Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann bei 100% lungenfunktion eine atmenschwäche vorliegen? pelztier, klaus?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Konrad Beitrag anzeigen
    LF will halt auch das haben was du hast liebe Marlies, ist doch nur gerecht, ich würde sehr gerne LF etwas überlassen, und wenn Klaus auch etwas abgeben würde, wäre LF sicher zufrieden gestellt. Konrad
    Hallo Konrad,
    Es war auf die mum von LF bezogen.
    Wir Haben in einem anderen Tread helfen wollen weil er eine angebliche Diagnose das AKH hatte.
    Eine Hämo....
    Ich habe damals mehrmals nachgefragt wie die Vorgehensweise jetzt ist
    Diese Sache hat ja auch Pelztier und Co interessierst .
    Das ist ja ein Forum und keine Plattform für selbstinszinierer.

Dann stell sich heraus, das die Mama Diagnosen stell.

Non Lo so.....keine Ahnung
    🙈🙈🙈🙈🙈

Ich verstehe ja das er ein Diagnose braucht. Ja sicher!!!!! Das ist auch wichtig .
    Aber so wird das nie was....
    Ärztehobbing- nicht das tun, was Ärzte vorschlagen usw. ...
    Das Gesundheitssystem belasten mit dem zickten ambulanten Klinik Termin oder stationär und dam zickten EMG.
    Sorry... aber er sollte mal tun, was man ihm Vorschlag.
    Trottlerei🙈🙉🙊
    Zuletzt geändert von Gast; 12.11.2016, 17:22.

Kommentar

Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigen
      Das EMG war im AKH als auch im bei Erdler höchst auffällig, so stark, dass das IF teils gar nicht mehr abgeleitet werden konnte. Das AKH schrieb ebenfalls wie Erdler, dass es etwas Myophatisches ist. Ich versteh auch nicht, was beim Erdler Befund schwer zu verstehen ist? Er hat die Atrophien objektiviert, das EMG sehr genau beschrieben (anm wie ein gesundes EMG aussieht, sieht du auf deinem Befund) und auch eine leichte Scapula alata oder eine leichte horizontale Klavikel bemerkt, kannst ja ebenfalls googeln. Nur weil keine fixe Diagnose beschrieben wurde, sind die Phatologien dennoch vorhanden und sprechen deutlich für ein Muskelkrankheit, wie auch der sehr auffällige Atemmuskeltest.

Und was soll mein Bruder hier interessieren? Weil er so neurologisch geschult ist? Oder weil er mit lauter Vorurteilen rumrennt? Was ist hier eigentlich schon wieder los? Ist euch langweilig?
      Das ein EMG nicht abgeleitet werden kann ist Blödsinn.
      Ein dichtes Muster zeigt eher was myopatisches an...

Kommentar

Also halt bei dir nicht mehr abgeleitet werden kann, dann hättest du da sicher schon Lähmungen

Kommentar

Hast du den nicht den Befund gelesen? Die angebliche Blutkrankheit wurde vom AKH in den Befund geschrieben, sie hat diesen dann aber ausgebessert, was ich nicht ernst genommen hatte. Sie hat gar nichts diagnostiziert.

Ich sage nicht, dass gar kein IF mehr ableitbar ist, nur an manchen Stellen eben nicht mehr und an denen an denen es geht, ist das IF sehr lichte. In dem Befunden wird dann geschrieben, dass es z.T. (hängt vom Muskel ab) nicht mehr beurteilbar ist.

Kommentar

Nach den Richtlinien, wie sie an der Uni gelehrt werden ist eine pathologische Ableitung durch Messung an ca. 20 Messpunkten zu bestätigen um eine verlässliche Aussage treffen zu können. Wenn das nicht möglich ist, dann ist die Messung nicht beurteilbar, weder positiv noch negativ. Das kann dann aber auch am (Un-)Geschick des Untersuchenden liegen.
            It's a terrible knowing what this world is about

Kommentar

Zitat von Marc Beitrag anzeigen
              Das wäre echt nett von Dir
              Ist zu schön um wahr zu werden, lieber Marc

