Zitat von Konrad
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
bitte um schnelle hilfe beim emg befund
Einklappen
X
-
Ein kleiner Tipp, wenn du nicht korrigiert werden willst, um dann so empfindlich darauf zu reagieren, was auf eine narzisstische Persönlichkeitsstörung hindeutet, dann schreib einfach nur, wenn du sicher bist, dass du nichts Falsches schreibst. Dann muss du auch nicht strampeln wie ein Kind, wenn man ihm den Schnuller weggenommen hat.
-
Konrad
Woher hast denn du deinen Verstand, doch nicht etwa von IKEA. Das muß ja weh tun.Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigenDu schreibst hier im Forum gefährlichen Unsinn, diagnostizierst einem psychisch Kranken eine falsche Diagnose und schreibst Beiträge mit 10 (?) Rufzeichen. Ich denke du solltest bei dir selbst eine psychiatrische Untersuchung durchführen lassen, indiziert wäre sie! Bei dir scheint die psychische Gesundheit stark geschädigt. Laut psychiatrischen Gutachten bin ich übrigens kern gesund. Mich würde interessieren was man bei dir so finden würde...
Kommentar
-
Also laut der klinisch psychologischer Testung, die ich auch hab machen lassen, bin ich deutlich überdurchschnittlich intelligent. Da tut also nichts weh ...Zitat von Konrad Beitrag anzeigenWoher hast denn du deinen Verstand, doch nicht etwa von IKEA. Das muß ja weh tun.
Kommentar
-
Konrad
Liebe Pelztier es ist doch einfach nur müssig, der Typ ist machtlos gegenüber seinen ..............................Zitat von pelztier86 Beitrag anzeigen...leicht lichtes IF - da wirst du wohl nicht maximal angespannt haben. Nur, weil du den Widerstand gegen volle Kraft gehalten hast, heißt das nicht, dass du deine maximale Kraft abgerufen hast. Du hast selbst gesagt, dass deine Waden mittlerweile "aus Stahl" seien.
Wer laut eigener Aussage jeden Tag 12km geht (rennt?) und vorher kein Profisportler war, der kann keine neuromuskuläre Erkrankung haben.
Kommentar
-
Konrad
bin ich deutlich überdurchschnittlich intelligent. Wenn das keinen Wahn auslöst was dannZitat von letzte Frage Beitrag anzeigenAlso laut der klinisch psychologischer Testung, die ich auch hab machen lassen, bin ich deutlich überdurchschnittlich intelligent. Da tut also nichts weh ...
Kommentar
-
Liest du eigentlich richtig? Lies nochmal WEN Pelztier meint. Dass der TE kein Mann ist, weißt du ja...Zitat von Konrad Beitrag anzeigenLiebe Pelztier es ist doch einfach nur müssig, der Typ ist machtlos gegenüber seinen ..............................
Kommentar
-
Konrad
Somit kannst du eh nur die Tante sein.Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigenLiest du eigentlich richtig? Lies nochmal WEN Pelztier meint. Dass der TE kein Mann ist, weißt du ja...
Kommentar
-
Konrad -
1.) Was? SSRI helfen bei Zwangserkrankungen ...Zitat von KlausB Beitrag anzeigen@Konrad
Eine Zwangsneigung ist eine Neurose und keine Psychose. SSRI's helfen da also wohl kaum.
@LF
Der Großteil der psychisch kranken hat einen überdurchschnittlichen IQ
2.) Was? Willst du jetzt überdurchschnittliche Intelligenz als Indikator von psychischen Krankheiten sehen? Das war wohl nichts. Nochmal versuchen!
Kommentar
-
Konrad
Wenn das keinen Wahn auslöst was dannZitat von KlausB Beitrag anzeigenWie kommst Du dann auf SSRI'S?
Kommentar
-
Konrad
Zitat von Konrad Beitrag anzeigenWenn das keinen Wahn auslöst was dann
Gute Nacht, Klauß schade das es nicht ankommt muß mich hinlegen kann nicht mehr sitzenZuletzt geändert von Gast; 02.11.2016, 23:23.
Kommentar
-
Man möge mir die oberflächliche Wiki Definition verzeihen, aber hier soll's uns genügen.Zitat von Konrad Beitrag anzeigenWenn das keinen Wahn auslöst was dann
Für nähere Erörterung was ein Sachargument ist, möge man die eristische Dialektik von Schopenhauer lesen: http://www.wendelberger.com/download...enhauer_DE.pdfEin Argument (lateinisch argumentum, eigentlich Veranschaulichung, Darstellung; im übertragenen Sinn Beweismittel, Beweisgrund[1]) ist eine Aussage, die zur Begründung einer anderen Aussage gebraucht wird (Argumentation).[2][3][4] Argumente sind Gegenstand der Untersuchung in der Argumentationstheorie und in der Logik. Argumente können andere Menschen von der Wahrheit oder Falschheit einer Behauptung überzeugen. Sie sind ein wesentliches Mittel im Bereich der Wissenschaft, der Kritik, der Diskussion und des Dialoges. Eine Verknüpfung von mehreren Argumenten ist eine Argumentation. Wenn diese geprüft und gegeneinander abgewogen werden, handelt es sich um eine Erörterung.
Kommentar

Kommentar