Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

angst vor als

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Anjol Beitrag anzeigen
    roxy2184

Ich habe kalleberti schon länger gesagt dass er mal die Psyche in Betracht ziehen soll, jetzt spiegelt er seine Welt anderen Leuten wieder….nimm es nicht so ernst…
    danke dir.
    ja ich werde einfach nicht mehr reagieren.
    ich wollte mich hier einfach austausch mehr nicht.
    Habe schon genug zu kämpfen und möchte hier einfach nur gleichgesinnte finden mehr nicht .

Kommentar

roxy2184

Ich habe kalleberti schon länger gesagt dass er mal die Psyche in Betracht ziehen soll, jetzt spiegelt er seine Welt anderen Leuten wieder….nimm es nicht so ernst…
      white knight kicking in?

Anjol, brauchst du noch ne Anleitung, wie man nen Wasserhahn aufdreht? Oder vielleicht zum atmen?
      Wer kennt sie nich: Die Pectoralis- und Vastusatrophie durch "Psyche" lmao. Ich bin übrigens in der genetischen Testung, die einige Kröten kostet. Angeordnet von dem Neurologen, über den ich mich beschwert habe, der sich a posteriori bei mir entschuldigt hat :-D

Kommentar

Zitat von roxy2184 Beitrag anzeigen

danke dir.
        ja ich werde einfach nicht mehr reagieren.
        ich wollte mich hier einfach austausch mehr nicht.
        Habe schon genug zu kämpfen und möchte hier einfach nur gleichgesinnte finden mehr nicht .
        Du hast dein Leid zu 100 Prozent verdient, weil du dich drin suhlst.

Kommentar

Zitat von Kalleberti Beitrag anzeigen

Du hast dein Leid zu 100 Prozent verdient, weil du dich drin suhlst.
          danke dir
          hoffe du fühlst dich gut wenn du andere menschen nieder machst

Kommentar

Zitat von roxy2184 Beitrag anzeigen

danke dir
            hoffe du fühlst dich gut wenn du andere menschen nieder machst
            Warum sollte ich mich deswegen gut fühlen? Du bist krank und siehst es nicht ein. Irgendeinen Weg muss es ja gebe, dich zu erreichen und zu entschärfen.
            Deine kindische, verharmlosende Reaktion in meinen Thread "Psyche" zu schreiben, hat ne Reaktion verdient. Alles andere als witzig und absolut deplatziert.

Kommentar

Nee ich lebe mein Leben weiter mit Beschwerden und lege nicht den „ganzen Fokus“ auf das Kranksein wie du , deswegen erzähl anderen Leuten hier bitte nichts davon. Ach da war ja was eine spontane vollständige „Remission“ trotz ATROPHIE. Sonst ist alles gut bei dir ?

Kommentar

Nee ich lebe mein Leben weiter mit Beschwerden und lege nicht den „ganzen Fokus“ auf das Kranksein wie du , deswegen erzähl anderen Leuten hier bitte nichts davon. Ach da war ja was eine spontane vollständige „Remission“ trotz ATROPHIE. Sonst ist alles gut bei dir ?
                Remission der vorschnellen Erschöpfbarkeit+ kognitive Defizite
                Wie soll ne Atrophie in ne Remission kommen, kannst du mir das erklären ? :-)

Kommentar

Ich habe objektive Parameter, die meine Aussagen belegen. Aber du solltest dir lieber ne Anleitung holen, nen Wasserhahn aufzudrehen. Empfehle ich dir.

Ungelogen: Du hast den Befund aus der Muskelambulanz gesehen und gibts weiter so einen Scheiss von dir. Du bist im Übrigen die Sorte Narzissimus, von der ich hier kürzlich gesprochen habe.

