Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Test für Borreliose?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von medien_wien Beitrag anzeigen
    ge bitte- Klaus mach dir nicht in die Hose
    1. stirbt er nach Seinen Angaben eh bald, also was Solls?
    2. war das alles andere als Ernst gemeint

da wirst ja schwachsinnig, jetzt glaubt LF Borelliose zu haben und daher kommt jetzt seine ALS
    dann wird behauptete Erdler hätte ihm keinen Gentest angeboten
    Dann kritzelt Mama Befunde um
    und nicht zu Vergessen: Alle sagen er hat ALS aber keiner schreibt ihm dazu eine Diagnose.

ge bitte
    Du bist wirklich etwas seltsam im Kopf, da liegt vielleicht an der Borelliose?

1.) Wo schreib ich, dass ich glaube Borelliose? Wo? Ich schreibe ich glaube auch nicht daran, würde es dennoch testen lassen, was ich glaube ist auch völlig irrelevant, wie es auch bei dir irrelevant war, da du dich selber getäuscht hast-- Du bist also für deine Schäden, die due jetzt angeblich hast, selber schuld.

2.) Hatte er auch nicht? Hallo? Du hast den Befund gesehen, dort standen seine Vorschläge zum weiteren Vorgehen genau drauf.

3.) Ja weil sie nochmal dort angerufen hat und dann einen angeblichen Tippfehler korrigiert.

4.) Lies mal die ALS Berichte, bei wie vielen ALS Patienten das so war. Als wäre das bei mir eine Ausnahme.

Du bist echt eine, die wüst herumspekuliert und sich immer Meinungen bildet, ohne sich vorher zu informieren. Leider machen das viele, kann ich nur nicht gut heißen. Genau dadurch funktionieren die Wahlversprechen immer noch, da sich viele einfach nie wirklich informieren sondern nur Sachen glauben, die sie glauben wollen oder die für sie auch den ersten Eindruck (weiter wird ja nicht gedacht) schlüssig sind. Am schlimmsten, alle glauben dann noch, solche "Gedanken" wären es wert diskutiert zu werden.

Kommentar

Grundsätzlich ist es wichtig bei Muskelproblemen an alle Möglichkeiten zu denken, die den Bewegungsapparat betreffen, auch und vor Allem an Infektionen.
      Das LF überhaupt eine Alternative in Erwägung zieht ist für ihn schon ein großer Schritt.

Das ist doch das, was wir ihm die ganze Zeit versuchen klar zu machen, auch Du mw.
      Damit will ich mich nicht auf LF's Seite schlagen. Die Vorbehalte, die ich gegen das was er hier schreibt habe habe ich auch weiterhin, aber solange er die Diskussion hier einigermaßen vernünftig führt kann man sich mit ihm auch angemessen auseinandersetzen.

P.S. Äußerungen wie "etwas seltsam im Kopf" sind allerdings nicht so ganz angemessen
      It's a terrible knowing what this world is about

Kommentar

War ja nur scherzhaft gemeint, aber fällt dir nicht auf, dass MW öfter mal seltsame Beiträge schreibt? Gibt es eigentlich Infektionen die Faszikulationen auslösen? Wie ist das bei der Borreliose, dürfte eigentlich zu keinen Faszis führen?

Kommentar

Es gibt einige Infektionen, die Faszis auslösen können, und zwar solche bei denen die Bakterien Neurotoxine produzieren. Borriliose gehört dazu. Das muss aber nicht eintreten.
          Ich habe das selber bei einer Paratyphusinfektion erlebt, allerdings auf dem Krankheitshöhepunkt.

Kommentar

Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigen
            Du bist wirklich etwas seltsam im Kopf, da liegt vielleicht an der Borelliose?

1.) Wo schreib ich, dass ich glaube Borelliose? Wo? Ich schreibe ich glaube auch nicht daran, würde es dennoch testen lassen, was ich glaube ist auch völlig irrelevant, wie es auch bei dir irrelevant war, da du dich selber getäuscht hast-- Du bist also für deine Schäden, die due jetzt angeblich hast, selber schuld.

2.) Hatte er auch nicht? Hallo? Du hast den Befund gesehen, dort standen seine Vorschläge zum weiteren Vorgehen genau drauf.

3.) Ja weil sie nochmal dort angerufen hat und dann einen angeblichen Tippfehler korrigiert.

4.) Lies mal die ALS Berichte, bei wie vielen ALS Patienten das so war. Als wäre das bei mir eine Ausnahme.

