Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

foto einer Hand

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein EEG hat mit einem EMG gar nichts zu tun. Ein EMG fand ich aber nie als schlimm, obwohl ich eine Nadelphobie hab. Was muss das muss, da muss man durch.

Kommentar

Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigen
      Ein EEG hat mit einem EMG gar nichts zu tun. Ein EMG fand ich aber nie als schlimm, obwohl ich eine Nadelphobie hab. Was muss das muss, da muss man durch.
      Mir hat das letzte auf den Muskelkater beim Erdler schrecklich weg getan🙈

Kommentar

Ich konnte mich nicht beklagen, fand sogar das er sehr vorsichtig sticht. Vielleicht mag er dich nicht.

Kommentar

Zitat von Sandmann
          Hey, ich find das gar nicht lustig, war richtig ausgeliefert
          Die Ärzte wollen doch auch mal ihren Spaß haben.
          Wenn die Neuronen ordentlich feuern kann nan noch ein paar Lampen draufsetzen. Spart den Weihnachtsbaum.

Aber Spaß beiseite: Das muss ich auch nicht haben.
          Ein EEG mit Nadeln ist aber schon merkwürdig.
          It's a terrible knowing what this world is about

Kommentar

Hab mal ganz kurz um Internet geschaut. Die Nadeln sind sog. "Subdermal Einweg Häkelnadel Elektroden"
            Ist ja eklig.
            Aber Topflappen kann man da sicher auch mit häkeln.

Kommentar

Zitat von KlausB Beitrag anzeigen
              Die Ärzte wollen doch auch mal ihren Spaß haben.
              Wenn die Neuronen ordentlich feuern kann nan noch ein paar Lampen draufsetzen. Spart den Weihnachtsbaum.

Aber Spaß beiseite: Das muss ich auch nicht haben.
              Ein EEG mit Nadeln ist aber schon merkwürdig.
              Omg 😅😅😅😅😅😅😅😅😅
              Klaus-my dear🙈🙈🙈

Kommentar

Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigen
                Ich konnte mich nicht beklagen, fand sogar das er sehr vorsichtig sticht. Vielleicht mag er dich nicht.
                Ich war an dem Tag zuvor 3 Std mit dem Hund.
                Mir hat so schon alles weh ohne Nadeln😩🙈

Kommentar

Ich hatte ein ganz normales EEG über Nacht, aber keines mit Nadeln. Wenn die mir ein EEG mit Nadeln andrehen wollten, würde ich sie fragen ob sie nicht ganz richtig ticken. Eine relevante Phatologie sieht man auch in einem normalen EEG, selbst wenn die Nadeln EEGs genauer sind wäre das wohl nur für die Forschung relevant. Ich glaub die haben bei dir nur Daten gesammelt. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass es wirklich indieziert wäre, noch dazu wenn kein konkreter Verdacht vorliegt.

Kommentar

Du liest nicht richtig, ich und Medien_Wien sprachen zuerst von einem EMG, das ist wieder was anderes. Klaus macht immer so Späße. Aber in einem Forum wie diesen bekommt man wegen ein paar Nadeln auch kein Mitleid, das ist noch Peanuts (schreibt man das in dem Kotext so?).

Kommentar

Ich weiß auch nicht, irgendwie kannst du dem Diskussionsfaden gar nicht folgen. Du schließt hier falsche Schlüsse und bist dann beleidigt, weil du dich getäuscht hast? Kränkung durch Unwissen, auch mal lustig. Keiner bezweifelt hier, dass du ein EEG mit Nadeln hattest, das hat mit der EMG Diskussion gar nichts zu tun.

Man sollte einen Usertitel einführen "achtung extra sensiebel", dann würde Klaus auch keine Scherze machen bei denen, die keinen Spaß verstehen.

Kommentar

Zitat von Sandmann
                        Ihr nehmt mich nicht ernst
                        Das war am Dienstag und heute habe ich meine Haare gewaschen und zwei große Hubbel an der Einstichstelle!
                        Ich wünsche mir ein bisschen mehr Einfühlungsvermögen, die Herren.
                        War nicht böse gemeint.
                        Aber so ganz ohne (schwarzen) Humor kann man das auch nicht ertragen. Das hier ist hoffentlich noch nicht ein reines Trauerforum.

Aber mal sachlich:
                        Die Kopfhaut ist oberflächlich sehr gut durchblutet (das Hirn mag's warm) und wenn man sich die Nadeln ansieht (sehen wirklich wie Häkelnadeln aus) kann man sich schon vorstellen, dass sich da nicht gerad kleine Blutergüsse bilden können.

Ich würde da LF zustimmen, was die Sinnhaftigkeit angeht. Das hätte ich abgelehnt. Man muss ja nicht jeden Sch... mitmachen.

Man wollte mir auch mal eine Biopsie andrehen, trotz feststehender Diagnose. Völliger Blödsinn. Ich bin doch kein Versuchskaninchen.

Kommentar

Das gäbe auch noch eine Alternative: "Korkenzieher Elektrode, Subdermal"
                          Die sieht auch so aus wie sie heißt und wird in den Schädel gebohrt (extra dicker Griff damit man auch ordentlich zupacken kann).
                          Neurologen waren ja auch schon in der Antike nicht zimperlich.

Kommentar

Hallo Marlies,
                            jetzt musste ich erstmal Googeln was small fibre und PNP überhaupt bedeutet...bei small fibre kommt Fibromyalgie bzw. wird es damit in Verbindung gebracht und PNP ist wohl auch eine Nervengeschichte, sagt man hier...... http://www.pnp-shg.de/index-Dateien/Page298.htm
                            Das ist zwar alles nicht schön aber zumindest behandelbar. Damit bist du auch einen großen Schritt weiter und kannst gezielt die Probleme die dadurch entstehen, angehen. Hört sich , trotzallem, doch gut an. Ich freu' mich für dich
                            Lg, Sharon

Kommentar

Hallo Sharon,
                              Die Fibro ist bei mir vom Tisch. Das passt nicht dazu.
                              Es könnte aber sein, das sich in meinem Körper ein Tumor versteckt, der dahinter steht.
                              Aber auch das es wie bei Konrad langfristig zu schweren körperlichen Beeinträchtigungen kommt.
                              Wir sind erst am Anfang. Und die Nervenbio wird den Beweis liefern oder auch nicht😕
                              Aber auf alle Fälle kann ich jetzt einige Synthome für den Anfang besser behandeln und weiss, das ich das auch darf.
                              Zb Stützstrümpfe usw....

Das Venaflaxin wird mich zwar mein Leben lang begleiten seine ich sonst das Kribbeln nicht behandeln kann.
                              Das Mittel das du mal bekommen hast war für mich nämlich auch die Hölle.
                              Und würde ich nicht mehr nehmen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag Liebes.
                              Herzlichst
                              Marlies

Kommentar

Hab das Bild vom der Hand grade nochmal gesehen, glaub es sit das vom Thread da es auch bei Google im Thread verlinkt war, also im Archiv. Also die Daumeballen sieht für mich schon klar atroph aus, so hat das bei mir vor einigen Monaten auch ausgeschaut. Aber es gibt auch Leute mit atrophen Daumenballen die sonst nichts weiter haben. Aber normal sieht das für mich nicht aus, für mich sieht der Daumenballen - wenn ich meine Daumenballe mit 25 jahren als Ref nehme - klar atroph aus. Ich weiß aber nicht wie die Norm bei älteren Frauen ist.

Kommentar

Lädt...
                                X