Kommentar

Zitat von Marc Beitrag anzeigen
                Das wäre echt nett von Dir

Kommentar

Ja, bei LF sind einige Dinge seltsam bis nicht nachvollziehbar bzw. einfach nicht zu überblicken, was zum Teil auch daran liegt, dass er mittlerweile bei x-Ärzten war, zig, zT. x-fach wiederholte Untersuchungen gemacht und dann auch keine chronologische und ehrliche Aufstellung der Befunde vorgelegt hat. Zudem kritisiere ich auch nach wie vor seinen Hang zur Selbstinszenierung; der ist nach wie vor für mich schwer zu ertragen (und ich glaube auch nicht, dass er sich damit selbst einen Gefallen tut). Und ja, in einige Dingen übertreibt er maßlos und/oder stellt Dinge (z.T. auch aus Unkenntnis) falsch dar, wie als sein "schwabbelndes", normales Fettgewebe zeigte und dazu meinte, dass das alles Atrophie bzw. fettiger Umbau sei, dass das MRT "alles weiß" zeigen werde, dass sein IFM an manchen Stellen wegen der massiven Atrophie nicht mehr ableitbar sei etc pp.
                  Die Geschichte mit der Ausbesserung durch die Mama war allerdings (zumindest mir) schon verständlich. Offensichtlich ist seine Mutter in die Sache involviert (was jetzt wirklich nicht verwerflich oder gestört ist; als ich mit 19 Jahren schwer krank wurde, war meine Mutter auch in alles involviert und sah Arztbriefe durch, telefonierte mit Ärzten, weil ich selbst dazu zum Teil körperlich gar nicht mehr in der Lage war), und trug dann nachträglich, nachdem ihm gesagt wurde, dass das ein Tippfehler gewesen sei (den man sich hier gut vorstellen kann), das "k" handschriftlich in den Befund ein.

Bei all den seltsamen Dingen, die er hier z.T. nach wie vor von sich gibt, sollte man auch anerkennen, dass er sich in den letzten Wochen zumindest hier im Forum angemessener verhalten hat und er zugänglicher für Kritik und Anregung war. Dagegen finde ich das Verhalten insbesondere von Konrad gerade völlig daneben. Wenn ich so argumentiere wie er, dann könnte ich ihn auch fragen, ob er etwas von mir abhaben wolle, denn auch ich würde gerne etwas von mir abgeben. Ich würde sogar unter Umständen mit ihm tauschen, da ich dann vermutlich immer noch besser wegkäme...

p.s.:
                  .Der Wahnsinn hat einen Namen, lass in mal zum Prof. T.K dann ist er geheilt
                  Deine Meinung über Prof. T.K. im allen Ehren - aber er wird in meinen Augen wie viele sogenannte Koryphäen zu Unrecht als Experte gehandelt. Nur weil er für dich der Heilsbringer war, weil es gepasst hat, muss das nicht auch bei anderen der Fall sein.

Kommentar

Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigen
                    Hast du den nicht den Befund gelesen? Die angebliche Blutkrankheit wurde vom AKH in den Befund geschrieben, sie hat diesen dann aber ausgebessert, was ich nicht ernst genommen hatte. Sie hat gar nichts diagnostiziert.

Ich sage nicht, dass gar kein IF mehr ableitbar ist, nur an manchen Stellen eben nicht mehr und an denen an denen es geht, ist das IF sehr lichte. In dem Befunden wird dann geschrieben, dass es z.T. (hängt vom Muskel ab) nicht mehr beurteilbar ist.
                    Ok, das mit deiner Mum habe ich wirklich falsch verstanden.
                    Sorry....
                    Aber ich blicke langsam auch nimmer durch
                    Eine Liste mit den Original Befunden (allen aussagekräftigen) würde und wirklich bei der Beurteilung deiner Symptome helfen.

Kommentar

Zitat von pelztier86 Beitrag anzeigen
                      Ja, bei LF sind einige Dinge seltsam bis nicht nachvollziehbar bzw. einfach nicht zu überblicken, was zum Teil auch daran liegt, dass er mittlerweile bei x-Ärzten war, zig, zT. x-fach wiederholte Untersuchungen gemacht und dann auch keine chronologische und ehrliche Aufstellung der Befunde vorgelegt hat. Zudem kritisiere ich auch nach wie vor seinen Hang zur Selbstinszenierung; der ist nach wie vor für mich schwer zu ertragen (und ich glaube auch nicht, dass er sich damit selbst einen Gefallen tut). Und ja, in einige Dingen übertreibt er maßlos und/oder stellt Dinge (z.T. auch aus Unkenntnis) falsch dar, wie als sein "schwabbelndes", normales Fettgewebe zeigte und dazu meinte, dass das alles Atrophie bzw. fettiger Umbau sei, dass das MRT "alles weiß" zeigen werde, dass sein IFM an manchen Stellen wegen der massiven Atrophie nicht mehr ableitbar sei etc pp.
                      Die Geschichte mit der Ausbesserung durch die Mama war allerdings (zumindest mir) schon verständlich. Offensichtlich ist seine Mutter in die Sache involviert (was jetzt wirklich nicht verwerflich oder gestört ist; als ich mit 19 Jahren schwer krank wurde, war meine Mutter auch in alles involviert und sah Arztbriefe durch, telefonierte mit Ärzten, weil ich selbst dazu zum Teil körperlich gar nicht mehr in der Lage war), und trug dann nachträglich, nachdem ihm gesagt wurde, dass das ein Tippfehler gewesen sei (den man sich hier gut vorstellen kann), das "k" handschriftlich in den Befund ein.

