Das ist doch mal eine positive Nachricht in diesem Forum!
Auch wenn es jetzt kein Krankheit aus den hiesigen Forenthemen ist, würde ich mich freuen wenn Du uns trotzdem auf dem Laufenden hältst.
Es muss eben nicht immer ALS sein. Hoffentlich setzt sich diese Einsicht auch bei so manchem anderem Forenteilnehmer durch!
Das heißt natürlich nicht, dass diese Teilnehmer ihre Probleme hier nicht diskutieren sollten.
Herzlichen Glückwunsch
Und ich wünsche Euch, dass Dein Schatz wieder ganz gesund wird.
LG
Klaus
Auch wenn es jetzt kein Krankheit aus den hiesigen Forenthemen ist, würde ich mich freuen wenn Du uns trotzdem auf dem Laufenden hältst.
Es muss eben nicht immer ALS sein. Hoffentlich setzt sich diese Einsicht auch bei so manchem anderem Forenteilnehmer durch!
Das heißt natürlich nicht, dass diese Teilnehmer ihre Probleme hier nicht diskutieren sollten.
Herzlichen Glückwunsch
Und ich wünsche Euch, dass Dein Schatz wieder ganz gesund wird.
LG
Klaus

Auf ALS kann ich gut und gerne verzichten. Ich habe zwar den Eindruck, dass der Schreck, ALS haben zu können, uns fester zusammengeschweißt hat aber ich bin echt froh, wenn sich herausstellt, dass es kein ALS ist.
), da es auch extrem langsame Verläufe geben soll. (Zu mir meinte ein Neuro er betreut einen mit ALS und der hat seit 30 Jahren nur ne leichte Paräse des Arms), das ist dann auch scheiße, aber wenn das so ein extrem langsamer Verlauf wäre, dann ist die Chance groß, dass es ein Heilmittel gibt, bis eine richtige Lähmung ausgebildet wurde.
Kommentar