Du bist echt eine, die wüst herumspekuliert und sich immer Meinungen bildet, ohne sich vorher zu informieren. Leider machen das viele, kann ich nur nicht gut heißen. Genau dadurch funktionieren die Wahlversprechen immer noch, da sich viele einfach nie wirklich informieren sondern nur Sachen glauben, die sie glauben wollen oder die für sie auch den ersten Eindruck (weiter wird ja nicht gedacht) schlüssig sind. Am schlimmsten, alle glauben dann noch, solche "Gedanken" wären es wert diskutiert zu werden.
            Aber ge!
            Borelliose ist auch nicht an allem Schuld! Aber es kann natürlich sein!
            Wenn du Zecken hattest lass dich testen .Such dir einen guten Arzt dafür (in Wiener Neudtadt empfehle ich dir PrimarMüllnegger) und dann überlege mit dem Arzt gemeinsam was zu tun ist.
            Meine Hausärztin hat auch gesagt, das ist nix akutes.
            Die Biester sind aber irgendwann im Gewebe, dann fangen sie an Gas zu geben.
            Zucken, Müdigkeit, unerträgliche Schmerzen in den Muskeln usw ....sind nur ein Teil der Synthome.
            Aber auch stellenweise Athrophien!
            Ja, das stimmt.
            Sagen wir es mal so: wenn du chronische Borellisoe hast kann die dich auch töten.

Leider, damit ist nicht zu spassen.

Kommentar

Zitat von KlausB Beitrag anzeigen
              Es gibt einige Infektionen, die Faszis auslösen können, und zwar solche bei denen die Bakterien Neurotoxine produzieren. Borriliose gehört dazu. Das muss aber nicht eintreten.
              Ich habe das selber bei einer Paratyphusinfektion erlebt, allerdings auf dem Krankheitshöhepunkt.
              Habe jetzt von einem 15 jährigen Mädchen gehört, hatte 1 Jahr Muskelzucken.
              Angeblich alle psychisch...Und siehe da....Borelliose!
              Die hat vor Freude geheult!
              Und mein Nachbar hatte die auch. ...
              Chronisch... der hat noch immer muskelschwäche am Fuss und zeitweise Nerven Schmerzen das er glaubt er wird kaput
              Und sein Darm hat sich auch nie erholt.
              Der hat sich jetzt 1 Jahr gut gefühlt und jetzt geht's wieder los.
              Jetzt müssens halt wieder mit AB drüber fahren.
              Offenbar hatten sich Biester versteckt in jetzt würde vermehrt.
              Und die Toten Biester entzünden den Körper, das geschieht bei mir offenbar gerade.

Keine Ahnung ob die Small Fibro vom Dreck kommt.
              Aber es ist derzeit eine meiner wenigen letzten Optionen und der Fleck war auch mehr als offensichtlich.
              Das Zeugs kann aber Jahrzehnte dauern, bis das raus kommt an der Haut.

Kommentar

Leute, er wollte wissen wo man es diagnostizieren kann... und keine sinnlosen Diskussionen über Einnahme von Ab oder nicht. und was die Meinung zu AB angeht, steh ich voll hinter KlausB! Ich hab im Labor mit Bakterien/Pilzen gearbeitet und weiß wie schwachsinnig manche Ärzte einfach AB verschreiben... das muss vorher gut abgeklärt werden.
                Und unterlasst es bitte einfach irgendwelche AB zu nehmen.. Doxy hin oder her. nicht bei jedem hilft das dann auch, die Dosis machts manchmal auch und die Kombination von versch. Antibiotika. Sonst haben wir gleich die Resistenz..

@LF
                bei einer Neuroborreliose sieht man Borrelien auch in der Lumbalpunktion, aber eben nur wenn schon das Gehirn involviert ist und die Borrelien schon durchmarschiert sind.
                Sonst kann man Borrelien AK ganz einfach im Blut anschauen mal vorab. Das machen sehr viele Labors.
                LG Silke

Kommentar

Jeder soll machen was er will!niemand ist dazu angehalten auf irgendwen zu hören
                  Nur bei 40% der chronischen Borelliose kranken fand man das in der punktion.
                  Eine neuroborelliose ist auch ganz schlimm und wünsche ich auch niemanden.

Da hilft nur einen Spezialisten aufsuchenfffffffdđđ
                  Zuletzt geändert von Gast; 13.11.2016, 16:22.