Bei all den seltsamen Dingen, die er hier z.T. nach wie vor von sich gibt, sollte man auch anerkennen, dass er sich in den letzten Wochen zumindest hier im Forum angemessener verhalten hat und er zugänglicher für Kritik und Anregung war. Dagegen finde ich das Verhalten insbesondere von Konrad gerade völlig daneben. Wenn ich so argumentiere wie er, dann könnte ich ihn auch fragen, ob er etwas von mir abhaben wolle, denn auch ich würde gerne etwas von mir abgeben. Ich würde sogar unter Umständen mit ihm tauschen, da ich dann vermutlich immer noch besser wegkäme...

p.s.:
                      Deine Meinung über Prof. T.K. im allen Ehren - aber er wird in meinen Augen wie viele sogenannte Koryphäen zu Unrecht als Experte gehandelt. Nur weil er für dich der Heilsbringer war, weil es gepasst hat, muss das nicht auch bei anderen der Fall sein.
                      Ja Pelztier, du hast mit allem Recht.
                      Meine Worte ☺

Kommentar

Na ja- handfeste Befund und ein Übersicht der Symptome wäre mitlerweiele schon sinnvoll.
                        Weil von, alles weiss, nicht mehr ableitbar und anderen Übertreibungen hat hier niemanden was.

Kommentar

Lieber letzte Frage, dann halt dich mal ran, mach mal richtiig Druck, die Uhr tickt und tickt, wünsche dir eine baldige Diagnose, zu deiner zufriedenheit und zum inneren Frieden.

lg. Konrad
                          Ja Konrad das mit dem Druck machen sehe ich auch so.
                          Aber von einem 25 jährigen der auch beruflich nie mit Druck Mach Situationen zu tun hatte kann man das auch nicht erwarten.
                          Daher mein Vorschlag: die Mama das machen zu lassen oder den Bruder oder eine andere Vertrauensperson.
                          Oder eine Person von der Kassa.
                          Weil was der herum irrt, planlos ist echt zu bemitleiden.
                          Er ist aufgescheucht wie ein junges Reh
                          Und schlägt in alles Richtungen planlos um sich.
                          Zuletzt geändert von Gast; 12.11.2016, 18:26.

Kommentar

Dass das IF nicht ableitbar sei, wegen den Atrophien, hatte Erdler und die Ärzte im AKH genau so gesagt, von Erdler steht auch schwarz auf weiß diese Aussage auf dem Befund, auch das AKH diagnostiziert nicht aus Jux eine Myophatie. Was natürlich relativ betrachtet werden muss, ist die körperliche Kraft. Vor Monaten konnte ich 80kg Bankdrücken, 10 mal min, die Muskeln waren alle hart. Jetzt schaffe ich 3 Liegestützen und die Muskeln sind sehr weich. Mag sein, dass ich im Vergleich zu dir noch gut dastehe (wobei dein EMG doch mehr oder weniger ok war?), aber im Vergleich zu einem gesunden 25 jährigen Mann, sind das z.T. schon extrem starke Veränderungen. Man muss eben immer den unterschiedlichen Blickwinkel betrachten. Von 80kg Bankdrücken auf 3 Liegestützen ist einfach kein kleiner Kraftverlust. Auch, dass die Muskeln trotz perfektem Training und perfekter Ernährung immer weicher und schwächer werden, ist nicht nichts.

Deine persönliche Meinung ist ja irrelevant. Du hast z.T. ja auch ein sehr verschrobenes Weltbild was soweit reicht, dass du Musik oder Musikgruppen nicht magst, weil der Hype um sie zu groß ist? Könnte man natürlich näher ausführen, aber das interessiert hier genau so wenig. Das ist ja kein "ich mag dich du bist so toll" oder "ich mag dich nicht, so bist gar nicht toll" Forum. Hier haben die meisten ernsthaft beschissene Krankheiten und Persönliche Vorlieben sollten höchsten sekundär sein, bis gar nicht interessieren. Was man dir aber anrechnen kann, ist, dass du im Vergleich zu manch anderen hier deine Ansichten überdenkst und auch deine Meinung anpasst, bzw nicht einfach durch überfliegen von Beiträgen Meinungen bildest, an die du sich festklammerst, obwohl man es nochmal ausführlicher erklärt.

Wie dem auch sein. Hat jemand eine Idee, welche Infektion man noch testen sollte? Den Tipp von Klaus habe ich notiert.
                            Btw. Welche Koryphäe wäre denn besser wie T.K.? Ich glaub langsam die geben sich alle nicht viel? Das Problem ist wohl einfach, dass sie auch nicht mehr können wie im Lehrbuch nachzusehen und lässt sich da die Krankheit nicht eindeutig zuordnen, bekommt man auch keine Diagnose. Würde ja nur wildes Gentesten was bringen, was keiner veranlassen würde.

Kommentar

die Uhr tickt und tickt,
                              ...das war ein völlig überflüssiger Kommentar.

Kommentar

Zitat von pelztier86 Beitrag anzeigen
                                ...das war ein völlig überflüssiger Kommentar.
                                Das hat Konrad sicher nur deswegen geschrieben, weil LF selber immer einen auf:
                                Er liegt schon mit einem Bein im Grab

macht.

Und das war sicher ironisch....

Kommentar

Lädt...
                                X