Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

@letztefrage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das letzte frage mehrfach die Unwahrheit gesagt steht außer Frage.
    Da überschreibt er einen Threat mit "Seit gestern ALS-Verdacht....." und stellt es so dar als wenn den ein Arzt geäußert hat. Wenig später stellt sich heraus, dass das nicht stimmt.

Und sicher kann er einen offensichtlichen Fehler erkennen. Er hat ja Google, wo man bei der Suche nach ALS forum gleich auf seine abstrusen Behauptungen trifft.
    Wenn man ihm gewisse Tatsachen, die ihm nicht in den Kram passen mitteilt, bekommt man die es wäre falsch denn er hätte das in Google sofort entdeckt und Grundlagenwissen brauche man dafür sowieso nicht.

Warum sollte Pelztier versuchen Dich zu täuschen?

Ratschläge hast nur angenommen wenn sie zu Deiner angeblichen ALS passten, alle anderen nicht.
    It's a terrible knowing what this world is about

Kommentar

Zitat von KlausB Beitrag anzeigen
      Das letzte frage mehrfach die Unwahrheit gesagt steht außer Frage.
      Da überschreibt er einen Threat mit "Seit gestern ALS-Verdacht....." und stellt es so dar als wenn den ein Arzt geäußert hat. Wenig später stellt sich heraus, dass das nicht stimmt.

Und sicher kann er einen offensichtlichen Fehler erkennen. Er hat ja Google, wo man bei der Suche nach ALS forum gleich auf seine abstrusen Behauptungen trifft.
      Wenn man ihm gewisse Tatsachen, die ihm nicht in den Kram passen mitteilt, bekommt man die es wäre falsch denn er hätte das in Google sofort entdeckt und Grundlagenwissen brauche man dafür sowieso nicht.

Warum sollte Pelztier versuchen Dich zu täuschen?

Ratschläge hast nur angenommen wenn sie zu Deiner angeblichen ALS passten, alle anderen nicht.
      Unsinn, ich hab einmal den Threadtitel überspitzt formuliert, wenn man davon ausgeht, dass ein mündlicher Verdacht nicht ausreicht. Im Thread habe ich es aber genau beschrieben. Das passt dir natürlich nicht ins Konzept, ändert aber auch nichts an der Realität. Wenn jemand lügt bist es ja wohl du und das kann ich im Gegensatz zu dir ganz leicht beweisen. Einige Seiten zuvor behauptest du noch, ich hätte nur was psychisches, jetzt wo die MND im Raum steht heißt es, ja die hättest du in den ersten Beiträgen schon nicht ausgeschlossen (was überhaupt nicht stimmt).

Kommentar

Zitat von KlausB
        Das einzige Problem hat er mit der Psyche. Und das ist gravierend und dringend behandlungsbedürftig.
        Ich wünsche Ihm, dass auch diese manische Phase bald überstanden ist(bevor dieser Forenserver platzt).

Ich habe auch nie behauptet, dass Du körperlich nichts hast sondern nur, dass einzelne Symptome überhaupt nicht pathologisch sind und bei anderen versucht Dir sachlich zu begründen warum einiege Dinge keinesfalls für ALS sprechen ohne zu behaupten das sie nicht pathologisch sind.
        So sieht eine glatte Lüge aus, für den Fall dass du die Definition nicht wirklich kennst.

Kommentar

Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigen
          So sieht eine glatte Lüge aus, für den Fall dass du die Definition nicht wirklich kennst.
          Und den Punkt, dass du eine MND nicht ausgeschlossen hast, hast du wohl einfach wieder aus dem Beitrag gelöscht.
          Das war dann selbst die zu blöd?

Kommentar

@letzte Frage:
            Du weisst wie ich das mit den Lügen gemeint habe; hat nichts mit Edler zu tun

Kommentar

Seite 51 .....