Kommentar

Zitat von Kalleberti Beitrag anzeigen

Warum sollte ich mich deswegen gut fühlen? Du bist krank und siehst es nicht ein. Irgendeinen Weg muss es ja gebe, dich zu erreichen und zu entschärfen.
                    Deine kindische, verharmlosende Reaktion in meinen Thread "Psyche" zu schreiben, hat ne Reaktion verdient. Alles andere als witzig und absolut deplatziert.
                    können wir dann den streit hier beenden.
                    Mir geht es schlecht genug und ich denke du hast auch dein Päckchen zu tragen .
                    und wie ich schon so oft schrieb… gebe ich dir echt das ich leider eine angsstörung entwickelt habe.
                    aber das erklärt nicht das körperliche was ich vorher hatte

Kommentar

Gast und roxy2184, STOPP ihr beiden!
                      Wir wissen das ihr euch nicht mögt aber bitte dann geht euch aus dem Weg und jeder bleibt in seinem Thread. Das wäre doch momentan die beste Lösung für euch beiden.
                      Beleidungen sind nicht schön und auch nicht gut für euer Selbst.
                      Ok, das da vorhins was schief gelaufen ist in dem Thread bei Kalleberti und ich mich angesprochen gefühlt habe (wegen Zitat, was aber ein Missverständnis war), war vllt nicht optimal und auch nicht förderlich, wie man jetzt sieht.

Aber mal ganz ehrlich, jeder hat doch sein Päckchen zu tragen und wenn man dann sich noch gegenseitig runterzieht ist doch am Ende keinem geholfen.

Kommentar

Alles gut, ich denke , dass ich auch falsch rübergekommen bin. Ich hab als Asperger leider oft eine sehr direkte, scharfe Art. Mir ging es nie darum dich anzugreifen, sondern einen Stups zu verpassen.

Nur Anjol find ich doof :-)

Kommentar

Asperger auch noch ????

Du tust mir so leid das du sooooo krank bist. Aber suhle dich bloß nicht in deiner Krankheit !! *ironie off*

Kommentar

Asperger auch noch ????

Du tust mir so leid das du sooooo krank bist. Aber suhle dich bloß nicht in deiner Krankheit !! *ironie off*
                            Deine Aussage ergibt nicht mal im Kontext von Ironie Sinn, merkste selber?

Kommentar

Gast, finde ich super wenn ihr halbwegs miteinander klar kommt.

roxy2184, warst du mal bei einem Orthopäden gewesen und welcher Bereich wurde denn beim MRT abgesucht? HWS, BWS oder LWS. Wurde damals stationär auch Liquor Untersuchung um MS auszuschließen gemacht?

Kommentar

Zitat von Nancy81 Beitrag anzeigen
                                Gast, finde ich super wenn ihr halbwegs miteinander klar kommt.

roxy2184, warst du mal bei einem Orthopäden gewesen und welcher Bereich wurde denn beim MRT abgesucht? HWS, BWS oder LWS. Wurde damals stationär auch Liquor Untersuchung um MS auszuschließen gemacht?
                                es wurde damals im Krankenhaus Kopf MRT gemacht und Nervenleitgeschwindigkeit gemessen.
                                Aufgrund dessen war alles unauffällig war hielten sie eine Lumbalpunktion für nicht angebracht.
                                Sie stand erst im Raumraum aber es wurde gesagt anhand des Kopf MRTs ist die MMS nachher zu ausgeschlossen
                                Blutuntersuchung wurden natürlich auch gemacht.

Die zweite Neurologin hat nachträglich ein EMG gemacht welches unauffällig war auch noch mal eine Nervengeschwindigkeit diese war auch unauffällig.
                                Sie hat mich aber zum MRT geschickt für die Lendenwirbelsäule.
                                Dort wurden zwei Bandscheiben Vorfälle und eine Bandscheibenvorfall Wölbung sowie eine Zyste diagnostiziert.
                                Aber wohl keine Nervenreizung oder dergleichen deshalb geht sie nicht davon aus dass meine Symptome daher kommen

Kommentar

Lädt...
                                X