Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Muskelzuckungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Krämpfe allein sprechen auch nicht für irgendeine schwere Erkrankung. Der Neurologe kann mit diesem Symptom keine Diagnose stellen. Da du ja Leistungssportlerin bist, wird er dir vermutlich raten mehr Elektrolyte vor allem Magnesium zu dir zu nehmen. Den Gang zum Neurologen kannst du dir also getrost sparen....da müssen schon noch mehr Symptome zusammenkommen die zudem auch klinisch vom Neurologen zu erkennen sind und nicht nur subjektiv von dir empfunden.
    Geniesse lieber das verlängerte Wochenende!

Kommentar

Jana30 Was ist denn der Sport in dem du leistest?

Kommentar

Blixa ich mache das eher nur noch als Hobby, damit verdiene ich kein Geld. Ich bin Läuferin und laufe 4 mal die Woche lange Strecken über 10-20 km.

Kommentar

Hallo, ich habe seid 6 Monaten ein Problem mit dem laufen, sobald ich Sitze oder liege ist alles ok. Kaum stehe ich zack werden die Beine im Kniebereich steif und kann schlecht die Beine heben. Dazu kommt das ich eine schwäche in den Fingern der linken Hand habe, abspreizen geht sehr schlecht, aber zugreifen ist problemlos möglich. Alles was heben angeht ist fast nicht möglich aber andersrum geht es. Im Rückenstrecken drücke ich noch 70 kg und beim Bankdrücken 90 kg keiner weis was es ist. Jetzt soll es ALS sein was ich mir nicht vorstellen kann da ich hier schon einiges gelesen habe aber bis auf die Faszikulationen am ganzen Körper und Kraftverlusst passt sonst nichts überein mit den Symptomen .

Kommentar

Lädt...
          X