Kommentar

@letzte Frage: einfach mal ein Befund einstellen, wo mal was der angeblich festgestellten Auffälligkeiten dokumentiert ist...zb EMG...Die waren ja angeblich mehrfach sich jetzt nicht sauber....Klar, jetzt kommt wieder du postest nix...Auch deine atrophe Zunge wäre Möglichkeit. Aber bei dem Verhalten hier von Anfang an...Wer glaubt denn dir da noch?
                Weisste, wie stecken hier fast alle in der Diagnostik und haben teils jahrelang Erfahrung traurigerweise...Und da glaubst du, man geht die auf den Leim?
                Jetzt heisst es, es war“überspitzt“ ...du drehst die sich alles, wie es gerade ineinander passt. Was erwartest du? Wenn es damals schon nen ALS Verdacht dann gab, wo ist der Befund? Und für dement biste ziemlich gerade bei der Sache...oder was wurde daraus? Daher...

Kommentar

Lies doch den Thread, da steht es genau drinnen. Es war ein mündlicher Verdacht den Vorbefunden zurück genommen wurde.

Ich werde dann schon final den Befund mit der ALS Diagnose posten, dann seht ihr es ja.
                  Aber ich sehe es schon kommen, auch dann wird das eigene Verhalten verteidigt.

Übrigens alleine in den zig Videos würde man die Symptome erkennen, wenn man nicht gerade wie eine Neurologe absichtlich wegsieht und etwas Ahnung von der Materie hat.

Kommentar

Übrigens alleine in den zig Videos würde man die Symptome erkennen, wenn man nicht gerade wie eine Neurologe absichtlich wegsieht und etwas Ahnung von der Materie hat.

Da hast er sich wieder selbst übertroffen

Kommentar

Oh ja, alles Stümper ausser er???
                      Oh ja, alle Neurologen schauen weg...Mhm...alles klar..

Kommentar

Und da wir es ja ALLE nicht sahen, diese mega Auffälligkeiten in den Videos, haben wir hier ALLE keine Ahnung der Materie...auch dann scheinbar die nicht, die Tips gabem u die, die jahrelang auch zwangsläufig schon mir der Materie befassen oder bereits diagnostiziert sind....

Wenn das so ist, was willst du hier eigentlich?

Kommentar

Mir wird das hier ja wirklich zu dumm. Zeitweise hätte ich vermutet, dass einige User aus Unwissenheit fälschlicherweise solche Töne anschlagen, wenn aber jetzt klar wird, dass ich ein MND habe, wird immer noch nach rechtfertigen für diesen Kindergarten gesucht. Das sagt schon sehr viel über die Persönlichkeit der User hier aus. Wobei es natürlich nicht für alle User gilt.

Vermutlich wird es einigen Usern aus Schadensfreude auch noch freuen, dass ich's doch habe.

Kommentar

Wer hat denn nun schon wieder diagnostiziert, das Du eine MND hast?

Kommentar

Was hat denn der Erdler genau gesagt letzte Frage? Also was vermutet er? Wie war die klinische Untersuchung? Waren alle Muskeln auffällig ?

Kommentar

Wer hat denn nun schon wieder diagnostiziert, das Du eine MND hast?
                                Laut Erdler hab ich FSHD oder als DD die MND, mit der FSHD will er nur noch etwas Hoffnung machen, das hab ich aber auch schon geschrieben, wenn man sich die Klinik ansieht spricht das klar für eine MND und das weiß auch jeder mit echtem Fachwissen.

Übrigens: Als er mich angeschaut hatte hat er sofort gemeint "man soll sich nicht immer sofort auf das offensichtliche festlegen" und dann meinte er es könnte auch eine FSHD sein. Was wird er wohl mit dem offensichtlichen meinen?

Was würde da offensichtlich passen:

Atrophe Zunge
                                Probleme beim Lippenschluss
                                Faszikulationen generalisiert
                                Atemmuskelschwäche
                                Umbau von Muskeln zu Fett
                                Atrophe Handmuskeln
                                Sprechstörung
                                Klinische Schwäche
                                Gesteigerte Reflexe (ok das hat mir mündlich nur Zimmprich mündlich bestätigt, sollte aber Erdler auch aufgefallen sein)
                                Spastik (---//---)

Kommentar

Lädt...
                                X