ja geil, würde mich echt mal interessieren

Kommentar

Update:
              Neurologe gibt mir nun nach Klärung doch einen Termin. Immer dranbleiben Leute, die Ärzteschaft hat auch ihre Probleme mit diesem System der endlosen Bürokratie!

Kommentar

Hallo K..,
                mich interessiert dein Blutbild. Auch hämatologische Erkrankungen führen zu Schwäche und Erschöpfung.
                lG Rebecca

Kommentar

Hallo Rebecca, anbei diverse Blutwerte der letzten Jahre

Kommentar

Hallo,
                    Ich hab alle deine Blutbilder angeschaut. Ich bin wie du, nur Betroffene ohne Diagnose. Ich finde das Blutbild allerdings nicht weiter auffällig. Die Retikulozyten waren vllt mal ein Ausreißer. Zum CK hast du ja Meinungen.
                    Tut mir leid, daß ich nichts weiter beitragen kann.
                    Alles Gute

Kommentar

Ich glaube, dass der Retikulozytenproduktionsindex RPI dann auch wichtig ist, und der war normal.

Kommentar

Kommentar

Gast: Prüfst Du jetzt mal die SFN?

Kommentar

Das Problem ist, dass Schmerz grdsl. kein Bestandteil meiner Beschwerden ist. Erst bei muskulärer Belastung verspüre ich Schmerzen.
                            Ich bin froh, dass ich im Januar ein EMG und weitere Untersuchungen kriege. Wenn dann (hoffentlich) spätestens die Genetik was Schlimmes ausschliesst, werde ich auf eine Hautbiopsie drängen.

Kommentar

Update:
                              Ich habe heute entgegen meines Gefühls nach langer Zeit meine Beine (Ort der Hauptbeschwerde) trainiert.
                              Ich konnte 130KG auf Wiederholungen Kniebeugen, was dem entsprechenden Nichttrainingszeitraum nach vollkommen normal, also wie früher ist. Jedoch kriege ich Kreislauf- UND Muskulaturprobleme bei höheren Wiederholungszahlen, meine SPO2 sinkt auf 94...

Kommentar

Hallo, ich habe mich an dem Thread bisher nicht beteiligt und ihn jetzt überflogen. Nun zwei Fragen zum letzten Beitrag:
                                1. geht es bei den 130 kg um dein Eigengewicht oder zusätzliches Gewicht (zB Langhanteln)?

2. Und was heißt Kreislaufprobleme? Spo2 von 94 und Muskelbrennen scheint mir (als Laie) normal.

Kommentar

Lädt...
                                X