Kommentar

"Jeder soll machen was er will"
                    Bei AB's finde ich das nicht. Ich habe keine Lust mir irgendwann im KH irgendwelche Körperteil abschneiden zu lassen, nur weil so viele AB's mit Bonbons verwechseln.

Kommentar

Wir sind alles Erwachsen!
                      Ausserdem ist eine Diskussion hier über Borelliose nicht an der richtigen Stelle.
                      Auch wenn Borelliose Muskelsachen auslösen kann.
                      Es gibt doch ein recht gutes Borelliose Forum
                      Da sind sicher alle mit Borelliose Verdacht besser aufgehoben.
                      Sicher wird man dort nicht gleich angeschnauzt wenn man so wie LF (lt seinen Abgeben eh nix mehr zu verlieren weil totkrank) n.RS mit einem Arzt mal AB in Erwägung zu ziehen.

Mann oh Mann!
                      Wortklauberei und Kindergarten.
                      Angeblich ist der Junge lt. Seinen Angaben eh nächstes Jahr nimmer da.
                      Also das hat er zu verlieren?
                      Habe ich da was nicht verstanden?
                      Kann ja sein, das ich mich verlesen habe.

Das Forum entwickelt sich sowieso zunehmend zu einer Ansammlung von unnötigen Kommentaren und Selbstinszinierungen.
                      Ah ja und Beschimpfungen, NS Vergleich, Ärzte am Pranger stellen usw.
                      Ich kippe da ja auch immer mehr rein.
                      Und das ist nicht gut-,da ich auch noch ein Leben und Freunde habe.☺☺☺☺😅

Und wenn ich so Todesansagen von LF lese, der leider keinerlei Todes Diagnosen hat zieht mich das nur runtern.
                      Extrem! Weil er sich auch net helfen lässt.
                      Wie auch?
                      Keine Ahnung wie hier andere damit umgehen.

Sorry- aber nicht mehr mit mir!
                      Konrad wird als Demenzkranke beschimpft, ich auch usw...
                      Was soll das?
                      Das vergrault ja nur neue User.

Ich brauche das echt nicht mehr und verstehe wenn sich einige hier zurück ziehen

Mach ich jetzt auch!!

Also! Passts auf euch auf!!!
                      Glg
                      Zuletzt geändert von Gast; 13.11.2016, 16:39.

Kommentar

"Da wird man nicht gleich angeschnauzt wenn man so wie LF (lt seinen Abgeben eh nix mehr zu verlieren weil totkrank) n.RS mit einem Arzt mal AB in Erwägung zu ziehen."

Das habe ich nun wirklich nicht.
                        Seit wann so dünnhäutig?
                        Was LF betrifft, so ist das durchaus vernünftig das mal abklären zu lassen. Man sollte jede Möglichkeit in Betracht ziehen. Nur Du verwechselst da irgendwie die Reihenfolge. Niemand sollte zum Arzt gehen nur um einfach mal so AB's auszuprobieren. Erst kommt die Diagnose und dann das Medikament.
                        Man macht doch auch keine Chemo weil man ja Krebs haben könnte.

Diese Haltung, wie z.B. mit einer Erkältung zum Arzt zu gehen und (in dem Fall völlig wirkungslose) AB's zu verlangen hat uns doch die Probleme mit MRSA und Resistenzen eingehandelt. AB's waren die größte Errungenschaften der Medizin und mit so einem verantwortungslosen Handeln versetzen wir uns zurück in die Steinzeit.

Kommentar

MW ist in der Tat äußerst dünnhäutig und teilt aber zuvor immer kräftig aus, kommt dann eine Echo wird sich beleidigt in die Ecke gestellt und Kindergarten gejammert. Genau von IHR? Die im ALS Bereich 10 Beiträge hochspamt? Hier herrscht bei einigen auch ein latentes Unvermögen eine Diskussion gänzlich zu erfassen.

Zu den AB. Das muss erst einmal ein Arzt ohne Diagnose verschreiben, stelle ich mir sehr schwer vor.

Kommentar

In D brauchst Du nur mit einer Erkältung zum Arzt zu gehen. Das funktioniert bei jedem 2. Arzt.

Das soll jetzt aber kein Tip sein.

Kommentar

Auf reinen Verdacht schlucke ich das Zeug auch nicht, aber sollte z.B: der Bluttest grenzwertig sein, kann ich es mir schon vorstellen.

Kommentar

Lädt...
                              X